26.Spieltag: FC 08 Homburg vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 26.Spieltag: FC 08 Homburg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 3. Mär 2021, 15:36

bennyu hat geschrieben: 2. Mär 2021, 21:09 Zufrieden sind sie sicher nicht: knappe Niederlage, dadurch sicherlich ein schweres Spiel über die ganzen 90 Minuten, Sperre für Plattenhardt nach Gelb-Rot (innerhalb von 2 Minuten :roll:) und wenn ich das richtig gesehen hab, die 5. Gelbe für Lienhard.
Wenn sie nicht aufpassen, könnten sie doch noch in den Abstiegsstrudel geraten, daher wäre für sie ein Sieg definitiv wichtiger als für den KSV. Also: aufpassen, nicht wieder in Rückstand geraten und dann vielleicht irgendwann nen erfolgreichen Konter setzen :wink: - ansonsten fänd ich ein Unentschieden auch schon schick.
Wir sind doch - im Gegensatz zu den Saarländern - jetzt schon im Abstiegsstrudel, bennyu - deshalb wären für uns 3 Punkte wichtiger als für Homburg, das seine Aufstiegshoffnungen für diese Saison bei aktuell 12 Punkten Rückstand auf den Tabellenersten eh schon begraben kann!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Sprotte
Beiträge: 1385
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: 26.Spieltag: FC 08 Homburg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Sprotte » 3. Mär 2021, 17:30

Denke auch das man in Homburg nach der Niederlage gegen den OFC die Aufstiegshoffnungen begraben hat,aber es Bedarf wohl sehr viel Fantasie wenn man mit aktuell 38 Punkten bei austehenden 17 Spielen etwas mit dem abtieg zu tun haben könnte. Trotzalledem haben unserer Saarländischen Freunde noch einen starken Kader auch ohne die 2 gesperrten. 1 Punkt wäre bei unserer Auswärtsschwäche schon viel wert.
Ab jetzt wird alles besser!

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 26.Spieltag: FC 08 Homburg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von bennyu » 3. Mär 2021, 19:53

@marinho: äh, ja, natürlich. Was ich eigentlich ausdrücken wollte: Beim KSV war ja im Prinzip klar, dass sie (die ganze Zeit) gegen den Abstieg spielen würden, bei einem vermeintlichen Aufstiegkandidaten zu punkten wäre da eher als Bonus angesehen worden. Homburg dagegen hatte ja nun eigentlich einen ganz anderen Anspruch, von daher wäre alle andere als ein Sieg gegen einen Aufsteiger in Abstiegsnot für sie sicherlich eher eine Enttäuschung.

@Sprotte: Naja, 10 Punkte auf den ersten Abstiegsplatz (Großaspach). Niederlage gg. uns, in Pirmasens und in Elversberg, schon würde bereits in 2 Wochen ziemlich der Baum brennen. Aspach hätte zudem auch noch die Möglichkeit auf ein hier viel diskutiertes "6-Punkte-Spiel" :wink: (ich mein ja nur, glaub´s aber auch nicht ...)
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 26.Spieltag: FC 08 Homburg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 5. Mär 2021, 11:45

https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 28627.html

Na dann bin ich mal gespannt, wer aufläuft. Sieht nicht gut aus
Ab heute wird's besser!

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 26.Spieltag: FC 08 Homburg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 5. Mär 2021, 13:42

Der Ausfall von Mahir (unserem "Buden-Garant"!) wiegt natürlich schwer...was eine Überraschung nicht ausschließt. Vielleicht dank Joker Schmeer?
Hauptsache erstmal stark und konzentriert attackieren!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 26.Spieltag: FC 08 Homburg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 5. Mär 2021, 16:33

Vorne junge Leute reinschmeißen - Durna, Fischer, Flotho. Vielleicht trifft einer. Was bleibt sonst übrig?
Mittelfeld kann bestehen. Hinten sollte es auch noch irgendwie gehen...
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 26.Spieltag: FC 08 Homburg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 6. Mär 2021, 10:05

Auf geht´s Löwen, kämpfen und siegen! Ein guter Tag für eine Überraschung im Saarland.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Shooter
Beiträge: 1488
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: 26.Spieltag: FC 08 Homburg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Shooter » 6. Mär 2021, 10:05

Schwere Aufgabe mit dünnem Personal bei einer Mannschaft, gegen die man in den letzten Jahren selber nicht viel gerissen hat. Das wird leider nix. 3:0 für Homburg.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Antworten