42. Spieltag: FC Giessen vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8249
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

42. Spieltag: FC Giessen vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 7. Jun 2021, 15:29

Abschlussfahrt der Kasselbande.
Aber Achtung - Giessen hat das bessere Torverhältnis und möchte gerne noch mit dem KSV die Tabellenränge tauschen. Minimum Unentschieden, besser noch ein Sieg wäre nötig, um nicht nur Giessen, sondern auch Balingen und Hoffe 2 abzuhalten...
https://fc-giessen.com/breaking-news-zu ... ugelassen/
Für den einoderanderen Hineinschmuggler... 8)
---
https://www.giessener-allgemeine.de/spo ... 90269.html
Wetter: ca. 25 C / leichter Regen möglich
---
Bewegtbild über YouTube FC Giessen:
https://www.youtube.com/channel/UCZmhjx ... 2Yu-g6YuRw
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Opa Willy
Beiträge: 34
Registriert: 12. Mär 2018, 15:46
Wohnort: Wilhelmshöhe, in einer ruhigen Seitenstraße

Re: 42. Spieltag: FC Giessen vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Opa Willy » 7. Jun 2021, 17:07

Nachdem die Abgänge während des letzten Heimspiels gewürdigt wurden, würde ich jetzt gerne eine Mannschaft aus dem verbleibenden Kader sehen, und daraus die (Gesunden), die bisher am wenigsten gespielt haben. Mir ist klar, dass dann keine eingespielte Mannschaft auf dem Platz steht, wäre es mir aber Wert,

Team Fanbeauftragte
Beiträge: 382
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

Re: 42. Spieltag: FC Giessen vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Team Fanbeauftragte » 7. Jun 2021, 18:29

Auswärtsinfo "light" für Gießen:

- Genesene und vollständig Geimpfte können sich Samstag Karten an der Tageskasse kaufen (Nachweis mitbringen!).

- Wie viele Negativ-Getestete zugelassen werden, steht noch nicht fest.

- Es wird wohl keine Fantrennung geben, demnach auch nicht die Möglichkeit, gesammelt zu sitzen.

Wer anreisen möchte, melde sich doch gerne bei mir - nur damit ich den groben Überblick behalte, falls danach gefragt wird, und ggf. helfen kann.

Stand jetzt (!) kann ich beim Kartenerwerb und der Platzierung nichts ausrichten, vielleicht tut sich da aber auch noch was.

Inwiefern Kasseler mit Test am VVK (ab Donnerstag) teilhaben können, ist noch nicht klar. Da es für Geimpfte/Genese keine zahlenmäßige Beschränkung gibt, reicht da wohl die Tageskasse.

Alles klar? ;)

PS: Damit keine Missverständnisse aufkommen: Niemand muss sich melden, ist nur nen Angebot :)

marinho
Beiträge: 6653
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 42. Spieltag: FC Giessen vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 9. Jun 2021, 10:55

Ich tippe eigentlich auf eine Punkteteilung, würde mich aber gegen einen Auswärtssieg nicht sträuben (nochmal den alten Fink zum Saisonabschluss ordentlich ärgern!). Haben uns nicht die Gießener vor 2 Jahren kräftig mit ihrem letzten Heimspiel gegen Alzenau geärgert - nach "rätselhafte" Spielverlauf mit doch noch zwei Toren für Alzenau in der Nachspielzeit ?! Da ist also noch was offen!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Eimer
Beiträge: 5038
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: 42. Spieltag: FC Giessen vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Eimer » 9. Jun 2021, 21:08

Die TSG Balingen und Astoria Walldorf hatten bereits heute ihr letztes Saisonspiel. Balingen verlor 0:1 und zog somit noch nicht mal vorübergehend am KSV vorbei.
Die letzten Konkurrenten um Platz 11 sind somit Gießen und Hoffenheim II.

kopfhoch
Beiträge: 963
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: 42. Spieltag: FC Giessen vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von kopfhoch » 9. Jun 2021, 21:36

Platz 13 ist gesichert. Ich finde, damit kann man unter den Umständen doch zufrieden sein. Nichts dagegen, wenn´s noch ein bischen besser wird.

Team Fanbeauftragte
Beiträge: 382
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

Re: 42. Spieltag: FC Giessen vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Team Fanbeauftragte » 10. Jun 2021, 13:35

Update der Auswärtsinfos:

- 200 Besucher mit negativem Test (nicht älter als 24 Stunden) zugelassen (Ticketkauf auschließlich per Mail an info@fc-giessen.com oder in der Geschäftsstelle in Gießen, wenn Restbestand auch noch Tageskasse auf eigene Gefahr)

- Keine Begrenzung von Besuchern die durchgeimpft oder genesen sind (Ticketkauf per Mail, Geschäftsstelle oder Tageskasse) Nachweis muss am Eingang vorgelegt werden!

- Nur Einlass in „neutraler Montur“: KSV-Trikots und Schals sind "nicht erwünscht", angeblich weil keine Fantrennung möglich

- Darüber hinaus besteht auf dem gesamten Gelände Maskenpflicht sowie die Hygiene- und Abstandsregeln

- Eintrittspreise: 12,- Stehplatz; 20,- Sitzplatz

MarkusF
Beiträge: 2359
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 42. Spieltag: FC Giessen vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 11. Jun 2021, 13:20

Gibt es irgendwo bewegte Bilder vom letzten Auftritt in dieser Saison?
Ab heute wird's besser!

Antworten