25. Spieltag: FK Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
onkel_bert
Beiträge: 205
Registriert: 26. Okt 2019, 18:18

Re: 25. Spieltag: FK Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von onkel_bert » 27. Feb 2021, 18:26

Große Klasse....das war ein Riesenschritt Richtung Hessenliga! :evil: :evil: :evil:
An jedem Spieltag andere Verteidiger, ein, in meinen Augen unnötiger TW-Wechsel, so bekommt man nie eine stabile Abwehrleistung. In den nächsten Spielen sehe ich den KSV ohne große Chancen. :roll: :cry:

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 25. Spieltag: FK Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 27. Feb 2021, 18:37

onkel_bert hat geschrieben: 27. Feb 2021, 18:26 Große Klasse....das war ein Riesenschritt Richtung Hessenliga! :evil: :evil: :evil:
An jedem Spieltag andere Verteidiger, ein, in meinen Augen unnötiger TW-Wechsel, so bekommt man nie eine stabile Abwehrleistung. In den nächsten Spielen sehe ich den KSV ohne große Chancen. :roll: :cry:
Du hast aber schon mitbekommen, dass sich Nennhuber beim Aufwärmen verletzt hat, oder?
Ab heute wird's besser!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 25. Spieltag: FK Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 27. Feb 2021, 19:08

Weder hat der Torhüterwechsel die Niederlage herbei gerufen, noch wissen wir ob es mit Nennhuber besser gelaufen wäre. Fakt keine Torwartfehler und ein verletzter Stamminnenverteidiger beim aufwämen..... :o
Fakt aber auch, das wir es zu 90% immer gegen die schwachen Gegner verkacken. Das ist - ligaunabhängig - seit Jahren so, nervt, kotzt an und ist immer wieder enttäuschend. Sage nur "Remember Oggersheim" !! :evil:
Das mit dem Spiel es Richtung Hessenliga geht ist für mich persönlich nicht nachvollziehbar. Es wird eng bis zum Schluss bleiben und die Leistungsdichte der Liga brutal eng. Immer mal in Erinnerung rufen das wir ein Aufsteiger sind!!! :o
Also abwarten....und wenn, geht das Leben auch in der Hessenliga weiter! 8)
Mit Heimzuschauern hätten wir locker 5 Punkte mehr, aber hätte hätte.... :roll:
Wir sind da...jedes Spiel...ist doch klar!! 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 25. Spieltag: FK Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 27. Feb 2021, 19:21

6 Punkte Spiel verloren? Dann hatten wir ja Glück, dass Pirmasens laut Tabelle davon nur 3 gutgeschrieben wurden. :lol:
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Old Löwe
Beiträge: 221
Registriert: 30. Jun 2016, 20:35

Re: 25. Spieltag: FK Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Old Löwe » 27. Feb 2021, 20:46

KSV hat 29 Punkte bei Sieg 32 Punkte. Pirmasens hatte 26 Punkte jetzt 29 Punkte. Das sind 6 Punkte.

Reiherwälder
Beiträge: 4636
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: 25. Spieltag: FK Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Reiherwälder » 27. Feb 2021, 21:11

Bild

onkel_bert
Beiträge: 205
Registriert: 26. Okt 2019, 18:18

Re: 25. Spieltag: FK Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von onkel_bert » 28. Feb 2021, 01:28

MarkusF hat geschrieben: 27. Feb 2021, 18:37
onkel_bert hat geschrieben: 27. Feb 2021, 18:26 Große Klasse....das war ein Riesenschritt Richtung Hessenliga! :evil: :evil: :evil:
An jedem Spieltag andere Verteidiger, ein, in meinen Augen unnötiger TW-Wechsel, so bekommt man nie eine stabile Abwehrleistung. In den nächsten Spielen sehe ich den KSV ohne große Chancen. :roll: :cry:
Du hast aber schon mitbekommen, dass sich Nennhuber beim Aufwärmen verletzt hat, oder?
Hab ich, der Umstand DAS es so ist, nicht WARUM es so ist, hat mich zu dieser Einschätzung bewogen. Der Rest ist meine persönliche Meinung. Bis zu diesem Spieltag war ich der festen Überzeugung der KSV schafft den Klassenerhalt, ab diesem Spieltag wird die Regionalliga nun für mich zur Wundertüte. :roll:
Nach einem, doch recht überzeugendem Auftritt gegen Stadtallendorf, gestern sowas... :cry:

kopfhoch
Beiträge: 965
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: 25. Spieltag: FK Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von kopfhoch » 28. Feb 2021, 02:14

Wir haben keine Profi-Mannschaft. Die Spieler haben hier und da noch das ein oder andere zu tun. Sieht man sich die Ergebnisse der anderen Mitstreiter an, kann man davon ausgehen, dass deren Fans dasselbe sagen wie du, weil es ihnengenauso geht wie uns. :roll:
Bisher sieht es aber nicht so schlecht aus, als dass man sagen müßte: die HL wird kommen.
Es ärgert mich zwar auch, dass man sich beim FKP 3 sehr schnelle Tore hat einschenken lassen, aber weshalb. Das muß abgestellt werden. Im Angriff muß man effezienter werden. Also ran an die nächsten Spiele. Die anderen Clubs werden auch nicht jedes Spiel gewinnen. Notfalls muß man hinten 2 Mann mehr reinstellen.
Die nächsten sogenannten 6 Punkte Spiele darf man nicht abgeben. Ein Remis, oder wenigstens ein Unentschieden muß das Ziel sein. :P Ein Sieg wäre natürlich besser. 4 Punkte aus den nächsten 2 Spielen. Man muß sich von Spiel zu Spiel hangeln.
Man soll jetzt nicht die Hoffnung ins Korn äh die Flinte aufgeben oder so. 8)

Antworten