36. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSG Balingen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 36. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSG Balingen

Beitrag von esteban » 30. Apr 2022, 09:04

„Wir fordern und pushen uns gegenseitig, damit sich nicht irgendein bequemer Trott einschleicht“, sagt der 1,96 Meter große Innenverteidiger.
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 08602.html

Schaun mer mal...
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 36. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSG Balingen

Beitrag von bennyu » 30. Apr 2022, 16:06

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich bin ehrlich begeistert über das, was in der 2. Halbzeit geboten wurde!
Vor allem gab es heute so viele Gewinner, für die es mich dann auch doppelt freut. Erwähnen möchte ich nur Dawid und Mogge. Bei Letzterem bin ich zwar immer noch skeptisch, aber vielleicht brauchte er wirklich mal nen Dosenöffner und er startet nun tatsächlich - und auch in der nächsten Saison - voll durch. Auf jeden Fall heute ein wirklich starkes Spiel - und viel Eigenwerbung - von ihm.
Die letzten beiden Spiele haben für die 2 Grottenkicks gg. die jeweils Tabellenletzten entschädigt. Mit nochmal etwas fußballerischer Werbung nächste Woche und gutem Wetter, wird dann hoffentlich in 2 Wochen der Absteiger aus Gießen unter den Augen von vielen Zuschauern aus dem Stadion geschossen.
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

onkel_bert
Beiträge: 205
Registriert: 26. Okt 2019, 18:18

Re: 36. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSG Balingen

Beitrag von onkel_bert » 30. Apr 2022, 16:23

😮...was für ein klasse Spiel, vornehmlich in Halbzeit 2. Ich bin komplett begeistert von dem, was mir da am Bildschirm geboten wurde. 🤗🤗 Für Dawid freut mich das ganz besonders! Und Zunker wieder bärenstark, gut das er verlängert hat. 😎

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 36. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSG Balingen

Beitrag von esteban » 30. Apr 2022, 17:05

Gutes Spiel in Halbzeit zwei gegen einen eher schwächeren Gegner mit einem wieder hochmotivierten Mogge.
Man merkt, dass er um eine Chance kämpft. Das Team weiß um seine Situation und unterstützt ihn nach Kräften - wie man nach seinem Tor und seiner Torvorlage sehen konnte.
Unnötig dagegen wieder die vielen gelben Karten...

Top: Rang 7 erreicht - jetzt noch über die 50 Punkte-Linie in den letzten beiden Partien wuchten.

https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 13218.html
Dieser Sieg war richtig stark – und mehr als verdient.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

sunny_ksv
Beiträge: 430
Registriert: 23. Jun 2007, 20:09
Wohnort: Gudensberg

Re: 36. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSG Balingen

Beitrag von sunny_ksv » 30. Apr 2022, 17:23

Da soll mal jemand sagen, wir hätten keine Stürmer! Ja, wenn sie ihre Leistung bringen, allen voran der starke Mogge, brauchen wir keinen Knipser. Ebenso beeindruckend das Comeback von Marco nach so langer Leidenszeit - das gönne ich ihm. Das Ergebnis ist vielleicht um 2 Tore zu hoch ausgefallen, so schlecht wie das Ergebnis aussagen mag, waren die Balinger nicht. Zunker hat mehrfach gerettet, den Freistoss der Balinger aus dem Winkel gefischt - fast schon Weltklasse! Aber was soll's, wir mussten uns schon oft genug mit Null-Nummern begnügen, daher waren die vier Tore Balsam für uns. Glückwunsch an das Team und weiter so!

Schnabse
Beiträge: 1
Registriert: 30. Apr 2022, 17:52

Re: 36. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSG Balingen

Beitrag von Schnabse » 30. Apr 2022, 18:04

Starke Vorstellung.
Besonders von Zunker, der die Null hielt als die Balinger richtig Druck machten. 100%ige so zu vereiteln war saustark.
Man of the Match, ganz klar.

Leroy
Beiträge: 313
Registriert: 16. Apr 2007, 15:53

Re: 36. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSG Balingen

Beitrag von Leroy » 30. Apr 2022, 19:03

Einfach nur löwenstark. Jetzt holen wir mit etwas Glück die Homburger auch noch ;)
Ex-FB

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 36. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSG Balingen

Beitrag von MarkusF » 30. Apr 2022, 19:32

Glückwunsch! Wirklich überzeugende zweite Halbzeit! Mogge hat sich den Allerwertesten aufgerissen. Freut mich für ihn, dass er auch mal überzeugen konnte. Vielleicht war ja ein Späher eines anderen Vereins auf der Tribüne. Ich würde nächstes Jahr gerne einen anderen Stürmer im Löwentrikot sehen. Ein Mogge in der heutigen Verfassung wäre so einer. Aber dafür gab es zulange Frust und Tristesse bei ihm. Das könnte ein Hebel für die neue Saison sein.
Ab heute wird's besser!

Antworten