36.Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 36.Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 3. Mai 2021, 14:22

MarkusF hat geschrieben: 3. Mai 2021, 08:31 "...Solange die Klagen der Oberligisten nicht abgewiesen sind, ist noch gar nichts sicher. Ich denke auch, dass wir 6 Vereine hinter uns lassen sollten..."
Meines Wissens haben die Betroffenen zwar viel gejammert, aber noch niemand hat tatsächlich geklagt. Es wird zwar viel untereinander beraten und geprüft, aber den juristischen Pfad schlägt keiner ein - wohlwissend, daß die Chancen recht klein wären:
https://www.torgranate.de/artikel/die-g ... der-nicht/
"...Aber wie erfolgsversprechend wäre der Versuch, sich als Aufsteiger in die Regionalliga Südwest einklagen zu können, ergo die frisch geschaffene 50-Prozent-Regel wieder zu kippen? Die "Stuttgarter Zeitung" sieht fast keine Chance: "Ernsthafte Aussicht auf Erfolg gibt es im Normalfall nur bei willkürlichen Entscheidungen, die jeden Sachbezug vermissen lassen, bei schwerwiegenden Verfahrensfehlern oder bei Nichtanhörung von Beteiligten. Für all das bietet der betreffende Fall, laut Experteneinschätzung, keine Angriffsfläche..."
Von daher - Junge reinschmeißen soviel wie geht und Fehler machen und Erfahrungen sammeln lassen.
Die Mannschaft stellt sich wahrscheinlich aber ohnehin selbst auf.
Viele Personaloptionen hat Damm ja nicht.

Morgen Abend herrscht leichter Dauerregen bei um die zehn Grad.
Tabellrechner prognostiziert Rang 12 bis 16 nach dem Spieltag.
Egal.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 36.Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 3. Mai 2021, 14:38

Ich bin gespannt, was die "Wundertüte KSV" diesmal bietet. Hoppheim hat ja am Samstag auch keine Bäume in Ferrero-Village ausgerissen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Team Fanbeauftragte
Beiträge: 382
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

Re: 36.Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Team Fanbeauftragte » 3. Mai 2021, 18:38

Wird morgen leider keine Live-Bilder geben, aber dafür das bewährte Löwen-Radio unseres Medienteams.

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 36.Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 4. Mai 2021, 10:06

Ich hoffe, dass die Löwen sich heute mit einer starken Leistung (und am liebsten 3 Punkten) für die schlechte Leistung gegen den OFC rehabilitieren.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Stefan_D
Beiträge: 5203
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: 36.Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Stefan_D » 4. Mai 2021, 11:33

Fanbeauftragter hat geschrieben: 3. Mai 2021, 18:38 Wird morgen leider keine Live-Bilder geben, aber dafür das bewährte Löwen-Radio unseres Medienteams.
Wobei Leo durch ABS ersetzt wird.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 36.Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 4. Mai 2021, 16:52

marinho hat geschrieben: 4. Mai 2021, 10:06 Ich hoffe, dass die Löwen sich heute mit einer starken Leistung (und am liebsten 3 Punkten) für die schlechte Leistung gegen den OFC rehabilitieren.
Um sich für die Leistungen gegen Assibach zu rehabilitieren, müsste man bis Ende der Serie jedes Spiel 2stellig gewinnen und selbst dann nicht....
2 solch hohe Derbyniederlagen sind brutal und erinnere mich in 47 KSV Jah4en auch nicht, diese schon mal erlebt zu haben!! Diese Demütigung, gegen den Erzrivalen, steckt ganz tief drin in mir und bestimmt vielen anderen :evil: .....wenigstens Freiburg hat heute gegen den VFB gewonnen und aktuell 8 Punkte Vorsprung auf die Assis. :o

Denke die Luft ist aktuell raus. Die vielen englischen Wochen mit kleinen Kader, Spieler die wissen das sie den KSV verlassen und das wir gerettet sind, tragen ihr übriges dazu bei. Samstag gespielt und 3 Tage später wieder ne Busfahrt ins Hoppsche Land.... ich erwarte da nix, außer ein paar jungen Spielern, die nächste Serie hier sind, Spielpraxis zu geben!! :o
Tippe auf ein 3:0 :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Team Fanbeauftragte
Beiträge: 382
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

Re: 36.Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Team Fanbeauftragte » 4. Mai 2021, 20:38

Die Luft ist raus? Wer unserem Adrian heute im Liveradio zuhört, bekommt einen anderen Eindruck. Mega geil zum Zuhören!

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 36.Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 4. Mai 2021, 20:56

Ein Achtungserfolg. Einen Punkt mitgenommen, während einige Konkurrenten verloren haben.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten