Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MarkusF
Beiträge: 2365
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von MarkusF » 28. Mär 2021, 12:25

Bernd RWS 82 hat geschrieben: 28. Mär 2021, 11:21 Lebensversicherung ja und ich würde ihn auch sehr, sehr gern weiter im Löwendress sehen, aber ich denke das wird ne brutale harte Verhandlungsnuss. Vermute mal das er Top Verdiener ist und nun Gehaltseinbußen hin nehmen soll. Er netzt 2 stellig in der RL, wird in seiner Karriere gut verdient haben und kommt jeden Tag von Paderborn nach Kassel. Warum sollte er das machen bzw. Einbußen hinnehmen ? Da kann er auch in Ostwestfalen kicken. Vielleicht könnte man ihn mit einen Anschlussgertrag ködern? Oder Tobi und Alban bequatschen Saglik nochmal intensiv !? Seine Geste nach dem gestrigen Tor hat einiges ausgesagt...... Einen neuen Torjäger mit einer solchen Torquote werden wir so schnell nicht mehr finden und finanzieren können!
ABS, Freddy und Urban sollte man unbedingt halten!! Denke das alle Vertragsgespräche ne ganz
zähe Verhandlungsnummer werden! Wichtig ist die Klasse halten - OL ist ein finanziell totes Kind!!
Ich dachte, Saglik sei mit Family nach Kassel umgezogen.
Ab heute wird's besser!

Reiherwälder
Beiträge: 4636
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von Reiherwälder » 28. Mär 2021, 14:21

Falls man mit Saglik nicht übereinkommt, sollte man auf alle Fälle bei Alawie vom FSV anfragen.
Vielleicht hat der ja Lust, noch ein paar Jahre in der heimischen Region zu spielen und die Karriere hier ausklingen zu lassen.

Team Fanbeauftragte
Beiträge: 382
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von Team Fanbeauftragte » 28. Mär 2021, 15:17

Reiherwälder hat geschrieben: 28. Mär 2021, 14:21 Falls man mit Saglik nicht übereinkommt, sollte man auf alle Fälle bei Alawie vom FSV anfragen.
Vielleicht hat der ja Lust, noch ein paar Jahre in der heimischen Region zu spielen und die Karriere hier ausklingen zu lassen.
Alawie hat gestern überhaupt nicht überzeugt. War komplett angemeldet, sein Tor kaschiert das nur minimal.

Team Fanbeauftragte
Beiträge: 382
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von Team Fanbeauftragte » 28. Mär 2021, 15:20

esteban hat geschrieben: 28. Mär 2021, 10:56 @Dollar: Marco Dawid haste vergessen.
----
Allgemein:
Und bei der Frage der Lizenz ging es mir nicht um die Regionalligalizenz für den Verein, sondern die dafür notwendige Trainerlizenz. Zu diesem Thema gibt es einfach keinerlei Aufklärung.
Das hinterlässt leider den schalen Eindruck, dass man möglicherweise gar nicht für die Regio plant...
Warum äußert sich niemand vom Verein dazu?
---
Und dieser Junge muss ohnehin langfristig gebunden werden:
https://www.youtube.com/watch?v=3C6NeGKddik
Vielleicht ist die Frage auch einfach noch nicht offiziell geklärt. Kein Grund im eigenen Verein eine Verschwörung zu wittern, lieber Esteban. Damit tust du den handelnden Personen ziemlich Unrecht, finde ich.
Fakt ist: Die Lehrgänge sind ausgesetzt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass den Trainern daraus eine Falle gemacht wird.

Stefan_D
Beiträge: 5203
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von Stefan_D » 28. Mär 2021, 15:27

Fanbeauftragter hat geschrieben: 28. Mär 2021, 15:17
Reiherwälder hat geschrieben: 28. Mär 2021, 14:21 Falls man mit Saglik nicht übereinkommt, sollte man auf alle Fälle bei Alawie vom FSV anfragen.
Vielleicht hat der ja Lust, noch ein paar Jahre in der heimischen Region zu spielen und die Karriere hier ausklingen zu lassen.
Alawie hat gestern überhaupt nicht überzeugt. War komplett angemeldet, sein Tor kaschiert das nur minimal.
Und es war noch nicht mal sein Tor, getroffen hatte Nothnagel mit der 29. Aber selbst die Frankfurter wussten es nicht, wer ihr Anschlusstor erzielt hatte.

marinho
Beiträge: 6666
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von marinho » 28. Mär 2021, 18:28

Wir hatten aber schon einmal so einen (nur vermeintlich) abgemeldeten Torjäger, der aber sehr erfolgreich war, obwohl man in manchen Spielen 89 Minuten fast nix von ihm gesehen hat. Die Älteren unter uns erinnern sich an Cestonaro.
Alawie hat bisher bei all seinen Vereinen oft getroffen.
Ich vertraue aber darauf, dass uns Mahir noch eine Saison erhalten bleibt, da er um die brisante finanzielle Situation des KSV weiß. Wenn er ein Abzocker wäre, wäre er nicht hier gelandet.
Zuletzt geändert von marinho am 29. Mär 2021, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Reiherwälder
Beiträge: 4636
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von Reiherwälder » 28. Mär 2021, 19:48

Fanbeauftragter hat geschrieben: 28. Mär 2021, 15:17 Alawie hat gestern überhaupt nicht überzeugt. War komplett angemeldet, sein Tor kaschiert das nur minimal.
Wenn man dem Live-Kommentar von gestern glauben darf, hat beim FSV keiner so richtig überzeugt. Als Stürmer gehst du da zwangsläufig mit unter, wenn keine gescheiten Pässe kommen. Das wäre bei Saglik auch nicht anders. Auf mehrere Jahre gesehen, ist seine Quote durchaus vorzeigbar und er kommt eben aus Northeim.

Mir wäre es wie gesagt auch lieber, wenn unser Torgarant weitermacht. Aber falls nicht, sollte man sich schonmal anfangen umzusehen und hier und da vorzufühlen. Wenn einer 15 Buden macht und dahinter kommt erstmal lange nix mehr, hat das Thema schon eine gewisse Bedeutung. Schmeer wird auch nicht jünger und bis aus Mogge mal ein Knipser wird, fließt auch noch viel Wasser die Fulle runter...

Team Fanbeauftragte
Beiträge: 382
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von Team Fanbeauftragte » 29. Mär 2021, 13:07

Reiherwälder hat geschrieben: 28. Mär 2021, 19:48
Fanbeauftragter hat geschrieben: 28. Mär 2021, 15:17 Alawie hat gestern überhaupt nicht überzeugt. War komplett angemeldet, sein Tor kaschiert das nur minimal.
Wenn man dem Live-Kommentar von gestern glauben darf, hat beim FSV keiner so richtig überzeugt. Als Stürmer gehst du da zwangsläufig mit unter, wenn keine gescheiten Pässe kommen. Das wäre bei Saglik auch nicht anders. Auf mehrere Jahre gesehen, ist seine Quote durchaus vorzeigbar und er kommt eben aus Northeim.
Das stimmt - stark war der gesamte FSV nicht. Alawie ist trotzdem in besonderem Maße abgetaucht. Unsere Stürmer haben viel mehr mitgearbeitet und sich die Bälle teilweise selbst abgeholt - Vorteil Saglik. Weiterer Unterschied: Alawie hat zwar ganz nette Quoten, höher als RL hat er es aber nicht geschafft. Saglik bringt also noch einen ganz anderen Erfahrungsschatz mit, von dem der KSV profitiert.

Antworten