6. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 6. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von bennyu » 11. Sep 2021, 21:37

marinho hat geschrieben: 11. Sep 2021, 19:29 Gibt es TV-Bilder. Falls ja, bitte Link hier bringen.
TV nicht, aber die unkommentierten Highlights (wohl vom Stream): https://www.youtube.com/watch?v=bIK87FVnkhc

war wohl echt ein Sahnetag von Gröteke, wie man auch an den Bildern sieht. Auf jeden Fall aber eine tolle Leistung der gesamten Mannschaft, die eigentlich bei allen Spielen - außer in Großaspach - bislang gezeigt hat, dass der Abstieg im Prinzip absolut kein Thema sein sollte.

Eine Frage als Unwissender: Es wurde im Radio & ich glaube auch im Ticker mehrfach erwähnt, dass keine / kaum KSV-Fans im Stadion waren, aber auf dem Parkplatz. Hatte das einen besonderen Grund? So weite Fahrt und dann nicht drin zu sein, ist ja irgendwie komisch, auch wenn man auf den Bewegtbildern kurz sehen konnte, dass man wohl ne ganz gute Sicht hatte ...
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 6. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 11. Sep 2021, 22:13

Bei aller Freude und Anerkennung der Leistung heute, hätte ich doch noch eine Frage. Was denkt sich Mogge bei seinem völlig unmotiviertem Einsteigen? Das war die zweite Gelbe Karte, die durchaus rot hätte sein können. Und ein verletzter Gegenspieler, der ausgewechselt werden musste Völlig unnötig und überflüssig….Nicht dass das gegen den OFC wieder passiert :evil:
Zuletzt geändert von MarkusF am 11. Sep 2021, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Ab heute wird's besser!

ausdemlandkreis
Beiträge: 101
Registriert: 6. Jul 2014, 23:27

Re: 6. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von ausdemlandkreis » 11. Sep 2021, 22:24

marinho hat geschrieben: 11. Sep 2021, 19:29 Gibt es TV-Bilder. Falls ja, bitte Link hier bringen.
https://m.facebook.com/sr.sportarena/vi ... &__tn__=-R

Demnächst auch in der SR Mediathek.

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 6. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 11. Sep 2021, 23:55

SVE gegen Gröteke - Wahnsinn, was der Junge heute gezeigt hat. Respekt!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 6. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 12. Sep 2021, 06:32

MarkusF hat geschrieben: 11. Sep 2021, 22:13 Bei aller Freude und Anerkennung der Leistung heute, hätte ich doch noch eine Frage. Was denkt sich Mogge bei seinem völlig unmotiviertem Einsteigen? Das war die zweite Gelbe Karte, die durchaus rot hätte sein können. Und ein verletzter Gegenspieler, der ausgewechselt werden musste Völlig unnötig und überflüssig….Nicht dass das gegen den OFC wieder passiert :evil:
Das ist beim MOGGER ganz klar eine Frage von mangelnder Impulskontrolle.
Kommt immer mal wieder vor bei ihm.
Offenbar lässt sich das nicht abstellen und führt unweigerlich zur Selbstschwächung des Teams.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 6. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von keichwa » 12. Sep 2021, 07:57

bennyu hat geschrieben: 11. Sep 2021, 21:37 Eine Frage als Unwissender: Es wurde im Radio & ich glaube auch im Ticker mehrfach erwähnt, dass keine / kaum KSV-Fans im Stadion waren, aber auf dem Parkplatz. Hatte das einen besonderen Grund? So weite Fahrt und dann nicht drin zu sein, ist ja irgendwie komisch, auch wenn man auf den Bewegtbildern kurz sehen konnte, dass man wohl ne ganz gute Sicht hatte ...
Ich bin kein Insider, aber das Statement vom 13. Aug. 2021 duerfte auch fuer Auswaertsspiele gelten:

https://block-30.blogspot.com/
Karl

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 6. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 12. Sep 2021, 10:51

https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 75441.html

Der HNA „Bericht“…. Dann lasst es lieber ganz :P
Ab heute wird's besser!

Team Fanbeauftragte
Beiträge: 382
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

Re: 6. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Team Fanbeauftragte » 12. Sep 2021, 11:01

bennyu hat geschrieben: 11. Sep 2021, 21:37
marinho hat geschrieben: 11. Sep 2021, 19:29 Gibt es TV-Bilder. Falls ja, bitte Link hier bringen.
TV nicht, aber die unkommentierten Highlights (wohl vom Stream): https://www.youtube.com/watch?v=bIK87FVnkhc

war wohl echt ein Sahnetag von Gröteke, wie man auch an den Bildern sieht. Auf jeden Fall aber eine tolle Leistung der gesamten Mannschaft, die eigentlich bei allen Spielen - außer in Großaspach - bislang gezeigt hat, dass der Abstieg im Prinzip absolut kein Thema sein sollte.

Eine Frage als Unwissender: Es wurde im Radio & ich glaube auch im Ticker mehrfach erwähnt, dass keine / kaum KSV-Fans im Stadion waren, aber auf dem Parkplatz. Hatte das einen besonderen Grund? So weite Fahrt und dann nicht drin zu sein, ist ja irgendwie komisch, auch wenn man auf den Bewegtbildern kurz sehen konnte, dass man wohl ne ganz gute Sicht hatte ...
Teile der Fanszene wollen keine personalisierten Auswärtstickets mittragen und sind deswegen vor dem Zaun geblieben.

Antworten