11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - VfB Stuttgart II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder
Beiträge: 4636
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - VfB Stuttgart II

Beitrag von Reiherwälder » 6. Okt 2022, 10:02

Höchschde Zeid für den erschde Saison-Dreir...
Die letzten beiden Duelle gegen den VfB-Nachwuchs konnte man zumindest siegreich gestalten: https://www.fussballdaten.de/vereine/ks ... ii/spiele/

Schnurz
Beiträge: 1012
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - VfB Stuttgart II

Beitrag von Schnurz » 6. Okt 2022, 10:41

Sehr oft haben wir gegen den VFB zuhause sehr schlecht ausgesehen, auch im Vorjahr übrigens, bis in die 85ste Minute.

Bei aller Notwendigkeit des 3ers, ich weiß nicht, woher die diesbezügliche Zuversicht herrühren soll, dass wir die Punktausbeute der Vorsaison wiederholen könnten...

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - VfB Stuttgart II

Beitrag von marinho » 6. Okt 2022, 11:32

Ich gebe die Hoffnung (allen Unkenrufen zum Trotz!) nicht auf, dass am Samstag der erste Heimsieg errungen wird.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Flugtaucher
Beiträge: 43
Registriert: 26. Mär 2009, 18:11
Wohnort: Hofgeismar

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - VfB Stuttgart II

Beitrag von Flugtaucher » 6. Okt 2022, 11:51

Sollte der erste Dreier gelingen, fällt er höher aus. (3:0) Glaubhoffe immer noch daran, dass Tobi die Köpfe aufrichten kann. Allen steht das Wasser bis zum Hals. Da werden sie den Kopf erst recht nicht hängen lassen.
verrückbar

Snej
Beiträge: 1264
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - VfB Stuttgart II

Beitrag von Snej » 6. Okt 2022, 12:50

Stuttgarter Nachrichten: https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... a8a74.html

Das nordhessische Anzeigenblättchen sterilisiert das Spiel erstmal zum Hessenderby :lol: . Wir nehmen das einfach mal so auf und den Kampf an. Ich bin mir sicher, dass es gegen die sch..... Südhessen, äh .......Nordbadener diesmal klappt. 8)
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - VfB Stuttgart II

Beitrag von esteban » 6. Okt 2022, 12:52

Schiri Dennemärker ist recht zeigefreudig.
Das riecht nach aufopferungsvollem Kampf mit unglücklichem Ausgang durch Elfer... :roll:
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Sprotte
Beiträge: 1385
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - VfB Stuttgart II

Beitrag von Sprotte » 6. Okt 2022, 13:12

Wenn es jetzt immer noch die extra Portion Motivation braucht um den ersten Sieg einzufahren, bitte liebes Trainerteam schaut euch alle gemeinsam nochmal das Video vom letzten Heimsieg gegen den VFB an.
Das war willenstärke erster Güte. Genau so etwas braucht die Mannschaft jetzt!
Ab jetzt wird alles besser!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - VfB Stuttgart II

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Okt 2022, 17:43

Es ist sehr schwer optimistisch zu sein, für den wirklich lebensnotwendigen 3er. Es wäre sehr wichtig für die Moral und ein Zeichen. :o
Daran glauben tue ich nicht..... war spiegelbildlich das Spiel gegen den OFC. Im Rahmen unserer Möglichkeiten gut gespielt, Torchancen knapp am Tor vorbei, ach ihr wisst das ja selber! :evil:
Ich meine das wird wieder nix und eine weitere Heimniederlage folgen. Es spricht zuviel gegen uns, aber vielleicht nutzen wir die Chance die wir nicht haben! Darf man in seinen Leben als KSV Fan noch überhaupt Hoffnungen hegen, oder sind die regelmäßigen Tiefschläge erfolgreich gewesen? :roll:
Kein Vorbericht online in der HNA und das andere Schmierblatt ruft auf zum
Hessenderby...... passt momentan alles zusammen!! :cry:
Man sieht sich morgen!! 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten