14. Spieltag: FSV Mainz 05 II vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sprotte
Beiträge: 1385
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: 14. Spieltag: FSV Mainz 05 II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Sprotte » 30. Okt 2022, 17:03

Matz Nochtgren hat geschrieben: 30. Okt 2022, 16:56 Gut das Rakk die nächsten Spiele ausfällt, dem kann man echt nicht mehr zuschauen...Najjer bekommt heute die Eselsmütze....
Da stimme ich dir 100% zu. Total unnützig von beiden. Wir waren besser im Spiel in der zweiten und hätten fast noch die möglichkeit auf einen Punkt gehabt, da fehlten Henne nur ein paar zentimeter. Mund abputzen jetzt kommen die 3 ganz wichtigen Spiele gegen die direkte Konkurrenz. Min. 7 Punkte sollten es schon sein!
Ab jetzt wird alles besser!

onkel_bert
Beiträge: 205
Registriert: 26. Okt 2019, 18:18

Re: 14. Spieltag: FSV Mainz 05 II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von onkel_bert » 30. Okt 2022, 17:15

Sprotte hat geschrieben: 30. Okt 2022, 17:03 Da stimme ich dir 100% zu. Total unnützig von beiden. Wir waren besser im Spiel in der zweiten und hätten fast noch die möglichkeit auf einen Punkt gehabt, da fehlten Henne nur ein paar zentimeter. Mund abputzen jetzt kommen die 3 ganz wichtigen Spiele gegen die direkte Konkurrenz. Min. 7 Punkte sollten es schon sein!
...so, wie´s im Moment läuft, max. 3 Punkte aus den nächsten drei Spielen. 😏 Sagt mein Bauchgerfühl, aber ich lass mich gerne überraschen. 😉

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 14. Spieltag: FSV Mainz 05 II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 30. Okt 2022, 17:59

So schlecht war es nicht. In den ersten 10 Minuten hätten wir 2 Tore machen können, eins vielleicht sogar machen müssen. Dann aus dem Nichts das 0:1. Klasse individuelle Leistung eines Mainzers. Effektiver Abschluss. Dann hatten sie noch 3 Chancen und machen 2 Tore. Brutale Effizienz. Da steckt schon sehr viel Potenzial bei den Mainzern im Team. Und den Vorwurf müssen sich die Löwen gefallen lassen. Da muss man auch einmal reingrätschen, auch auf Kosten einer Gelben. Wenn die ins Spielen kommen sind sie schwer zu stoppen. In der zweiten Halbzeit dann die Löwen bissiger, galliger. Und was für ein schön herausgespieltes Tor. Die Rote für Rakk war zu hart, die gelb-rote für Nacho überflüssig. Aber da war natürlich auch der Frust im Spiel. Gekämpft haben sie bis zum Umfallen. Ich fahre nicht komplett unzufrieden nach Hause. Jetzt müssen allerdings die Punkte kommen aus den nächsten Spielen. So wie heute spielt jedenfalls kein Absteiger.
Ab heute wird's besser!

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 14. Spieltag: FSV Mainz 05 II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 30. Okt 2022, 19:32

Sprotte hat geschrieben: 30. Okt 2022, 17:03
Matz Nochtgren hat geschrieben: 30. Okt 2022, 16:56 Gut das Rakk die nächsten Spiele ausfällt, dem kann man echt nicht mehr zuschauen...Najjer bekommt heute die Eselsmütze....
Da stimme ich dir 100% zu. Total unnützig von beiden. Wir waren besser im Spiel in der zweiten und hätten fast noch die möglichkeit auf einen Punkt gehabt, da fehlten Henne nur ein paar zentimeter. Mund abputzen jetzt kommen die 3 ganz wichtigen Spiele gegen die direkte Konkurrenz. Min. 7 Punkte sollten es schon sein!
Schade, die doofe Sperre von Nacho könnte eine Chance für Liesche Prieto bedeuten.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 14. Spieltag: FSV Mainz 05 II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 30. Okt 2022, 20:12

Ansprechendes Spiel mit guter Moral und viel Einsatzwillen.
Zum Teil tolle Kombinationen. Manko wie immer der Abschluss.
Mainz macht's vor: drei Angriffe, drei Tore dank individueller Abschlussqualitäten.
Die zweite Hälfte gewinnt der KSV.
So spielt kein Absteiger!☝️

Trotzdem ist es ärgerlich, dass man die Vorlage der anderen Kellerkinder nicht nutzen konnte.
Der Anschluss in der Tabelle muss dringend hergestellt werden - gegen Bahlingen, Trier und Worms helfen jetzt nur dreckische Siege weiter. Zuhause gelten ab sofort ohnehin alle Spiele als Pflichtdreier.
Rakk vermisse ich nicht. Nacho tut ne Pause mal gut.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Reiherwälder
Beiträge: 4636
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: 14. Spieltag: FSV Mainz 05 II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Reiherwälder » 31. Okt 2022, 08:00

Wir spielen vielleicht nicht wie ein Absteiger, punkten aber leider wie einer. Im Augenblick ist's fraglich, wo die nötigen 31 Zähler aus den verbleibenden 20 Spielen noch herkommen sollen. Es braucht jetzt wirklich eine positive Serie bis zum Winter-Break.

Yogi
Beiträge: 186
Registriert: 29. Jan 2022, 12:08

Re: 14. Spieltag: FSV Mainz 05 II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Yogi » 31. Okt 2022, 11:25

Dummheit, kein Knipser, schlechter Torhüter. Die Säulen der Niederlage.

bergerjoerg
Beiträge: 676
Registriert: 2. Jan 2013, 18:02

Re: 14. Spieltag: FSV Mainz 05 II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von bergerjoerg » 31. Okt 2022, 14:18

@marinho
Warum bedauerst du es, dass Liesche-Prieto eine Chance bekommen könnte? Ich bin als Exil-Fan zu weit weg, aber stimmt was nicht mit dem Jungen?

Antworten