Perspektive 2021/22

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Perspektive 2021/22

Beitrag von marinho » 12. Aug 2021, 12:55

Dollar hat geschrieben: 12. Aug 2021, 11:19
esteban hat geschrieben: 12. Aug 2021, 09:33 https://www.hessenschau.de/sport/fussba ... l-100.html
Der HR blickt auf den KSV.
Wie kommen wir denn zu der Ehre, dass wir mal wieder im HR auftauchen?
....war vermutlich ein versehen - eigentlich hörte doch bei denen Hessen bei Gießen und Haiger auf.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Team Fanbeauftragte
Beiträge: 382
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

Re: Perspektive 2021/22

Beitrag von Team Fanbeauftragte » 12. Aug 2021, 13:28

https://www.ksvhessen.de/news.php?id=17195

"Falls ihr gegen Steinbach oder einem anderen Heimspiel mal leider nicht ins Stadion kommen könnt, übertragt der KSV auch in dieser Saison mit seinem altbekannten Moderationsteam Leonard Marscheider und Patrick Schuhmacher alle Regionalliga Heimspiele des KSV live per löwen.tv - powered by Sporttotal.tv. Hier unten Player könnt ihr die Spiele einzeln für eine fanfreundliche Gebühr von 3,99€ buchen und live verfolgen."

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Perspektive 2021/22

Beitrag von bennyu » 12. Aug 2021, 13:46

Dollar hat geschrieben: 12. Aug 2021, 11:19
esteban hat geschrieben: 12. Aug 2021, 09:33 https://www.hessenschau.de/sport/fussba ... l-100.html
Der HR blickt auf den KSV.
Wie kommen wir denn zu der Ehre, dass wir mal wieder im HR auftauchen?
naja, zur Ehrenrettung: Wie auf der Seite seit Montag zu lesen ist, stellen sie in einer Serie die 5 hessischen Regionalligisten vor ...
Und bei aller berechtigter Kritik: Sowohl auf der HR-HP wie auch im Hessentext sind regelmäßig News zum KSV zu lesen, es ist also auf keinen Fall so, dass die Nordhessen ignoriert werden ...
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Perspektive 2021/22

Beitrag von bennyu » 12. Aug 2021, 13:54

Fanbeauftragter hat geschrieben: 12. Aug 2021, 13:28 https://www.ksvhessen.de/news.php?id=17195

"Falls ihr gegen Steinbach oder einem anderen Heimspiel mal leider nicht ins Stadion kommen könnt, übertragt der KSV auch in dieser Saison mit seinem altbekannten Moderationsteam Leonard Marscheider und Patrick Schuhmacher alle Regionalliga Heimspiele des KSV live per löwen.tv - powered by Sporttotal.tv. Hier unten Player könnt ihr die Spiele einzeln für eine fanfreundliche Gebühr von 3,99€ buchen und live verfolgen."
tolle Sache! Bin mal gespannt, wie die Umsetzung wird. Wenn ich das richtig verstehe, wird die Sporttotal-Kamera genutzt, was manchmal ja etwas anstrengend ist. Schade natürlich, dass man den Stream nicht auf dem Fernseher sehen kann - das war letzte Saison definitiv besser. Aber so weiß ich trotzdem, was ich samstags ab 14 Uhr i.d.R. immer mache 8)
Die Einführung der verbindlichen Gebühr finde ich auch sehr gut, bin doch immer etwas skeptisch, ob gerade viele Auswärtsfans sonst wirklich was spenden :wink:
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Team Fanbeauftragte
Beiträge: 382
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

Re: Perspektive 2021/22

Beitrag von Team Fanbeauftragte » 12. Aug 2021, 14:09

bennyu hat geschrieben: 12. Aug 2021, 13:54
Fanbeauftragter hat geschrieben: 12. Aug 2021, 13:28 https://www.ksvhessen.de/news.php?id=17195

