10. Spieltag: TSG Hoffenheim U23 vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
kasselfreund
Beiträge: 1074
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

10. Spieltag: TSG Hoffenheim U23 vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von kasselfreund » 28. Sep 2021, 08:05

Für Tobi Damm und seine Jungs gibt es kaum eine Verschnaufpause. Heute stehen sie schon wieder in Hoffenheim auf dem Platz im nächsten Pflichtspiel. Hier die Vorschau auf das Spiel aus Hoffenheimer Sicht:
https://www.tsg-hoffenheim.de/aktuelles ... en-kassel/

Die Ausgangslage für uns ist nicht optimal. Die Hoffenheimer hatten im Gegensatz zu uns am Wochenende spielfrei und gehen ausgeruht in die Partie. Mal schauen, ob unser Neuzugang Mike Feigenspan schon zum Einsatz kommt.

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 10. Spieltag: TSG Hoffenheim U23 vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 28. Sep 2021, 08:42

Wird, wie immer, ein schwerer Gang. Mit der einen oder anderen Leihgabe aus der Ersten ist auch zu rechnen. Hoffe dennoch auf einen Punkt.
Ab heute wird's besser!

bannedfromthepubs
Beiträge: 3364
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 10. Spieltag: TSG Hoffenheim U23 vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von bannedfromthepubs » 28. Sep 2021, 08:47

https://www.youtube.com/watch?v=WdpiJdTi_lA Nicht nur auf Proschwitz achten! Breitenbücher!

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 10. Spieltag: TSG Hoffenheim U23 vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 28. Sep 2021, 09:15

MarkusF hat geschrieben: 28. Sep 2021, 08:42 Wird, wie immer, ein schwerer Gang. Mit der einen oder anderen Leihgabe aus der Ersten ist auch zu rechnen. Hoffe dennoch auf einen Punkt.
Mit dir vor Ort sollte das klappen, Markus! 8)
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 10. Spieltag: TSG Hoffenheim U23 vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 28. Sep 2021, 09:25

:lol: ….das war leider in der Vergangenheit eher nicht der Fall….aber irgendwann ist ja immer das erste Mal.
Ab heute wird's besser!

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 10. Spieltag: TSG Hoffenheim U23 vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 28. Sep 2021, 09:43

MarkusF hat geschrieben: 28. Sep 2021, 09:25 :lol: ….das war leider in der Vergangenheit eher nicht der Fall….aber irgendwann ist ja immer das erste Mal.
Vielleicht ist heute der richtige Tag, um eine (vermeintliche) Serie zu beenden. :lol:
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Sprotte
Beiträge: 1385
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: 10. Spieltag: TSG Hoffenheim U23 vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Sprotte » 28. Sep 2021, 17:21

Wird es vom spiel einen livestream geben?
Ab jetzt wird alles besser!

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 10. Spieltag: TSG Hoffenheim U23 vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von bennyu » 28. Sep 2021, 18:36

Sprotte hat geschrieben: 28. Sep 2021, 17:21 Wird es vom spiel einen livestream geben?
der KSV macht doch nur bei Heimspielen einen Stream, Hoffenheim bietet wohl nichts an.
Aber das Löwen-Radio geht ja dafür gleich auf Sendung.
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Antworten