Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Matz Nochtgren
Beiträge: 2285
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von Matz Nochtgren » 16. Jan 2022, 14:10

Testspieler Tim Dierssen 4 Bundesliga Kurzeinsätze bei Hannover 96
https://www.op-online.de/sport/kickers- ... 25644.html

marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von marinho » 16. Jan 2022, 15:43

Ein Spieler für die 8er oder 10er -Position - das wäre schon eine gute Variante für den konstruktiven Spielaufbau.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von Dollar » 18. Jan 2022, 15:09

Für die Rückrunde braucht man doch eigentlich sowieso keine Verstärkung. Evtl einen Ersatz für Schwechel, aber ansonsten wäre es höchstens noch sinnvoll, wenn man jetzt schon Spieler holt, die noch etwas unerfahren sind und die dann bis Sommer zur Eingewöhnung "Schonfrist" hätten. Nach Oben geht in der Tabelle doch eh nichts mehr und wir sind so stabil, dass man sich um den Abstieg auch nicht die ganz großen Sorgen und dementsprechende Panikkäufe machen müsste. Man wird bei 38 Spieltagen mit ~45 Punkten vermutlich die Liga halten, das hieße wir müssten jetzt noch ca 15 Punkte in 16 Spielen sammeln, das sollte auch ohne (teure) Neuverpflichtungen klappen.

Wie gesagt, wenn dann sollte man vllt noch 1-2 Spieler holen, die man jetzt schon einbaut, damit die dann in der kommenden Saison abliefern.
#10

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von esteban » 18. Jan 2022, 23:02

https://www.hna.de/sport/regionalsport/ ... 36215.html
Hier müsste/könnte unsere Scoutingabteilung mal hellhörig werden. Einer für die Zukunft?
"...Interessante Nachrichten gibt es aus Eiterfeld: Isaak Somow, hochtalentierter Offensivspieler des Fußball-Gruppenligisten, hat einen Vertrag bei Utica City FC (New York) für die Profi-Hallenrunde in den USA unterschrieben. Der 23-Jährige bestritt bislang sechs Spiele und erzielte dabei einen Treffer. Im April, nach Abschluss der US-Meisterschaft, soll Somow nach Eiterfeld zurückkehren. Ex-Bundesligaprofi Jochen Seitz (Trainer von Viktoria Aschaffenburg) hatte Eiterfelds Stadionsprecher August Klee, mit dem er befreundet ist, den gebürtigen Kenianer vor zwei Jahren empfohlen..."
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von esteban » 19. Jan 2022, 10:50

Verstärkungen für die Zwote:
Linor Demaj wechselt von Fellmoh und Valdrin Kodra kommt zurück aus Willingen.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von marinho » 20. Jan 2022, 09:47

Was wird aus Testspieler Dierssen? Bekommt er einen vertrag?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Sprotte
Beiträge: 1385
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von Sprotte » 20. Jan 2022, 12:15

marinho hat geschrieben: 20. Jan 2022, 09:47 Was wird aus Testspieler Dierssen? Bekommt er einen vertrag?
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Also zumindest nicht in diesem transferfenster.
Der Spieler kommt gerade aus einer schweren Verletzung und wird noch eine weile brauchen um wieder in schwung zu kommen. Keine frage rein von seinen Leistungen davor könnte er eine Verstärkung darstellen,nur brauchen wir für die restrunde meiner meinung nach keine Transfers. Der Kader ist so wie er ist ausreichend. Und ob ausserdem noch budget da ist glaub ich ebenso wenig.

Wenn dann erst zur neuen Saison und ob Diersen noch so lang warten kann...we will see.
Ab jetzt wird alles besser!

marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von marinho » 23. Jan 2022, 20:16

Dierssen ist offenbar nicht mehr dabei, hat jedenfalls in Erfurt nicht gespielt.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten