21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG S - G

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bigmat
Beiträge: 222
Registriert: 20. Jun 2018, 15:16
Wohnort: Felsberg

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG S - G

Beitrag von Bigmat » 30. Nov 2021, 19:28

Bevor es zu geisterspielen kommen könnte.Kann man nicht die betroffenen spiele auf den märz 2022
verlegen?.

Team Fanbeauftragte
Beiträge: 382
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG S - G

Beitrag von Team Fanbeauftragte » 30. Nov 2021, 19:57

Wir wissen noch nicht welche Regeln konkret am kommenden Samstag gelten.

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG S - G

Beitrag von bennyu » 30. Nov 2021, 22:36

Team Fanbeauftragte hat geschrieben: 30. Nov 2021, 19:57 Wir wissen noch nicht welche Regeln konkret am kommenden Samstag gelten.
Die Zusammenfassungen gerade beim Hessenschau Extra, in der HNA oder hier https://www.hessenschau.de/sport/fussba ... n-100.html
klingen eigentlich so, dass es zumindest am Samstag noch ein "normales" Heimspiel für den KSV werden sollte (Abgesehen davon, dass die ab Sonntag geltende 3000er Grenze für die ganze Saison wohl eh irrelevant wäre).

Ich hoffe, dass das Spiel tatsächlich dann auch im Auestadion stattfinden kann. Auf die Melange aus Regen und Kunstrasenplatz ohne Dach habe ich ehrlich gesagt keine Lust :roll: :oops:

Blöd, dass das Aspach-Spiel heute nicht stattfand, aber in Ulm lag wohl auf Rasen und Tribünen zu viel Schnee, kann ja leider derzeit mal passieren ...
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Team Fanbeauftragte
Beiträge: 382
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG S - G

Beitrag von Team Fanbeauftragte » 1. Dez 2021, 10:42

Dass die neuen Regeln am Samstag noch nicht gelten, bedeutet für uns im Umkehrschluss aber auch, dass dieses Spiel noch vom Gesundheitsamt genehmigt werden muss. Wie bisher jedes Spiel, einzeln.

Man kann also nicht von "normal" sprechen - die Konstanz der Regelungen kam zuletzt durch intensive Gespräche und einiges Ringen im Hintergrund zustande. Ich denke nicht, dass Samstag alles so laufen werden kann wie zuletzt, aber wir werden sehen - womöglich erst am Donnerstag.

Gregory

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG S - G

Beitrag von esteban » 1. Dez 2021, 11:24

Okay, erstmal der Blick auf's Wetter:
geringe Niederschläge heute noch bis morgen Vormittag, danach aber trocken bis zum Spiel.
Das sollte die Platzdrainage eigentlich schaffen. Zum Spielzeitpunkt könnte es dann aber wieder regnen bei 2 bis 3 Grad C. Ist natürlich nicht schön, aber gehen würde es.

Bei eigenem Dreier könnte Platz 9 klappen, wenn zeitgleich Pirmasen gegen Balingen gewinnt. 8)
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG S - G

Beitrag von bennyu » 1. Dez 2021, 22:23

Von der Ticket-Seite:
"Maskenpflicht auch wieder auf dem Sitzplatz
Mit steigenden Infektionszahlen haben die Behörden angeordnet, dass auch auf den Sitzplätzen während des Spiels ein Mund-Nasenschutz getragen werden muss. Wir bitten alle Zuschauer und Besucher des Heimspiels diese Änderung zu beachten."

:evil: also ehrlich, war schonmal jemand von den Behörden bei nem normalen Spiel im Auestadion? Diese Regelung ist doch lächerlich! Ich glaube nicht, dass sich am Samstag viel mehr als 1000 Leute im weiten Rund verlieren. Außer im Block 30 und an wenigen Stellen auf der Haupttribüne wäre aber auch bei einem normal besuchten Spiel ja wohl immer mehr als genug Platz zwischen verschiedenen Haushalten. Auch wenn man alle Fans auf den Sitzplätzen platzieren würde, hätte man immer noch genug Platz.
Liebe Verantwortlichen, investiert doch mal bitte 3,99 EUR für die Übertragung am Samstag und seht mit eigenen Augen, was für eine absolut unsinnige Regelung ihr angeordnet habt :roll:
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG S - G

Beitrag von marinho » 2. Dez 2021, 09:29

Ob unsinnig oder nur teilweise sinnig - Hauptsache ist für mich, dass überhaupt noch mit Zuschauern gespielt wird.
Hoffentlich ist der Acker im Auestadion überhaupt bespielbar (ein gewisser Fink würde jetzt sagen, dass der witterungsunabhängig jedenfalls für "Filigran-Mannschaften" noch nie bespielbar war...)!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG S - G

Beitrag von esteban » 2. Dez 2021, 11:32

Stehplatzzugang mittels Dauerkarte bleibt wie bisher ?
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Antworten