37.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSG Balingen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 37.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSG Balingen

Beitrag von MarkusF » 9. Mai 2021, 16:21

Ich denke, die getroffene Entscheidung, dass nur zwei Mannschaften absteigen kann nicht mehr revidiert werden. Die Vereine haben alle sich darauf eingestellt und planen entsprechend. Man kann ja nicht immer auf Ausgang von Klagen warten, bis man dann mal von Etwas ausgehen kann. Es geht aus meiner Sicht nur noch darum, ob die 4 Mannschaften aufsteigen dürfen und die Staffel dann zweigeteilt werden muß. Persönlich fände ich das beschissen. Es ist auch nicht gerechtfertigt. Wenn man sieht, wie die Balinger angereist sind, mit drei Feldspielern auf der Bank. Viele Vereine pfeifen aus dem letzten Loch. Und dann sollen die hoch, die keine 50% der Saison absolviert haben. Nee.
Ab heute wird's besser!

Old Löwe
Beiträge: 221
Registriert: 30. Jun 2016, 20:35

Re: 37.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSG Balingen

Beitrag von Old Löwe » 9. Mai 2021, 19:28

Nicht alles gegeben sagt Leonardo Zornio. Das ist eine Frechheit von der Mannschaft.

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: 37.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSG Balingen

Beitrag von J.R. » 9. Mai 2021, 21:06

Old Löwe hat geschrieben: 9. Mai 2021, 19:28 Nicht alles gegeben sagt Leonardo Zornio. Das ist eine Frechheit von der Mannschaft.
Noch viel beschämender ist es das sie diesen Jungen, der mit dem Spielverlauf nun wirklich nichts zu tun hat, zum Interview schicken. Die, die vermeintlichen Leistungsträger, die 90 min. lang auf dem Platz waren und maßgeblich an diesem Mist beteiligt waren tauchen ab und verstecken sich hinter einem 19 jährigen. Aber auch dafür wird es eine schlüssige Erklärung geben.
BLOCK 36

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 37.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSG Balingen

Beitrag von marinho » 10. Mai 2021, 09:10

Damm war ja auch - zu Recht!- mächtig angefressen in der PK nach dem Spiel, was seine Truppe für eine 2. HZ abgeliefert hat.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Old Löwe
Beiträge: 221
Registriert: 30. Jun 2016, 20:35

Re: 37.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSG Balingen

Beitrag von Old Löwe » 10. Mai 2021, 20:30

Was macht Damm und Busch jetzt. Schaut mal nach Kiel die geben alles. Bald Bundesliga? Aber wir geben nicht alles.

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: 37.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSG Balingen

Beitrag von J.R. » 10. Mai 2021, 21:47

marinho hat geschrieben: 10. Mai 2021, 09:10 Damm war ja auch - zu Recht!- mächtig angefressen in der PK nach dem Spiel, was seine Truppe für eine 2. HZ abgeliefert hat.
Wie oft war er denn schon wegen verschenkter Punkte diese Saison angefressen? Denn so oder so ähnlich hat er das diese Saison doch schon oft gesehen und vor allem, was tut er dagegen. Wenn man weiß, die Jungs können das nicht besser, dann hat er keinen Grund angefressen zu sein. Wenn er aber weiß das sie das deutlich besser können, es aber nicht tun, dann hat er einen Grund angefressen zu sein. Nur was tut er dann dagegen? Hat unser Trainergespann überhaupt die Möglichkeit und das fachliche "Know How" etwas dagegen zu tun?
Ich kann das sicher nicht beurteilen, aber die Frage muss sich dann doch schon mal gestellt werden, zumindest wenn man als KSV Hessen Kassel endlich mal in etwas ruhigeres Fahrwasser der Liga kommen will oder vielleicht sogar mal wieder etwas weiter oben angreifen möchte.
Immerhin waren wir schon mal Meister in dieser beschissenen Liga !!
BLOCK 36

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 37.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSG Balingen

Beitrag von marinho » 11. Mai 2021, 11:52

...also die „beschissene“ Liga ist für mich die Hessenliga, nicht die Regionalliga!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

2.ligist
Beiträge: 285
Registriert: 12. Nov 2013, 10:25

Re: 37.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSG Balingen

Beitrag von 2.ligist » 11. Mai 2021, 17:44

Ich bin heilfroh , dass wir in der Regionalliga spielen .
Bitte auch in der nächsten Saison. Wie groß der qualitative Unterschied zwischen der Sch.. Oberliga und der Reg. Liga ist , sieht man doch überdeutlich. Stadt Allendorf und wir waren doch in der Hessenliga sehr dominant. Und wie schwer tun wir uns, von den Allendörfern ganz zu schweigen.....
Hoffentlich nie mehr Hessenliga!

Antworten