"Falls ihr gegen Steinbach oder einem anderen Heimspiel mal leider nicht ins Stadion kommen könnt, übertragt der KSV auch in dieser Saison mit seinem altbekannten Moderationsteam Leonard Marscheider und Patrick Schuhmacher alle Regionalliga Heimspiele des KSV live per löwen.tv - powered by Sporttotal.tv. Hier unten Player könnt ihr die Spiele einzeln für eine fanfreundliche Gebühr von 3,99€ buchen und live verfolgen."
tolle Sache! Bin mal gespannt, wie die Umsetzung wird. Wenn ich das richtig verstehe, wird die Sporttotal-Kamera genutzt, was manchmal ja etwas anstrengend ist. Schade natürlich, dass man den Stream nicht auf dem Fernseher sehen kann - das war letzte Saison definitiv besser. Aber so weiß ich trotzdem, was ich samstags ab 14 Uhr i.d.R. immer mache 8)
Die Einführung der verbindlichen Gebühr finde ich auch sehr gut, bin doch immer etwas skeptisch, ob gerade viele Auswärtsfans sonst wirklich was spenden :wink:
Die Kamera wird aber nicht mehr automatisch gesteuert, sondern von Löwen-TV, soweit ich richtig informiert bin. Und natürlich kannst du deinen Laptop per HDMI an den Fernseher hängen. Ich würde aber den Stadionbesuch empfehlen ;)

79er
Beiträge: 601
Registriert: 18. Aug 2010, 17:05
Wohnort: Kreis Kassel

Re: Perspektive 2021/22

Beitrag von 79er » 12. Aug 2021, 14:49

Fanbeauftragter hat geschrieben: 12. Aug 2021, 14:09
bennyu hat geschrieben: 12. Aug 2021, 13:54
Fanbeauftragter hat geschrieben: 12. Aug 2021, 13:28 https://www.ksvhessen.de/news.php?id=17195

"Falls ihr gegen Steinbach oder einem anderen Heimspiel mal leider nicht ins Stadion kommen könnt, übertragt der KSV auch in dieser Saison mit seinem altbekannten Moderationsteam Leonard Marscheider und Patrick Schuhmacher alle Regionalliga Heimspiele des KSV live per löwen.tv - powered by Sporttotal.tv. Hier unten Player könnt ihr die Spiele einzeln für eine fanfreundliche Gebühr von 3,99€ buchen und live verfolgen."
tolle Sache! Bin mal gespannt, wie die Umsetzung wird. Wenn ich das richtig verstehe, wird die Sporttotal-Kamera genutzt, was manchmal ja etwas anstrengend ist. Schade natürlich, dass man den Stream nicht auf dem Fernseher sehen kann - das war letzte Saison definitiv besser. Aber so weiß ich trotzdem, was ich samstags ab 14 Uhr i.d.R. immer mache 8)
Die Einführung der verbindlichen Gebühr finde ich auch sehr gut, bin doch immer etwas skeptisch, ob gerade viele Auswärtsfans sonst wirklich was spenden :wink:
Die Kamera wird aber nicht mehr automatisch gesteuert, sondern von Löwen-TV, soweit ich richtig informiert bin. Und natürlich kannst du deinen Laptop per HDMI an den Fernseher hängen. Ich würde aber den Stadionbesuch empfehlen ;)
Da bist du richtig informiert, Gregory.
Alle Heimspiele mit handgeführter Kamera und Kommentar.
Nur jetzt über sporttotal.tv anstelle von YouTube.


Die Auswärtsspiele werden wieder als Liveradio angeboten.
RWG,
79er

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Perspektive 2021/22

Beitrag von MarkusF » 12. Aug 2021, 17:07

Das freut mich natürlich auch als Auswärtiger, dass ich das ein oder andere Heimspiel auch wieder am heimischen PC sehen kann. Habe mir allerdings vorgenommen auch ab und zu meine DK zu nutzen und nach Kassel zu fahren. Eine Frage: wieviel von den 3,99 € kommen denn dem KSV zugute?
Ab heute wird's besser!

Team Fanbeauftragte
Beiträge: 382
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

Re: Perspektive 2021/22

Beitrag von Team Fanbeauftragte » 12. Aug 2021, 17:29

MarkusF hat geschrieben: 12. Aug 2021, 17:07 Das freut mich natürlich auch als Auswärtiger, dass ich das ein oder andere Heimspiel auch wieder am heimischen PC sehen kann. Habe mir allerdings vorgenommen auch ab und zu meine DK zu nutzen und nach Kassel zu fahren. Eine Frage: wieviel von den 3,99 € kommen denn dem KSV zugute?
Ohne es genau zu wissen, würde ich vermuten: Alles. Die Sporttotal-Technik kostet glaube eine Gebühr pro Saison. Vielleicht wissen es andere hier aber genauer.

Antworten