34. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FK Pirmasens

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

34. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FK Pirmasens

Beitrag von esteban » 11. Apr 2022, 07:47

Von österlichem Frieden keine Spur.
Ich prophezeie eine sehr rustikale Partie. Die FKP kommt mit ihren Kartensammlern Becker, Bohl, Hammann, Dimitrejevic und trifft im Auestadion auf einen Gegner, der mit Brill, Mogge, Springfeld auf diesem Level dagegen halten wird.
Pirmasens steht das Wasser bis zum Hals, rechnerisch ist der Klassenerhalt noch möglich. Sie haben noch fünf Endspiele vor sich und werden ihren Auftritt in Kassel genau mit dieser Motivation angehen. Auch der KSV wird mindestens noch zwei Heimspielsiege benötigen, um endgültig safe zu sein...die jetzigen 41 Punkte sind gefährlich trügerisch, wenn man sich das Restprogramm anschaut.
Also - KLAPPE halten auf dem Platz und konzentriert spielen, bitte!

Auf die Schiedsrichteransetzung bin ich gespannt.
Es sollte ein erfahrener Mann geschickt werden...
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 34. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FK Pirmasens

Beitrag von marinho » 11. Apr 2022, 09:22

Am Ostersamstag muss ein Heimsieg gegen unsere "Stänkerfreunde" aus der Hinterpfalz her!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 34. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FK Pirmasens

Beitrag von esteban » 13. Apr 2022, 09:34

Das Wetter wird gut am Samstag bei 10-12 Grad und Vollsonne - aber: sie schicken ein Greenhorn!
Bislang angesetzt Philipp Hofheinz (23) - zweite Saison/ 19 Einsätze/ 65 Gelbe/ 3 Rote/ 5 Elfer

Das kann was geben.

https://www.schwaebische-post.de/sport/ ... 41518.html
"...Nach dem 0:1 in Pirmasens hadert Giuseppe Lepore mit dem Schiedsrichter - und lobt seine Profis..."
https://www.fr.de/sport/fussball/fsv-fr ... 31506.html
"...Es überraschte nicht, dass die Wahl des Präsidenten von Fußball-Regionalligist FSV Frankfurt schließlich auf das Schiedsrichtergespann fiel, hatte eine Entscheidung von Referee Philipp Hofheinz doch großen Einfluss auf die Geschehnisse des Viertligaspiels zwischen den Bornheimern und dem VfB Stuttgart II..."
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: 34. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FK Pirmasens

Beitrag von Dollar » 13. Apr 2022, 11:06

Heute spielen schonmal die Kellerkinder VFB2 und Gießen eines ihrer Nachholspiele direkt gegeneinander. Gießen spielt dann die nächste verlegte Partie gegen die Bornheimer...was wäre das schön, wenn VFB2 und Gießen noch den FSV und Großaspach überholen. Für uns heisst das, nach nächstem Mittwoch sollte die Tabelle gerade gezogen sein.
Ein Heimsieg gegen Pirmasens und wir sollten mit drei weiteren Punkten aus den letzten Spielen auch rechnerisch aus allem raus sein.
#10

Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 34. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FK Pirmasens

Beitrag von Bernd RWS 82 » 13. Apr 2022, 16:10

Hoffe auch auf einen Heimsieg und der Klassenerhalt würde damit zu 99% sicher sein. Die Schuh - und Stänkerlappen werden alles aus sich raus holen......
Kämpfen und Siegen - Hauptsache 3 Punkte!!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 34. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FK Pirmasens

Beitrag von marinho » 13. Apr 2022, 18:34

Ja, aber Samstag ist Konzentration und Kampfkraft gefordert. Könnte ein zähes Geduldsspiel werden.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Old Löwe
Beiträge: 221
Registriert: 30. Jun 2016, 20:35

Re: 34. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FK Pirmasens

Beitrag von Old Löwe » 13. Apr 2022, 18:44

Am Samstag kommt die FK Stänkertruppe. Diese Schissbuden Mannschaft vermisst keiner. Hoffentlich schisst unsere Mannschaft die Ständertruppe aus den Auestadion. Kommt der Porsche Fahrer am Samstag auch?

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 34. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FK Pirmasens

Beitrag von bennyu » 14. Apr 2022, 20:01

Vorbericht von "Die Klub":
https://www.fk-pirmasens.com/index.php/ ... g-der-liga
Ganz aufgepasst haben sie aber nicht: "Gemeinsam mit dem FC Rot-Weiß Koblenz und dem FSV Frankfurt spielte das Team von Trainer Tobias Damm bereits elf Mal unentschieden. Vor der Mainz-Niederlage waren es gleich vier Remis in Folge."
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Antworten