Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer
Beiträge: 5041
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Beitrag von Eimer » 18. Jun 2022, 20:33

So viel Knete hat der KSV leider nicht und obendrein haben wohl mehrere Drittligisten bereits Interesse bekundet, aber aus der Kategorie "Man wird ja wohl noch träumen dürfen":
https://www.reviersport.de/fussball/reg ... ttbus.html
https://www.transfermarkt.de/maximilian ... ler/243805

Reiherwälder
Beiträge: 4636
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Beitrag von Reiherwälder » 18. Jun 2022, 21:06

Mittlerweile kennen wir das Spielchen ja. Und solange die finanzielle Situation so ist, wie sie ist, wird das auch so bleiben. Mit Vorbereitungsstart kommt dann aber nochmal Bewegung in den Markt. Diesmal finde ich die Stille auch nicht so dramatisch, der Kader ist ja erfreulicherweise zusammengehalten worden und wir könnten auch ohne zusätzliche Transfers am ersten Spieltag eine schlagkräftige und vor allem eingespielte Mannschaft aufs Feld schicken. Dann lieber noch ein Weilchen warten, bis dann (hoffentlich) jene Kandidaten an der Damaschkestraße 35 aufschlagen, die auch spürbar Bock auf die Aufgabe hier haben. Nichts wäre schlimmer, als irgend so ein Wandervogel, der sich selbst in der zweiten oder dritten Liga sieht und sich für die Unterschrift bei Müller förmlich herablassen musste.

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Beitrag von marinho » 19. Jun 2022, 12:12

Reiherwälder hat geschrieben: 18. Jun 2022, 21:06 Mittlerweile kennen wir das Spielchen ja. Und solange die finanzielle Situation so ist, wie sie ist, wird das auch so bleiben. Mit Vorbereitungsstart kommt dann aber nochmal Bewegung in den Markt. Diesmal finde ich die Stille auch nicht so dramatisch, der Kader ist ja erfreulicherweise zusammengehalten worden und wir könnten auch ohne zusätzliche Transfers am ersten Spieltag eine schlagkräftige und vor allem eingespielte Mannschaft aufs Feld schicken. Dann lieber noch ein Weilchen warten, bis dann (hoffentlich) jene Kandidaten an der Damaschkestraße 35 aufschlagen, die auch spürbar Bock auf die Aufgabe hier haben. Nichts wäre schlimmer, als irgend so ein Wandervogel, der sich selbst in der zweiten oder dritten Liga sieht und sich für die Unterschrift bei Müller förmlich herablassen musste.
…den Fehler hat Jörg Müller letztes Jahr nicht gemacht und das wird auch jetzt nicht passieren. Unsere Truppe ist eingespielt und kann notfalls ohne neue Spieler in die Saison starten. Diese dann zu integrieren, ist eine lösbare Aufgabe.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Beitrag von Dollar » 19. Jun 2022, 16:24

Ich denke auch, da fast der gesamte Kader bei uns in die neue Saison geht wird es nicht so wild sein, wenn wir ein paar Wochen nach Trainingsstart unsere neuen Spieler begrüßen. Es werden doch so oder so maximal noch zwei/drei Neue kommen und die werden schnell integrierbar sein.
#10

onkel_bert
Beiträge: 205
Registriert: 26. Okt 2019, 18:18

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Beitrag von onkel_bert » 19. Jun 2022, 16:38

...und wer weiß, vielleicht platzt bei Jon Mogge der Knoten...gönnen würde ich es ihm! 👍😎

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Beitrag von esteban » 19. Jun 2022, 18:14

Die kommende Spielzeit ist die Chance für Marcel Fischer auf den großen Durchbruch.
Durch seine Anstellung im VW-Werk ist er - anders als Flotho - nochmal zusätzlich gebunden.
Eine Wegverpflichtung wird man sich da viermal überlegen.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

onkel_bert
Beiträge: 205
Registriert: 26. Okt 2019, 18:18

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Beitrag von onkel_bert » 19. Jun 2022, 18:25

esteban hat geschrieben: 19. Jun 2022, 18:14 Die kommende Spielzeit ist die Chance für Marcel Fischer auf den großen Durchbruch.
Auch ihm würde ich das gönnen! 👍

Reiherwälder
Beiträge: 4636
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Beitrag von Reiherwälder » 20. Jun 2022, 11:13

onkel_bert hat geschrieben: 19. Jun 2022, 16:38 ...und wer weiß, vielleicht platzt bei Jon Mogge der Knoten...gönnen würde ich es ihm! 👍😎
Ich würde es vor allem uns gönnen, nachdem wir lange genug und mit viel Engelsgeduld drauf warten mussten. 😉
So wie jedem anderen Löwenspieler natürlich auch. Ich bin überzeugt, wir werden wieder eine gute Saison spielen, unabhängig davon, ob jetzt noch zwei "Farbeimer" kommen oder es "nur" Farbkleckse werden.

Antworten