12. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Astoria Walldorf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sprotte
Beiträge: 1385
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Astoria Walldorf

Beitrag von Sprotte » 9. Okt 2021, 15:56

Ganz schwache Leistung! Mal wieder gegen einen Gegner auf Augenhöhe völlig entäuschende Leistung! Endgültig angekommen im Abstiegskampf,der aber heute nicht angenommen wurde. Mit der Leistung wird es schwer die Klasse zu halten.
Ich beantrage ab sofort nur noch gegen Teams der oberen Hälfte zu spielen. Gut das es nächste Woche zum Tabellenführer geht.
Ab jetzt wird alles besser!

Schnurz
Beiträge: 1012
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Astoria Walldorf

Beitrag von Schnurz » 9. Okt 2021, 16:03

Zugegeben, wir sind im Oktober und wir wissen alle, was das für den KSV bedeutet, aber ich kann mich auf die Schnelle nicht daran erinnern, gegen eine Mannschaft, die man hätte dominieren müssen, so völlig chancenlos unterlegen gewesen zu sein. Fatalistisch ergeben in eine Niederlage, mit einem Kader, in dem gar nichts stimmte. Nicht ein Laufweg. Flanken, für die sich jeder A-Klassespieler allerschlimmste Beleidigungen anhören müsste. Ohne eine echte Torchance. Glatte 6. Unfassbar.

Iksal fehlte heute. Hoffentlich nur krankheitsbedingt. Feigenspan ist nicht wiederzuerkennen.

Ganz ehrlich, ich bin entsetzt.

Nachtrag: @kasselfreund

Jetzt weiß ich zumindest, wer schuldig und verantwortlich ist...

Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Astoria Walldorf

Beitrag von Bernd RWS 82 » 9. Okt 2021, 16:27

Respekt an (fast) das ganze Löwekteam. In einer spielfreien Woche solch eine grottenschlechte Leistung über 90 Minuten zu zeigen!! Grötecke hat uns den ***** gerettet. Mit dem 0 zu 2 sind wir mehr wie gut bedient!!
Bin einfach nur entsetzt. Da war außer Grötecke und Flotho nix, aber auch überhaupt gar nix. Kein Zweikampfve4halten, keine Abstimmungen im Spiel, Fehlpässe ohne Ende, geschweige ein Spielsystem zu erkennen!!! Eine nochmalige ganz ernst gemeinte Frage - WERDEN STANDARDS TRAINIERT ODER SOGAR EINSTUDIERT??? :evil: :evil:

Das war mit Abstand das mieseste Spiel seit ca. einen Jahr, über 90 Minuten. Man kann immer verlieren, aber reißt euch den ***** auf und kämpft wenigstens!!!

Das beste am Spiel war das Wetter - sonst nix.
Erwarte eine Reaktion vom Team in Mainz!! :o
Bin restlos bedient und enttäuscht :cry:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

bannedfromthepubs
Beiträge: 3364
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Astoria Walldorf

Beitrag von bannedfromthepubs » 9. Okt 2021, 16:30

Die gute Besetzung der Mittelstürmerposition ist für die Saison entscheidend. Ein Fehlgriff auf dieser Position durfte nicht passieren.

Hoffentlich kann in der Winterpause ein treffsicherer Mittelstürmer gefunden werden.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Astoria Walldorf

Beitrag von Bernd RWS 82 » 9. Okt 2021, 16:44

Es wird kein Stürmer mehr kommen! Kaderplanung ist abgeschlossen!!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Astoria Walldorf

Beitrag von marinho » 9. Okt 2021, 17:09

Grottenschlecht - ohne unseren guten Keeper hätten wir uns über ein 0-4 oder 0-5 nicht beschweren können. Das war gar nix - was die Löwen heute abgeliefert haben, war nicht Regionalliga tauglich!
Wann kommt Stendera endlich von Beginn an, um dem Spielaufbau, der heute komplett fehlte, Struktur zu geben?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Schnurz
Beiträge: 1012
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Astoria Walldorf

Beitrag von Schnurz » 9. Okt 2021, 17:25

Und mal ganz davon ab, mit Flotho in der Mitte spielten wir klar besser. Was für ein riesengroßer Dreckmist, verdammter.

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Astoria Walldorf

Beitrag von MarkusF » 9. Okt 2021, 17:53

Es ist schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem. Schließe mich den Beiträgen an. Sowas habe ich nicht erwartet. Gegen so einen Gegner nicht eine Chance zu erspielen. In den Zweikämpfen gefühlt immer zu langsam…. Und Tobi, Buschi, jetzt lasst den Mogge mal aus dem Kader. Da fehlt doch irgendwas zwischen den Ohren. Wieder so ein Scheißfoul. Da hätte der schwache Schiri auch glatt rot geben können. In einer schwachen Mannschaft ragte er noch nach unten heraus. Einzig der Capitano, Staro und Nacho waren heute einigermaßen auf dem Platz. Und natürlich der Keeper Gröteke, der schlimmeres verhindert hat. Was für ein gebrauchter Tag. Videomaterial für jede Mannschaft, die wissen möchte, wie einfach man die Punkte aus Kassel mitnehmen kann. Dennoch bin ich nächste Woche am Bruchweg und auch gegen Schrott live dabei. Hoffe, dass das heute ein einmaliger Ausfall war. Hoffe auf eine Reaktion! Die ist dringend notwendig, sonst grüßen Dreieich, Eddersheim und Hadamar und wie sie alle heißen…
Ab heute wird's besser!

Antworten