13. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
2.ligist
Beiträge: 285
Registriert: 12. Nov 2013, 10:25

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Beitrag von 2.ligist » 22. Okt 2022, 20:26

Schöner Tag heute. Nahtlos an das Stuttgart Spiel angeknüpft.
Gegner , der eine ordentliche Leistung abgeliefert hat, über das ganze Spiel in Griff gehabt. Wichtig, das schwache Ulm -Spiel hatte keine Nachwirkung . Im Gegenteil , souverän und selbstbewusst.
Hoffe, das nun endgültig der Knoten geplatzt ist.
Bitte so weiter. Auch Auswärts.

ausdemlandkreis
Beiträge: 101
Registriert: 6. Jul 2014, 23:27

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Beitrag von ausdemlandkreis » 22. Okt 2022, 21:09

Glückwunsch ans Team.
Die Freude über ein gewonnenes Spiel ist einfach viel schöner als... (ihr wisst schon).
Es gibt einfach keinen Grund, solche Spiele zu verlieren.
bannedfromthepubs hat geschrieben: 22. Okt 2022, 17:15 Hinter dem Tor wurde ein Stativ mit kleiner Kamera aufgestellt. Warum wurde das gemacht?
War wahrscheinlich eine GoPro oder Ähnliches.
Wahrscheinlich nur eine Halbzeit, oder?
Machen die Torwarttrainer oft, um die Leistung der Keeper zu analysieren.

Schnurz
Beiträge: 1012
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Beitrag von Schnurz » 22. Okt 2022, 21:13

Keine Anwesenheit meinerseits im Stadion im Oktober. Ich sollte offenbar weiterhin mit dem ***** zuhause bleiben, damit der KSV eine Chance zum Ligaverbleib behält...

kasselfreund
Beiträge: 1074
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Beitrag von kasselfreund » 22. Okt 2022, 21:41

Heute hat die Mannschaft gezeigt, dass sie jeden Gegner schlagen kann. Grundlage für die geschlossene Mannschaftsleistung war die gute Abwehrarbeit, das Zweikampfverhalten, die Laufbereitschaft. Jeder hat für den anderen mitgearbeitet.
Die Steinbacher können sehr gut Fußball spielen, aber unsere Jungs haben ihnen die Lust am Spiel genommen und bei allem Kampf auch spielerische Akzente setzen können. Die Leistung von heute darf gern der Maßstab für die kommenden Spiele sein. Wichtig ist auch, dass unsere Leistungsträger verletzungsfrei bleiben. Dann werden wir da unten auf jeden Fall rauskommen.

kopfhoch
Beiträge: 965
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Beitrag von kopfhoch » 22. Okt 2022, 21:43

Glückwunsch zum anscheinend sehr verdienten Sieg. Ich hoffe, man kann /darf langsam ein klein wenig aufatmen. Vllt. kann die Mannschaft sich jetzt stabilisieren., was von Nöten wäre. 👍

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Beitrag von marinho » 23. Okt 2022, 09:22

Immer noch glücklich - auch wenn in Mainz am kommenden Wochenende schon die nächste sauschwere Aufgabe wartet. Die Leistung von gestern macht Hoffnung, weil sie zeigt, dass genug Substanz dafür in unserem Löwenrudel steckt.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Falsche Neun
Beiträge: 63
Registriert: 18. Aug 2022, 11:40

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Beitrag von Falsche Neun » 23. Okt 2022, 11:18

Coronageplagt konnte ich nunnach dem Stuttgartspiel auch gestern nicht live dabei sein im Auestadion. Bin mir nicht sicher, ob ich überhaupt noch ins Stadion gehen soll ;-)
Glückwunsch an das Team für diesen absolut verdienten Sieg gegen ein sehr pomadig auftretendes Steinbach. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass die Steinbacher dachten, dass Spiel nur mit spielerischen Mitteln gewinnen zu können. Eine klasse Reaktion nach dem ernüchternden Spiel in Ulm. Lieber ein Spiel wie in Ulm verlieren und anschließend wieder nen Dreier einfahren, als zwei Mal unentschieden zu spielen...damit kommt man auch nicht vom Fleck.
Für das Spiel in Mainz bin ich ziemlich optimistisch, ähnelt deren Spielweise doch sehr dem Steinbacher Spiel.
Nehmt ihnen die Lust am Kicken, dann kommt der Rest mit mittlerweile gestiegenem Selbstvertrauen von alleine...
"Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen", Otto Rehagel

Reiherwälder
Beiträge: 4636
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Beitrag von Reiherwälder » 23. Okt 2022, 11:37

War gestern kurzfristig verhindert und konnte dem Spiel leider nicht beiwohnen. Umso mehr habe ich mich beim zwischenzeitlichen Blick aufs Handy gefreut. Damit hätten wohl nur wenige gerechnet. Jetzt nochmal gegen Mainz II nachlegen und das ruhigere Fahrwasser sollte erstmal wieder erreicht sein. Glückwunsch, Löwen!

Antworten