Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
citrus
Beiträge: 583
Registriert: 1. Mai 2007, 08:27

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von citrus » 23. Mai 2021, 10:01

Saglik hätte ich schon gerne noch hier spielen, immer ein Torgarant, der jetzt sicher fehlen wird.
Aber es geht weiter, ein Umbruch ist nichts neues und hinter den Kulissen wird ja auch nicht geschlafen (externer Neuzugang wird laut Friedrich demnächst offiziell gemacht).
Ein Anfang und ich bin gespannt, ob man eine schlagkräftige Truppe aufbieten kann für die nächste Saison.

bannedfromthepubs
Beiträge: 3375
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von bannedfromthepubs » 23. Mai 2021, 10:27

Neue Hinweise zur Transfersituation gibt es von Steffen Friedrich: https://www.youtube.com/watch?v=nQGhcf2USAo

esteban
Beiträge: 8309
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von esteban » 23. Mai 2021, 12:00

Bin gespannt. Eine Neuverpflichtung bereits im Sack. Weitere Vertragsverlängerungen (Urban, Zunker?) in der Pipeline...Gnadenverlängerung auch für Maiwald?
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Bernd RWS 82
Beiträge: 8191
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von Bernd RWS 82 » 23. Mai 2021, 12:16

Ein Risiko Maiwald zu übernehmen gibt es eigentlich nicht, da die Krankenkasse ja bezahlen müsste. Die Frage ist wie lange er braucht und ob er es nochmal schafft auf RL Niveau schafft wenn wir ihn wieder bezahlen....und ob man sich ihn leisten kann? Schwer zu beurteilen da man ihn nie spielen sah. Die Linksfüsser die wir bisher im Löwendress hatten, waren alle klasse....bisher!? :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von Eimer » 23. Mai 2021, 12:24

pedzouille hat geschrieben: 23. Mai 2021, 10:27 Neue Hinweise zur Transfersituation gibt es von Steffen Friedrich: https://www.youtube.com/watch?v=nQGhcf2USAo
Eine "schlagfertige Truppe" zur nächsten Saison ist ja ganz nett, lieber Steffen Friedrich, aber schlagkräftig wäre mir persönlich wichtiger! :roll: :lol:
Was bringt es denn, wenn die Jungs ihre Spiele haushoch verlieren, dann hinterher aber stets ´nen lockeren Spruch parat haben?

MarkusF
Beiträge: 2383
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von MarkusF » 23. Mai 2021, 12:33

Mensch, Eimer :lol:
Ab heute wird's besser!

MarkusF
Beiträge: 2383
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von MarkusF » 24. Mai 2021, 14:16

https://www.ksvhessen.de/news/maximilia ... ein-loewe/

Schön, dass Zunker bleibt, ganz schlecht ist der Weggang von Robin Urban. Jetzt brauchen wir definitiv mindestens einen großen gestandenen IV.
Ab heute wird's besser!

onkel_bert
Beiträge: 205
Registriert: 26. Okt 2019, 18:18

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von onkel_bert » 24. Mai 2021, 14:27

Sehr schön das Maximilian Zunker bleibt... 👍😊👌 ...schade das Robin Urban den KSV wieder verlässt 😏beide haben mir in der Saison richtig gut gefallen. Beiden alles Gute auf dem weiteren Weg, Max hier in Kassel und Robin in Düsseldorf! 😊

Antworten