14. Spieltag: FSV Mainz 05 II vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 14. Spieltag: FSV Mainz 05 II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 2. Nov 2022, 18:41

Liesche-Prieto wurde zuletzt in der A-Jugend eingesetzt...
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Haaky
Beiträge: 337
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg

Re: 14. Spieltag: FSV Mainz 05 II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Haaky » 2. Nov 2022, 22:19

Wir haben doch 2 Liesche Prietos - Aaron in der U19 und Elias im Kader der 1.

https://www.transfermarkt.de/schnellsuc ... che+Prieto

marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 14. Spieltag: FSV Mainz 05 II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 3. Nov 2022, 12:29

Schnurz hat geschrieben: 2. Nov 2022, 15:46 Bei aller Zuversicht ob der Leistungsfähigkeit der Jungs aus der Zwoten: sie spielen 3 Klassen tiefer! Da fällt es mir verdammt schwer, Wunder zu erwarten...
Ich bin wohl auch hier falsch verstanden worden: natürlich erwarte ich nicht, dass der junge Liesche Prieto Nacho vollwertig ersetzen oder gar verdrängen kann, aber ich würde mich freuen, wenn er durch die von Nacho selbst eingebrockte Zwangspause Gelegenheit bekäme, in der Ersten Einsatzzeiten zu bekommen. Aber vermutlich wird es eher so kommen, dass Mißbach in die Mannschaft kommt, zumal Damm nach meinem Eindruck lieber mit "fertigen" Spielern arbeitet, als junge weiter zu entwickeln.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Sprotte
Beiträge: 1385
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: 14. Spieltag: FSV Mainz 05 II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Sprotte » 3. Nov 2022, 16:44

marinho hat geschrieben: 3. Nov 2022, 12:29
Schnurz hat geschrieben: 2. Nov 2022, 15:46 Bei aller Zuversicht ob der Leistungsfähigkeit der Jungs aus der Zwoten: sie spielen 3 Klassen tiefer! Da fällt es mir verdammt schwer, Wunder zu erwarten...
Ich bin wohl auch hier falsch verstanden worden: natürlich erwarte ich nicht, dass der junge Liesche Prieto Nacho vollwertig ersetzen oder gar verdrängen kann, aber ich würde mich freuen, wenn er durch die von Nacho selbst eingebrockte Zwangspause Gelegenheit bekäme, in der Ersten Einsatzzeiten zu bekommen. Aber vermutlich wird es eher so kommen, dass Mißbach in die Mannschaft kommt, zumal Damm nach meinem Eindruck lieber mit "fertigen" Spielern arbeitet, als junge weiter zu entwickeln.
Und genau das kann man TD keineswegs nachsagen. Allmeroth,Flotho,Fischer,Kahramam,Vesco,Durna und mit abstrichen Stegmann und Hagemann. Waren alle U21! Bin mir sicher wenn die Qualität stimmt,dann bekommen die Jungen bei TD die Chance auf Einsatzzeiten. Im Moment herrscht natürlich eine enorme drucksituation,was es gerade für die ganz jungen schwierig macht sich auf dem Niveau zurecht zu finden. Es wäre bei weitem einfacher sie reinzuwerfen,wenn es gut läuft....siehe letzte Saison. Gerade da haben sich Durna,Flotho,Fischer und Kahraman super entwickelt. Deswegen macht es Sinn jetzt mehr auf die älteren erfahrenen zu setzen.
Ab jetzt wird alles besser!

Antworten