41. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SSV Ulm Fussball

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

41. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SSV Ulm Fussball

Beitrag von esteban » 1. Jun 2021, 12:09

Wetter wird schwül-warm. 25 Grad, am Abend evtl. Gewitter.
Die Meisterschaftschance für Ulm ist erledigt. Von daher erwarte ich einen lauen Sommerkick auf gehobenerem Niveau. Für den KSV gehts noch darum, möglichst weit oben in der Tabelle abzuschließen und vor allem sich vor heimischem Publikum zum Saisonabschluss zu präsentieren. :o :
https://www.hna.de/sport/regionalsport/ ... 83168.html
Bei den Löwen wird derzeit mit 100 Zuschauern geplant. „Wir sind gerade dabei, etwas zusammenzustellen und wollen es organisatorisch möglich machen“, sagt Bettermann.
Bin gespannt wie man sich die Vergabe vorstellt...
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Team Fanbeauftragte
Beiträge: 382
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

Re: 41. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SSV Ulm Fussball

Beitrag von Team Fanbeauftragte » 1. Jun 2021, 12:59

Eins steht fest: Der KSV wird es nicht allen recht machen können. Bitte daher jetzt schon um Verständnis, das Team der GS macht sich ausgiebig Gedanken.

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 41. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SSV Ulm Fussball

Beitrag von marinho » 1. Jun 2021, 13:55

Fanbeauftragter hat geschrieben: 1. Jun 2021, 12:59 Eins steht fest: Der KSV wird es nicht allen recht machen können. Bitte daher jetzt schon um Verständnis, das Team der GS macht sich ausgiebig Gedanken.
...eigentlich ziemlich einfach: Die "glücklichen 100" unter den Dauerkarten-Inhabern auslosen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Team Fanbeauftragte
Beiträge: 382
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

Re: 41. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SSV Ulm Fussball

Beitrag von Team Fanbeauftragte » 1. Jun 2021, 14:24

Was von Außen manchmal als "ziemlich einfach" aussieht, bedeutet teilweise erheblichen Verwaltungsaufwand. Das habe ich im letzten Jahr dazugelernt. Es ist in den allermeisten Fällen eben nicht ziemlich einfach, weil wir uns kein Ticketsystem nach unseren wechselnden Bedürfnissen backen können.

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 41. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SSV Ulm Fussball

Beitrag von MarkusF » 1. Jun 2021, 14:57

Wenn der Verein finanziell drauflegt, sollte man es schlicht und einfach lassen, wegen 100 Zuschauern weitere Verluste zu machen! Ich denke, dafür hat jeder Verständnis.
Ab heute wird's besser!

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 41. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SSV Ulm Fussball

Beitrag von esteban » 1. Jun 2021, 18:15

Ich denke auch sein lassen oder den Sponsoren als goodie anbieten.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Alter Schwede
Beiträge: 250
Registriert: 2. Jul 2004, 12:32
Wohnort: Marburg

Re: 41. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SSV Ulm Fussball

Beitrag von Alter Schwede » 1. Jun 2021, 18:26

Nö, ich find's gut, so kann man die Jungs - ganz besonders auch die, die nächste Saison nicht mehr dabei sind - wenigstens so gaaanz halbwegs würdig verabschieden. War letzte Woche in Alzenau und etliche Jungs haben beim abklatschen (nee, muss man anders nennen - abfausten? abellenbogen?) gesagt, wie froh sie waren, dass wir wieder mal dabei sein konnten. Und denen, die es nicht gesagt haben, konnte man es an den Augen ablesen.

Also, Ergebnis: ich freu mich drauf, selbst wenn ich sitzen muss 😎 - falls ich denn bei der Verlosung Glück habe

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 41. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SSV Ulm Fussball

Beitrag von marinho » 2. Jun 2021, 09:04

Die Ulmer sind nicht unschlagbar, haben gestern nur 2:2 gegen Ferrero-Village zuhause gespielt. Deshalb könnte es am Samstag vielleicht für die Löwen einen weiteren Heimsieg gegen ein "Spitzenteam" geben.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten