Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Beitrag von marinho » 24. Mai 2022, 09:45

Reiherwälder hat geschrieben: 24. Mai 2022, 08:43 https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 67365.html

Sieht nach zwei Abschieden aus, zumindest auf dem Spielfeld. Wenn die Realität sich wirklich so darstellt, wie im Artikel beschrieben, halte ich das auch für vollkommen richtig. Das Lazarett muss künftig kleiner und der Spielberichtsbogen wieder voll werden.
Ja, schade, aber aufgrund der gesundheitlichen Probleme beider "Ur-Löwen" verständlich, wenn sie nicht mehr weiter machen. Vor allem Inge mit seinem unermüdlichen Kampfgeist und seinen schönen Toren werde ich vermissen! Sie sollten würdig verabschiedet werden und dem KSV in anderer Funktion möglichst erhalten bleiben.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Reiherwälder
Beiträge: 4636
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Beitrag von Reiherwälder » 24. Mai 2022, 10:08

marinho hat geschrieben: 24. Mai 2022, 09:45 Ja, schade, aber aufgrund der gesundheitlichen Probleme beider "Ur-Löwen" verständlich, wenn sie nicht mehr weiter machen. Vor allem Inge mit seinem unermüdlichen Kampfgeist und seinen schönen Toren werde ich vermissen! Sie sollten würdig verabschiedet werden und dem KSV in anderer Funktion möglichst erhalten bleiben.
Wenn beide 25 wären, sähe die Sache anders aus. Aber bei Ü30 muss man realistisch sein, da werden solche Lädierungen eher nicht mehr besser und der Spiel- und Trainingsrückstand ist halt auch schon deutlich angewachsen. Und man muss bedenken, je mehr Dauerverletzte wir im Kader haben, desto weniger lässt sich rotieren, desto mehr neue Verletzungen können entstehen... Teufelskreis.
Naja, irgendwas wird sich über ein Abschiedsspiel hinaus hoffentlich finden lassen, um die beiden Urgesteine einzubinden.

Sprotte
Beiträge: 1385
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Beitrag von Sprotte » 24. Mai 2022, 11:02

Denke auch das es für Brandy (leider) zu ende geht und da er ja schon die Trainer B-Lizens anstrebt hat er sich damitwohl auch abgefunden! War jetzt auch keine große Überraschung! Hoffe er bleibt uns erhalten vielleicht als Trainer im Bereich U15, U17!

Bei Inge könnte ich mir sehr gut vorstellen,als Leader unserer U21 zu fungieren und das bestenfalls nächste Saison in der Verbandsliga! Drücken wir mal die Daumen,das es mit dem Aufstieg klappt.

Beiden gilt jetzt schon danke zu sagen und Brandy sollte auf jeden Fall ein Abschiedsspiel bekommen.

Scheinbar stehen nun doch doch die Zeichen bei Nils und Jon auf Verlängerung, dann hätten wir nun doch den fast exakten Kader der vorsaison zusammen. Bleibt die Hoffnung,das noch die 2 Offensiv-Verstärkungen kommen.

Die Bornheimer haben übrigens den Abgang von 12 Spielern vermeldet....u.a. Marcel Heller und ein gewisser Arif Güclu :wink:
Ab jetzt wird alles besser!

marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Beitrag von marinho » 24. Mai 2022, 11:59

Sprotte hat geschrieben: 24. Mai 2022, 11:02 Denke auch das es für Brandy (leider) zu ende geht und da er ja schon die Trainer B-Lizens anstrebt hat er sich damitwohl auch abgefunden! War jetzt auch keine große Überraschung! Hoffe er bleibt uns erhalten vielleicht als Trainer im Bereich U15, U17!

Bei Inge könnte ich mir sehr gut vorstellen,als Leader unserer U21 zu fungieren und das bestenfalls nächste Saison in der Verbandsliga! Drücken wir mal die Daumen,das es mit dem Aufstieg klappt.

