Perspektive 2021/22

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bannedfromthepubs
Beiträge: 3362
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Perspektive 2021/22

Beitrag von bannedfromthepubs » 13. Jun 2021, 08:30

Vielen Dank an Wolfgang Decker und Günter Rudolph für deren Einsatz für den KSV Hessen!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8157
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Perspektive 2021/22

Beitrag von Bernd RWS 82 » 13. Jun 2021, 08:34

Sehe es immer noch als sportlich großen Fehler Mahir gehen zu lassen. Finanziell natürlich die absolute richtige Entscheidung! :o
Für mich ist Mahir der Torgarant seit Jahren und mit seinen Beziehungen , zu anderen Vereinen, Gold wert gewesen! Aber ich glaube das gibbet nix mehr!? :roll:
Meine Rechnung nach fehlen noch 4 erfahrene Spieler!!
1x IV, 1x defensiv Allrounder, 1x offensives Mittelfeld, 1x Stürmer!
(für Urban, ABS, Saglik , Schmeer als verlustreiche Abgänge zu kompensieren!?)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

bennyu
Beiträge: 1104
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Perspektive 2021/22

Beitrag von bennyu » 13. Jun 2021, 09:44

Erstmal Danke an die Genossen für ihren Einsatz, der sich anscheinend ja mal so richtig gelohnt hat!!!
Bernd RWS 82 hat geschrieben: 13. Jun 2021, 08:34Sehe es immer noch als sportlich großen Fehler Mahir gehen zu lassen. Finanziell natürlich die absolute richtige Entscheidung! :o
Für mich ist Mahir der Torgarant seit Jahren und mit seinen Beziehungen , zu anderen Vereinen, Gold wert gewesen! Aber ich glaube das gibbet nix mehr!? :roll:
Ich finde es daher auch schade, dass auf meinen Finanzierungsvorschlag hier aus der Forum praktisch keine Reaktionen kamen - dachte eigentlich, dass wir durch die Größe der Fanbase einiges erreichten könnten.

Aber genau, weil der Verein nun ja die Finanzspritze bekommt, fände ich es extrem wichtig, wenn sich beide Seiten nochmal zusammensetzen. Vielleicht gibt´s ja noch ein Happy End ... :wink:

Ein wenig schade ist rückblickend die Ab-/Aufsteigerregelung: Schott, Aspach, Walldorf, Mainz II sind ja nun wirklich keine Teams, die auch Publikum mitbringen, da wären einige der potenziellen Aufsteiger definitiv ein guter Tausch gewesen, aber man kann nicht alles haben :wink:

Ich freue mich auf jeden Fall auf eine wieder einigermaßen normale nächste Saison 8)
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

MarkusF
Beiträge: 2359
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Perspektive 2021/22

Beitrag von MarkusF » 13. Jun 2021, 12:29

Bernd RWS 82 hat geschrieben: 13. Jun 2021, 08:34 Sehe es immer noch als sportlich großen Fehler Mahir gehen zu lassen. Finanziell natürlich die absolute richtige Entscheidung! :o
Für mich ist Mahir der Torgarant seit Jahren und mit seinen Beziehungen , zu anderen Vereinen, Gold wert gewesen! Aber ich glaube das gibbet nix mehr!? :roll:
Meine Rechnung nach fehlen noch 4 erfahrene Spieler!!
1x IV, 1x defensiv Allrounder, 1x offensives Mittelfeld, 1x Stürmer!
(für Urban, ABS, Saglik , Schmeer als verlustreiche Abgänge zu kompensieren!?)
Gute Nachrichten mit dem Landeszuschuss. Hoffentlich kommt es auch so. Ich sehe die Notwendigkeit von Verstärkungen bzw. Ersatz wie Du Bernd. Im Angriff bräuchten wir eigentlich noch zwei erfahrene Spieler. Bei Mogge sehe ich Limitierungen im Entwicklungspotenzial. Das wurde auch gestern leider wieder deutlich. Iksal muß konstanter werden in seinen Leistungen. Definitiv brauchen beide Erfahrung an ihrer Seite. Vielleicht kann man sich ja doch noch mit Mahir Saglik arrangieren, wenn man sich in den Vorstellungen gegenseitig etwas entgegenkommt.
Ab heute wird's besser!

marinho
Beiträge: 6653
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Perspektive 2021/22

Beitrag von marinho » 13. Jun 2021, 13:09

kopfhoch hat geschrieben: 13. Jun 2021, 01:06 Laut Extra Tip rechnet man seitens des KSV mit ca. 600000€. Ob es diese Summe sein wird, steht aber noch nicht fest. Auf alle Fälle aber eine richtig gute Hilfe, was für die anderen Vereine ebenfalls gilt.
Diese Zahl stimmt nicht - und ist vermutlich (leider) viel zu hoch! Im Text steht, dass Daniel Bettermann davon ausgeht, dass der Verein eine „namhafte, sechsstellige“ Summe erhalten wird. Und die beginnt nun mal schon bei 100.000 €. Es wäre schön, wenn es deutlich mehr wäre, aber das bleibt zunächst offen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho
Beiträge: 6653
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Perspektive 2021/22

Beitrag von marinho » 13. Jun 2021, 13:11

pedzouille hat geschrieben: 13. Jun 2021, 08:30 Vielen Dank an Wolfgang Decker und Günter Rudolph für deren Einsatz für den KSV Hessen!
Ja, das ist eine tolle Initiative der beiden Politiker pro KSV!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho
Beiträge: 6653
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Perspektive 2021/22

Beitrag von marinho » 13. Jun 2021, 13:14

MarkusF hat geschrieben: 13. Jun 2021, 12:29
Bernd RWS 82 hat geschrieben: 13. Jun 2021, 08:34 Sehe es immer noch als sportlich großen Fehler Mahir gehen zu lassen. Finanziell natürlich die absolute richtige Entscheidung! :o
Für mich ist Mahir der Torgarant seit Jahren und mit seinen Beziehungen , zu anderen Vereinen, Gold wert gewesen! Aber ich glaube das gibbet nix mehr!? :roll:
Meine Rechnung nach fehlen noch 4 erfahrene Spieler!!
1x IV, 1x defensiv Allrounder, 1x offensives Mittelfeld, 1x Stürmer!
(für Urban, ABS, Saglik , Schmeer als verlustreiche Abgänge zu kompensieren!?)
Gute Nachrichten mit dem Landeszuschuss. Hoffentlich kommt es auch so. Ich sehe die Notwendigkeit von Verstärkungen bzw. Ersatz wie Du Bernd. Im Angriff bräuchten wir eigentlich noch zwei erfahrene Spieler. Bei Mogge sehe ich Limitierungen im Entwicklungspotenzial. Das wurde auch gestern leider wieder deutlich. Iksal muß konstanter werden in seinen Leistungen. Definitiv brauchen beide Erfahrung an ihrer Seite. Vielleicht kann man sich ja doch noch mit Mahir Saglik arrangieren, wenn man sich in den Vorstellungen gegenseitig etwas entgegenkommt.
Mogge fehlt die Torgefährlichkeit. Und da dasselbe für Dawid gilt, besteht im Sturm dringender Handlungsbedarf - ein Knipser muss her!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Old Löwe
Beiträge: 221
Registriert: 30. Jun 2016, 20:35

Re: Perspektive 2021/22

Beitrag von Old Löwe » 13. Jun 2021, 17:16

Warum soll Saglik bleiben. Was will ein 38 jähriger noch verdienen.

Antworten