29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder
Beiträge: 4636
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Beitrag von Reiherwälder » 27. Mär 2021, 16:54

Die ewige Nachspielzeit fühlt sich gerade ein bisschen an wie im Mai 2006.... ;-)

Shooter
Beiträge: 1488
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Beitrag von Shooter » 27. Mär 2021, 16:58

Wunderbar! Glückwunsch! Heute mal neue Variante, vorher nicht getippt. Hat funktioniert. 😊👍
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Beitrag von J.R. » 27. Mär 2021, 17:02

Karaman und Serkan D. klasse gespielt, müssen viel öfter eingesetzt werden. Ich hoffe irgendwan lässt er auch den Flotho mal spielen, dann haben wir gute Chancen auf den Klassenerhalt.
Nico Gröteke macht den deutlich sicheren Eindruck wie Max.
BLOCK 36

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Beitrag von MarkusF » 27. Mär 2021, 17:03

Glückwunsch! Die Heute gesehenen Löwen machen Mut für das Ziel Klassenerhalt!
Ab heute wird's besser!

bannedfromthepubs
Beiträge: 3364
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Beitrag von bannedfromthepubs » 27. Mär 2021, 17:03

Und schon wieder einen Aufstiegskandidaten besiegt. Das muss wohl Können sein.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Beitrag von Bernd RWS 82 » 27. Mär 2021, 17:05

Konnte leider nur die 1. HZ im Stream verfolgen aber das war schon mannschaftlich ganz stark. Vor allen hat Meha endlich, die von mir geforderten Eier gezeigt, das war das erste Mal diese Serie überragend Alban ! :o
Mogge ist auch ein klasse Spieler aber wird niemals ein Torjäger sein. Auch die Geste von Saglik nach seinen Tor hat viel ausgesagt..... :roll:
Wir können es anscheinend nur gegen die großen in der Liga punkten, warum auch immer!?
Kompliment ans Team!! 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Beitrag von J.R. » 27. Mär 2021, 17:11

pedzouille hat geschrieben: 27. Mär 2021, 17:03 Und schon wieder einen Aufstiegskandidaten besiegt. Das muss wohl Können sein.
Wenn das Können ist, müssten sie jeden Tag 20 Km in der Aue Straflaufen, womöglich schaffen sie es dann auch mal gegen den Keller der Liga dieses Können ab zu rufen. Wenn das Können wäre hätten sie mit dem Abstieg nichts zutun.
BLOCK 36

2.ligist
Beiträge: 285
Registriert: 12. Nov 2013, 10:25

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Beitrag von 2.ligist » 27. Mär 2021, 17:11

Glückwunsch an Mannschaft/ Trainer
Sah mal wieder nach Fußball aus, Nennhuber ist für uns mehr als die halbe Miete. In 1.HZ der FSV dünne, da hat man gemerkt , dass der Aufstiegszug längst abgefahren ist.
Soll uns egal sein, der Sieg war sowas von Wichtig!!!!!
Nächste Woche vergolden, bitte..

Antworten