Beiden gilt jetzt schon danke zu sagen und Brandy sollte auf jeden Fall ein Abschiedsspiel bekommen.

Scheinbar stehen nun doch doch die Zeichen bei Nils und Jon auf Verlängerung, dann hätten wir nun doch den fast exakten Kader der vorsaison zusammen. Bleibt die Hoffnung,das noch die 2 Offensiv-Verstärkungen kommen.

Die Bornheimer haben übrigens den Abgang von 12 Spielern vermeldet....u.a. Marcel Heller und ein gewisser Arif Güclu :wink:
Güclü wäre natürlich ein guter Kandidat. Aber der wird sicherlich eher versuchen, bei einem der "üblichen Verdächtigen" im Südhessen-Sumpf zu landen. Ist aber irgendwie auffällig, dass der FSV sich schon zum wiederholten Mal leistet, einen seiner torgefährlichsten Stürmer ziehen zu lassen.
Zuletzt geändert von marinho am 24. Mai 2022, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Beitrag von esteban » 24. Mai 2022, 16:32

marinho hat geschrieben: 24. Mai 2022, 11:59 Ist aber irgendwie auffällig, dass der FSV sich schon zum wiederholten Mal leistet, einen seiner torgefährlichsten Stürmer ziehen zu lassen.
Na ja, die haben ja bereits einen neuen Striker verpflichtet:
https://www.kicker.de/erster-neuzugang- ... 84/artikel

Überhaupt drehen sich vielerorten die Karusselle bereits.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Beitrag von marinho » 24. Mai 2022, 21:08

esteban hat geschrieben: 24. Mai 2022, 16:32
marinho hat geschrieben: 24. Mai 2022, 11:59 Ist aber irgendwie auffällig, dass der FSV sich schon zum wiederholten Mal leistet, einen seiner torgefährlichsten Stürmer ziehen zu lassen.
Na ja, die haben ja bereits einen neuen Striker verpflichtet:
https://www.kicker.de/erster-neuzugang- ... 84/artikel

Überhaupt drehen sich vielerorten die Karusselle bereits.
Na ja, ganze 2 Tore in 20 RL-Spielen, das ist ja nicht gerade beeindruckend!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Beitrag von marinho » 24. Mai 2022, 21:13

Sprotte hat geschrieben: 24. Mai 2022, 11:02 Denke auch das es für Brandy (leider) zu ende geht und da er ja schon die Trainer B-Lizens anstrebt hat er sich damitwohl auch abgefunden! War jetzt auch keine große Überraschung! Hoffe er bleibt uns erhalten vielleicht als Trainer im Bereich U15, U17!

Bei Inge könnte ich mir sehr gut vorstellen,als Leader unserer U21 zu fungieren und das bestenfalls nächste Saison in der Verbandsliga! Drücken wir mal die Daumen,das es mit dem Aufstieg klappt.

Beiden gilt jetzt schon danke zu sagen und Brandy sollte auf jeden Fall ein Abschiedsspiel bekommen.

Scheinbar stehen nun doch doch die Zeichen bei Nils und Jon auf Verlängerung, dann hätten wir nun doch den fast exakten Kader der vorsaison zusammen. Bleibt die Hoffnung,das noch die 2 Offensiv-Verstärkungen kommen.

Die Bornheimer haben übrigens den Abgang von 12 Spielern vermeldet....u.a. Marcel Heller und ein gewisser Arif Güclu :wink:
Die Idee mit Inge als Leader (z.B. Abwehrchef) unserer Junglöwen finde ich gut - vielleicht als verlängerter Arm des Trainers auf dem Feld.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Beitrag von esteban » 25. Mai 2022, 05:56

https://www.kicker.de/quartett-um-torja ... 56/artikel
"...Was sich bereits angedeutet hatte, ist nun bestätigt: Torjäger Fabian Eisele wird dem FCC nicht erhalten bleiben. Grund dafür scheint ein Sparkurs bei den Thüringern zu sein..."
Hier ist einer auf dem Markt mit 22 Buden als Referenz...
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Antworten