18. Spieltag KSV Hessen Kassel vs TSG Hoffenheim

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Stefan_D
Beiträge: 5203
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

18. Spieltag KSV Hessen Kassel vs TSG Hoffenheim

Beitrag von Stefan_D » 17. Nov 2022, 12:48

Das HeimSpiel gegen HoffenHeim II Ist auf Wunsch von der TSG wegen Abstellung von U21 Nationalspielern auf den 17.12.2022, 13 Uhr verschoben worden.

Yogi
Beiträge: 186
Registriert: 29. Jan 2022, 12:08

Re: 18. Spieltag KSV Hessen Kassel vs TSG Hoffenheim

Beitrag von Yogi » 17. Nov 2022, 17:13

👎 warum hast du nicht nein gesagt ?

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: 18. Spieltag KSV Hessen Kassel vs TSG Hoffenheim

Beitrag von ksv-schwabe » 17. Nov 2022, 17:27

Yogi hat geschrieben: 17. Nov 2022, 17:13 👎 warum hast du nicht nein gesagt ?
Weil sich Hoffenheim auf entsprechende Regelungen in den Statuten der RL Südwest berufen kann.

Falsche Neun
Beiträge: 63
Registriert: 18. Aug 2022, 11:40

Re: 18. Spieltag KSV Hessen Kassel vs TSG Hoffenheim

Beitrag von Falsche Neun » 18. Nov 2022, 15:09

Mal schauen, mit welcher Truppe Hoffe Zwo hier anrückt. Die Profis haben am gleichen Tag ein Freundschaftsspiel in Hoffenheim gegen 1860 München...
"Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen", Otto Rehagel

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 18. Spieltag KSV Hessen Kassel vs TSG Hoffenheim

Beitrag von MarkusF » 18. Nov 2022, 19:40

Egal wie, sowas hat immer ein Beigeschmack, gerade dann, wenn die Profis kein Pflichtspiel haben…. Naja, ist ja auch WM in Katar…. Die gleiche Sch…..
Ab heute wird's besser!

onkel_bert
Beiträge: 205
Registriert: 26. Okt 2019, 18:18

Re: 18. Spieltag KSV Hessen Kassel vs TSG Hoffenheim

Beitrag von onkel_bert » 18. Nov 2022, 20:36

MarkusF hat geschrieben: 18. Nov 2022, 19:40 Egal wie, sowas hat immer ein Beigeschmack, gerade dann, wenn die Profis kein Pflichtspiel haben…. Naja, ist ja auch WM in Katar…. Die gleiche Sch…..
Nun... was die WM in Katar mit einem Viertligaspiel zu tun haben könnte erschließt sich mir nicht sofort. 🤔
Mannschaften der Bundeligareserve haben nun mal ganz andere Möglichkeiten, das muss einem nicht gefallen, ist aber so zu akzeptieren. Hätte der KSV diese Möglichkeiten würde er sie mit Sicherheit in gleichem Maße nutzen. Wenn sich alles im Rahmen der Statuten und Regeln abspielt ist es rechtens, BASTA! Neid ist in diesem Fall völlig nutzlos, überflüssig und in meinen Augen auch unangebracht. Auch Elf Profis haben noch nicht gewonnen gegen den KSV mit Elf Semiprofis, jedes Spiel muss erst gespielt werden! 😉Ist das was für´s Phrasenschwein? 😎

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 18. Spieltag KSV Hessen Kassel vs TSG Hoffenheim

Beitrag von esteban » 18. Nov 2022, 20:50

Endlich raus mit den Zweitmannschaften aus der Regionalliga.
Im Nordosten rührt sich was. Demnächst Reform der Aufstiegsregelungen?
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

onkel_bert
Beiträge: 205
Registriert: 26. Okt 2019, 18:18

Re: 18. Spieltag KSV Hessen Kassel vs TSG Hoffenheim

Beitrag von onkel_bert » 18. Nov 2022, 21:03

esteban hat geschrieben: 18. Nov 2022, 20:50 Endlich raus mit den Zweitmannschaften aus der Regionalliga.
...und wo soll´n sie hin? 🤔

Antworten