14. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz

Beitrag von bennyu » 23. Okt 2021, 09:07

Da ja Freiburg II stets an der Abstiegsgrenze in der 3. Liga steht, könnte Platz 15 am Ende nicht reichen. Die Siege der anderen Kellerkinder sind vielleicht daher gar nicht so schlecht. Schott hat ja bereits 1 Spiel mehr und muss eigentlich gewinnen, um nicht den Anschluss zu verlieren. Der KSV sah ja bislang immer besser aus, wenn er nicht komplett selber das Spiel machen musste.
9 Punkte in den kommenden 7 Tagen wären 1 Träumchen, aber zumindest 2 Heimsiege wären schon allein für die Heimzuschauer-Quote sehr wichtig.
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Matz Nochtgren
Beiträge: 2285
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz

Beitrag von Matz Nochtgren » 23. Okt 2021, 09:33

Es ist Samstag, die Sonne scheint...der KSV hat ein Heimspiel...bis jetzt war die ganze Saison super wetter, wenn der KSV ein Heimspiel hatte.

Matz Nochtgren
Beiträge: 2285
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz

Beitrag von Matz Nochtgren » 23. Okt 2021, 09:36

Die Stimmung von den Rängen muss diesmal wieder besser sein, als gegenWalldorf, dann wird es leichter einen Dreier einzufahren...

Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz

Beitrag von Bernd RWS 82 » 23. Okt 2021, 16:50

Aufgrund der 2. HZ. ein verdienter Sieg.
Man hätte sich über einen Rückstand in der 1. HZ. nicht beschweren dürfen. Sehr zerfahrenes Spiel mit vielen Abspielfehlern bei uns.
2. HZ. wesentlich aggressiver und viel spielfreudiger. Wir dominierten das Spiel und Mainz kam kaum noch gefährlich vors Tor. Lobenswert heute die gefährlichen Reingaben von Ecken und Freistösse von außen. Überragend für mich heute Nacho und Gröte der uns in der 1. HZ. im Spiel gehalten hat ! Traumtor von Henne !!

Lehne mich mal.aus dem Fenster und fordere 4 Punkte aus den nächsten 2 Spielen! Alles unsere Kragenweite?
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 23. Okt 2021, 17:34, insgesamt 2-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz

Beitrag von MarkusF » 23. Okt 2021, 16:54

Hab‘s genauso gesehen wie Bernd. Schwechel fand ich auch stark. Verdienter Sieg. Jetzt gegen Pirmasens am Dienstag nachlegen.
Ab heute wird's besser!

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz

Beitrag von marinho » 23. Okt 2021, 22:11

Ein verdienter Arbeitssieg gegen die Schrotter, die allerdings in der Offensive - im Gegensatz zu Walldorf - harmlos waren. Sonst hätten wir uns über einen Pausenrückstand nicht beschweren dürfen. In der ersten Halbzeit hatten wir wenig Zugriff, aber: Ende gut, (fast) alles gut!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz

Beitrag von J.R. » 24. Okt 2021, 03:24

Glückwunsch zum Sieg, wobei ich mir schon gewünscht hätte das es auch das eine oder andere Tor von unserer Abteilung Sturm gibt. Aber die besteht offensichtlich zur Zeit nur noch aus Moritz Flotho und wenn der nicht trifft dann haben es diesmal zum Glück die Defensiven gemacht, sonst verlieren sie das Ding noch. Das war jedenfalls noch kein Brustlöser, warum spielen Vesco und Stendera nicht, sind die wirklich schlechter als Mogge ??
BLOCK 36

Reiherwälder
Beiträge: 4636
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz

Beitrag von Reiherwälder » 24. Okt 2021, 11:04

Wer die Tore macht, ist doch zweitrangig. Es kann immer mal sein, dass einer unserer Stürmer gedoppelt wird, dafür ergeben sich dann eben für andere Spieler Tormöglichkeiten. Der Proschwitz wird inzwischen auch konsequent an die Kette gelegt, seitdem trifft er auch nicht mehr.

Antworten