15. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Bahlinger SC

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Bahlinger SC

Beitrag von esteban » 6. Nov 2022, 12:40

Yogi hat geschrieben: 6. Nov 2022, 11:19 Glückwunsch an die Mannschaft. Gibt es ein Video dieses Spiels ?
Gibt's von jedem Heimspiel: 6,99 € bei sporttotal.

Bemerkenswertes Statement übrigens von Damms' Lehrgangsbuddy und Bahlingen-Trainer DB:
https://www.youtube.com/watch?v=hoCFagOGIBE
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Haaky
Beiträge: 337
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Bahlinger SC

Beitrag von Haaky » 6. Nov 2022, 13:15


marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Bahlinger SC

Beitrag von marinho » 6. Nov 2022, 22:41

esteban hat geschrieben: 6. Nov 2022, 12:40
Yogi hat geschrieben: 6. Nov 2022, 11:19 Glückwunsch an die Mannschaft. Gibt es ein Video dieses Spiels ?
Gibt's von jedem Heimspiel: 6,99 € bei sporttotal.

Bemerkenswertes Statement übrigens von Damms' Lehrgangsbuddy und Bahlingen-Trainer DB:
https://www.youtube.com/watch?v=hoCFagOGIBE
Eine wirklich tapfere, sportlich faire Haltung und das, obwohl er bestimmt angefressen war, dass sein Team, das rund 80 Minuten wie der sichere Sieger aussah, doch noch als Verlierer die Heimreise antreten musste. Chapeau!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten