37.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSG Balingen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

esteban
Beiträge: 6753
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 37.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSG Balingen

Beitrag von esteban » 11. Mai 2021, 18:00

marinho hat geschrieben:
9. Mai 2021, 10:50
Ja, so ist es. Die erste Halbzeit war recht überzeugend - und dann sowas! Ist doch die Luft raus, weil schon feststeht, dass der KSV (wahrscheinlich, aber nicht 100 %ig sicher!) nicht mehr absteigen kann?
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 28365.html
"...Und so feierte Balingen das Unentschieden und den perfekten Klassenerhalt mit Gesängen im Stadion und lauter Musik in der Kabine..."
Das ist der Grund für die Leistungssteigerung der Balinger. Sie hatten die höhere Motivation und wollten den rechnerischen Klassenerhalt festmachen.
Wir bleiben drinne.

Antworten