Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Alter Schwede
Beiträge: 250
Registriert: 2. Jul 2004, 12:32
Wohnort: Marburg

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von Alter Schwede » 29. Jul 2021, 16:07

Ah, okay. Nee, dann hat sich die Idee wohl erledigt

Bigmat
Beiträge: 222
Registriert: 20. Jun 2018, 15:16
Wohnort: Felsberg

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von Bigmat » 29. Jul 2021, 16:28

Wie wär es den mit Heldon Selishta ex Torjäger von RW Essen. und
Bayern Alzenau.
Im moment ohne verein.

marinho
Beiträge: 6653
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von marinho » 29. Jul 2021, 17:41

Mit 28 im besten Alter, recht gute Torquote - allerdings ein ziemlicher Wandervochel, der fast immer nach einer einzigen Saison zum nächsten Verein gewechselt ist.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho
Beiträge: 6653
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von marinho » 30. Jul 2021, 08:48

HNA von heute: eine Verpflichtung von Nils Stendera ist möglich, der morgen im Testspiel gegen Hildesheim leider nicht mitspielen wird. Ebenso ist Daniele Vesco weiter ein Thema. Und der gesuchte Stoßstürmer ("Torgarant").
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Bernd RWS 82
Beiträge: 8157
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Jul 2021, 09:04

Wenn das - mit den 2 namentlich genannten - klappen würde und dazu der ersehnte Knipser kommt, hätte der Verein den Umbruch (auf den Papier) sehr gut umgesetzt!! Muss dann nur noch in den Ligaspielen funzen...... :o 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

esteban
Beiträge: 8249
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von esteban » 30. Jul 2021, 09:58

Da fehlt mir noch ein bißchen reifere Kernigkeit im Kader.
Stendera und Vesco scheinen mir beide noch ein wenig grünlich hinter den Löffeln...aber wer weiß:
Vielleicht spielen sie alles schwindelig wie die Spanier?

https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 91403.html
Und da ist auch die Bestätigung zu obiger These:
Oft kombinierte sich der KSV bis zur Grundlinie durch, doch es fehlte der Abnehmer vor dem Tor. „Die Abläufe im Offensivbereich werden wir kommende Woche mehr trainieren“, sagt Damm.
8)
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

marinho
Beiträge: 6653
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von marinho » 30. Jul 2021, 11:26

Du hast wegen deiner Forderung nach "reiferer Kernigkeit" im Kader sicherlich Recht. Dazu verstehe ich die heutige Meldung in der HNA so, dass Azong und Soyak kein Thema mehr sind. Wenn auch Azong wohl nicht der gewünschte Knipser ist, wäre Soyak ja ein Spieler im Sinne deines Anforderungsprofils - es sei denn, dass Tobi Damm nicht so richtig von ihm überzeugt ist. Sein Ex-Trainer Mehnert lobte Soyak jedenfalls vor ca. 10 Monaten für extrem gute Standards und gutes Passspiel.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Reiherwälder
Beiträge: 4633
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von Reiherwälder » 30. Jul 2021, 14:22

Alawie ist immer noch vereinslos, vielleicht wird's ja doch noch was.

Antworten