12. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Astoria Walldorf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Astoria Walldorf

Beitrag von marinho » 11. Okt 2021, 15:37

J.R. hat geschrieben: 11. Okt 2021, 00:23
marinho hat geschrieben: 10. Okt 2021, 21:10 Iksal ist für mich gegen Mainz auf links gesetzt.
Genau auf der Position hat er heute bei der Zweiten gespielt und nein, eine große Unterstützung war er dabei nicht. Er hat sich nicht sonderlich hervor getan. Man sollte meinen mit seiner Klasse müsste er da in der Gruppenliga auffälliger sein, aber nein, er war nicht auffällig, er war eher unauffällig, aber womöglich hat er ja absichtlich nicht mehr gemacht. Nein er war keine große Hilfe bei dem 3:1 Erfolg unserer Zweiten gegen Heiligenrode. Warum glaubst du das er der richtige auf dieser Position gegen Mainz sein wird, er hat noch kein Tor geschossen, mal gerade eine bescheidene Vorlage, aber dafür schon 5 Gelbe.
Iksal hat in dieser Saison sicherlich noch Luft nach oben. Er hat letzte Saison bewiesen, dass er "Regionalliga kann".
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Astoria Walldorf

Beitrag von marinho » 11. Okt 2021, 15:41

marinho hat geschrieben: 11. Okt 2021, 15:37
J.R. hat geschrieben: 11. Okt 2021, 00:23
marinho hat geschrieben: 10. Okt 2021, 21:10 Iksal ist für mich gegen Mainz auf links gesetzt.
Genau auf der Position hat er heute bei der Zweiten gespielt und nein, eine große Unterstützung war er dabei nicht. Er hat sich nicht sonderlich hervor getan. Man sollte meinen mit seiner Klasse müsste er da in der Gruppenliga auffälliger sein, aber nein, er war nicht auffällig, er war eher unauffällig, aber womöglich hat er ja absichtlich nicht mehr gemacht. Nein er war keine große Hilfe bei dem 3:1 Erfolg unserer Zweiten gegen Heiligenrode. Warum glaubst du das er der richtige auf dieser Position gegen Mainz sein wird, er hat noch kein Tor geschossen, mal gerade eine bescheidene Vorlage, aber dafür schon 5 Gelbe.
Gerade über außen ist bei den Löwen gegen Walldorf viel zu wenig passiert. Iksal hat in dieser Saison sicherlich noch Luft nach oben. Er hat letzte Saison bewiesen, dass er "Regionalliga kann", und links offensiv oft Druck gemacht.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten