Saisonvorbereitung 2021/22

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer
Beiträge: 5038
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Saisonvorbereitung 2021/22

Beitrag von Eimer » 27. Jul 2021, 21:11

MarkusF hat geschrieben: 27. Jul 2021, 21:06 0:0 und doch ein Testspieler….

https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 87216.html
Ooooooohhh!!! :o
Lesen die von der Vereinsführung also tatsächlich hier im Forum bezüglich Transfervorschlägen mit. :roll: :lol:

marinho
Beiträge: 6653
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Saisonvorbereitung 2021/22

Beitrag von marinho » 27. Jul 2021, 21:34

Für die bedauerliche Verletzung von Zornio konnten die Baunis nicht, aber trotzdem hatten sie wieder einige Nickligkeiten in ihrem Spiel. Ist und bleibt für mich eine Treter-Truppe, wenn sie gegen die Löwen antreten. Gut, dass wir mit denen (hoffentlich noch lange,) nicht mehr in derselben Liga spielen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

kasselfreund
Beiträge: 1074
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: Saisonvorbereitung 2021/22

Beitrag von kasselfreund » 27. Jul 2021, 21:38

Niels Stendera hat heute im Mittelfeld gespielt und konnte dort überzeugen. Technisch stark, beweglich, gut in den Zweikämpfen, passsicher. Baustelle ist immer noch die Sturmmitte. Es fehlt dort ein Spieler als Anspielstation, der Bälle festmacht, Innenverteidiger bindet und auch noch torgefährlich ist. Ansonsten gab es viele Lichtblicke. Alle Neuzugänge sind bisher echte Bereicherungen, auch die Jungs aus der eigenen Jugend.

J.R.
Beiträge: 1755
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Saisonvorbereitung 2021/22

Beitrag von J.R. » 27. Jul 2021, 22:23

marinho hat geschrieben: 27. Jul 2021, 21:34 Für die bedauerliche Verletzung von Zornio konnten die Baunis nicht, aber trotzdem hatten sie wieder einige Nickligkeiten in ihrem Spiel. Ist und bleibt für mich eine Treter-Truppe, wenn sie gegen die Löwen antreten. Gut, dass wir mit denen (hoffentlich noch lange,) nicht mehr in derselben Liga spielen.
Da muss ich dir aber widersprechen, der Kollege Emin Dag (19) von den "Baunis" hat da einen kräftigen Anteil an der Verletzung von Leo Zornio.
BLOCK 36

marinho
Beiträge: 6653
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Saisonvorbereitung 2021/22

Beitrag von marinho » 27. Jul 2021, 22:27

J.R. hat geschrieben: 27. Jul 2021, 22:23
marinho hat geschrieben: 27. Jul 2021, 21:34 Für die bedauerliche Verletzung von Zornio konnten die Baunis nicht, aber trotzdem hatten sie wieder einige Nickligkeiten in ihrem Spiel. Ist und bleibt für mich eine Treter-Truppe, wenn sie gegen die Löwen antreten. Gut, dass wir mit denen (hoffentlich noch lange,) nicht mehr in derselben Liga spielen.
Da muss ich dir aber widersprechen, der Kollege Emin Dag (19) von den "Baunis" hat da einen kräftigen Anteil an der Verletzung von Leo Zornio.
Okay, umso ärgerlicher! Das habe ich von meinem Platz aus (gegenüber auf der anderen Seite) nicht sehen können.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8249
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Saisonvorbereitung 2021/22

Beitrag von esteban » 28. Jul 2021, 04:49

MarkusF hat geschrieben: 27. Jul 2021, 19:23 Laut dem „sehr informativen“ Fupa Ticker spielt Nennhuber.
Laut Startseite kamen folgende Spieler zum Einsatz, kein Nennhuber dabei...
Zunker (46. Schunke), Rakk (61. Suntrup), Brill, Springfeld (61. Fischer), Zornio (29. Missbach), Kahraman, Merle, Iksal, N. Stendera, Flotho (61. Mustapic), Döringer

Alles Gute für Zornio, denn:
Leonardo Zornio wurde verletzt ausgewechselt und zur Untersuchung ins Krankenhaus eingeliefert.
Bilanz nach dem sechsten Test - 32:1.

Aussagekräftiger wird der letzte Heimtest gegen Hildesheim am kommenden Samstag. Dann hoffentlich mit allen relevanten Startelfspielern an Bord und festen Neuverpflichtungen. Die Vorbereitungszeit ist beinahe abgelaufen, der Kader noch nicht komplett.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Saisonvorbereitung 2021/22

Beitrag von Dollar » 28. Jul 2021, 12:21

Einen "Spielmacher" mit N. Stendera fänd ich super. Aber hieße das, wenn Vesco auch einen Vertrag erhält, dass damit der Kader komplett wäre?
Denn wenn man nurnoch von 2 freien Plätzen ausgeht, wie die HNA berichtet hatte, dann würden wir wirklich ohne neuen Knipser in die Saison starten?!
Ich fang schonmal an mit Daumen drücken, dass sich einer unserer Stürmer sehr sehr stark verbessert hat, was den "Torriecher" angeht.


Der Test gegen Hildesheim wird vermutlich schon recht aussagekräftig werden. Immerhin starten die am selben Wochenende in die Liga wie wir, der Stand der Vorbereitung sollte also ähnlich sein. Letzte Saison wurde die RL Nord allerdings abgebrochen und die hatten in ihrer Gruppe 11 Punkte aus 9 Spielen geholt als Aufsteiger.
#10

marinho
Beiträge: 6653
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Saisonvorbereitung 2021/22

Beitrag von marinho » 28. Jul 2021, 14:49

Dollar hat geschrieben: 28. Jul 2021, 12:21 Einen "Spielmacher" mit N. Stendera fänd ich super. Aber hieße das, wenn Vesco auch einen Vertrag erhält, dass damit der Kader komplett wäre?
Denn wenn man nurnoch von 2 freien Plätzen ausgeht, wie die HNA berichtet hatte, dann würden wir wirklich ohne neuen Knipser in die Saison starten?!

Ich fang schonmal an mit Daumen drücken, dass sich einer unserer Stürmer sehr sehr stark verbessert hat, was den "Torriecher" angeht.


Der Test gegen Hildesheim wird vermutlich schon recht aussagekräftig werden. Immerhin starten die am selben Wochenende in die Liga wie wir, der Stand der Vorbereitung sollte also ähnlich sein. Letzte Saison wurde die RL Nord allerdings abgebrochen und die hatten in ihrer Gruppe 11 Punkte aus 9 Spielen geholt als Aufsteiger.
Wenn wir Stendera bekommen können, dürfte sich die Verpflichtung von Vesco damit erledigt haben. Alle Vorbereitungsspiele gegen Gegner wie Wuppertal, Fulda und Bananental haben gezeigt, dass uns ein Vollstrecker fehlt - und der ist auch Vesco nicht. Deshalb glaube ich schon, dass dann die ganze Konzentration der Gewinnung eines Knipsers gelten wird, der den Löwen hilft, das bis zum gegnerischen Strafraum tolle Spiel erfolgreich mit Toren abzuschließen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten