Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von marinho » 30. Jul 2021, 15:01

Wenn es in erster Linie nach dem Kriterium "reifere Kernigkeit" des Kaders geht, würde das für Soyak und Alawie oder Selishta (oder einen ähnlichen Knipser sprechen.
Als "Zugabe" gerne noch dazu die Jungspunde Stendera und Vesco...
Dann wäre sowohl eine sofortige Verstärkung sichergestellt als auch eine Entwicklung mit Perspektive angeschoben.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von Dollar » 30. Jul 2021, 15:25

Wobei unser Kader so unerfahren auch nicht ist.
Zunker, Hartmann, Nennhuber, Starostzik, Brill, Merle, Iksal, Mißbach, Najjer, Brandner, Dawid stehen alle nicht erst seit gestern auf dem Platz und haben in der RL schon so einige Saisons gesehen. Auch zb Steven Rakk hat mit seinen nicht einmal ganz 23 Jahren auch schon über 100Spiele in den Regionalligen bestritten. Auch wenn das gefühlt eine junge und unerfahrene Truppe ist, eine bessere u21 schicken wir auch nicht auf den Rasen.

Deshalb wäre mir auch nicht Angst und Bange, wenn man Stendera und Vesco holen würde. Einzig beim Mittelstürmer würde ich schon gerne Jemanden neben Flotho und Fischer haben, der schon bewiesen hat, dass er in einer Regionalliga zweistellig treffen kann.
#10

kasselfreund
Beiträge: 1074
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von kasselfreund » 30. Jul 2021, 22:03

Reiherwälder hat geschrieben: 30. Jul 2021, 14:22 Alawie ist immer noch vereinslos, vielleicht wird's ja doch noch was.
Heute war Fototermin im Auestadion: Mannschaftsfoto, Neuzugänge usw. Der ersehnte erfahrene Knipser war noch nicht dabei.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von Bernd RWS 82 » 31. Jul 2021, 06:30

Hat sich was getan in Sachen Trikotsponsor, oder war die Brust blank?
Ein übles, leidiges und beschämendes Thema für alle grossen Firmen in Nordhessen - jede Serie!! :o :evil: :x
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Felix Faber
Beiträge: 345
Registriert: 11. Jan 2007, 19:54
Wohnort: Kassel

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von Felix Faber » 31. Jul 2021, 13:56

Nichts Neues auf der Brust.

Stendera ist weiterhin bei der Mannschaft und steht heute auch im Kader. Die erste Halbzeit (0:0) verbrachte er auf der Bank.

Eimer
Beiträge: 5041
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von Eimer » 31. Jul 2021, 14:14

https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 91403.html

"Weiterhin auf der Suche sind die Löwen nach einem Stoßstürmer. Für Damm ist es allerdings kein Problem, dass dieser erst sehr spät zur Mannschaft stoßen könnte."

...wird er deshalb "Stoßstürmer" genannt? :roll: :roll: :roll: :lol:

Felix Faber
Beiträge: 345
Registriert: 11. Jan 2007, 19:54
Wohnort: Kassel

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von Felix Faber » 31. Jul 2021, 14:59

Felix Faber hat geschrieben: 31. Jul 2021, 13:56 Nichts Neues auf der Brust.

Stendera ist weiterhin bei der Mannschaft und steht heute auch im Kader. Die erste Halbzeit (0:0) verbrachte er auf der Bank.
Stendera dann noch 15min im Einsatz gewesen. Zwei gute Ecken, eine passable Hereingabe. Am dringendsten bleibt die fehlende Durchschlagskraft ganz vorne.

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von marinho » 31. Jul 2021, 19:25

Welche tieferen Erkenntnisse über die Brauchbarkeit von Stendera verspricht sich Damm von 15 Spielminuten heute???
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten