29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Beitrag von esteban » 22. Mär 2021, 11:35

Ein hoffentlich kräftezehrendes Nachholtopspiel morgen Abend für den FSV ist das einzige kleine Hoffnungsleuchten, welches ich im Sinne des KSV ausmachen kann.

Desweiteren frage ich mich, ob es jemals in dieser fussballerischen Wüste Nordhessen/Südniedersachsen irgendwann auch mal so ein NLZ geben wird, wie der FSV über eines verfügt und aus dem heraus er mit kleinem Etat gute Nachwuchskicker entwickelt, deren Qualität offenbar ausreicht, um in der Spitze der Regionalliga mitzumischen...
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Reiherwälder
Beiträge: 4636
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Beitrag von Reiherwälder » 22. Mär 2021, 12:10

Ich kann unsere Mannschaft leider gar nicht mehr einschätzen. Null.
Da es sich beim FSV um eine Mannschaft aus dem oberen Tabellendrittel handelt, gewinnen wir vermutlich sogar.
Beim Konkurrenten Walldorf gibt es danach aber selbstverständlich wieder direkt auf den Sack.

Team Fanbeauftragte
Beiträge: 382
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Beitrag von Team Fanbeauftragte » 22. Mär 2021, 12:54

Genauso wenig kann ich den FSV gerade einschätzen. Gegen Stadtallendorf brauchte es ein Eigentor, um den Sieg einzufahren.

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Beitrag von MarkusF » 22. Mär 2021, 16:25

Mir würde es schon reichen, wenn jeder engagiert und mit voller Konzentration zu Werke geht. Wenn da wirklich einige keine Lust mehr haben sollten, wie hier behauptet wird, dann wäre das schon eine Unverschämtheit uns Fans gegenüber, die z.B regelmäßig virtuelle Tickets kaufen oder sonst den Verein mit teilweise nicht geringen Summen unterstützen. Ich will das mit „keine Lust mehr haben“ noch nicht so recht glauben. Mal sehen, was die Mannschaft am Samstag für ein Auftreten hat.
Ab heute wird's besser!

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Beitrag von marinho » 22. Mär 2021, 18:20

esteban hat geschrieben: 22. Mär 2021, 11:35 Ein hoffentlich kräftezehrendes Nachholtopspiel morgen Abend für den FSV ist das einzige kleine Hoffnungsleuchten, welches ich im Sinne des KSV ausmachen kann.

Desweiteren frage ich mich, ob es jemals in dieser fussballerischen Wüste Nordhessen/Südniedersachsen irgendwann auch mal so ein NLZ geben wird, wie der FSV über eines verfügt und aus dem heraus er mit kleinem Etat gute Nachwuchskicker entwickelt, deren Qualität offenbar ausreicht, um in der Spitze der Regionalliga mitzumischen...
Dem FSV hast du ja nicht viel zugetraut. Deine Prognose zur Leistungsstärke des FSV im Vergleich zum KSV lautete vor einigen Monaten noch: "Wir sollten am Ende vor dem FSV stehen." Das wird wohl nichts bei heute schon 18 Punkten Vorsprung und 3 Spielen weniger!
Offenbar stimmt dort die Mischung, denn der Etat ist wohl mit unserem ungefähr vergleichbar und auch der Umfang der fehlenden Zuschauereinnahmen wegen der Corona-Einschränkungen.

Aber Tobi Damm hat ja nach der Schlappe in Koblenz gesagt, dass die Jungs jetzt (endlich!) wissen, was die Stunde geschlagen hat. Ich vertraue auf diese Einschätzung und hoffe deshalb auf Rehabilitation unserer Löwen mit einen knappen dreckigen Heimsieg.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Team Fanbeauftragte
Beiträge: 382
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Beitrag von Team Fanbeauftragte » 22. Mär 2021, 18:59

Richtig bitter ist jedenfalls, das Brill gesperrt fehlen wird

2.ligist
Beiträge: 285
Registriert: 12. Nov 2013, 10:25

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Beitrag von 2.ligist » 22. Mär 2021, 19:33

bitte keine Ausreden, haben auch mit Brill , den ich für wertvoll halte, die letzten Spiele verloren. Dann müssen andere die Lücke schließen. Wille , Einsatz werden den Ausschlag geben.

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Beitrag von marinho » 22. Mär 2021, 23:04

Vielleicht ist ja Schwechel wieder dabei. Ansonsten könnte im DM auch Allmeroth aushelfen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten