24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Stadt'dorf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Team Fanbeauftragte
Beiträge: 382
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

Re: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Stadt'dorf

Beitrag von Team Fanbeauftragte » 19. Feb 2021, 19:21

Spiel wurde kurzfristig auf Sonntag verlegt, gespielt wird auf dem Kunstrasen.

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Stadt'dorf

Beitrag von esteban » 20. Feb 2021, 08:01

Nun denn.
Auf geht's ins Haifischbecken Kunstrasenfeld - aber Obacht, es ist k e i n Testspiel!
Vorsicht auch vor den Blutgrätschern und Knochenbrechern rund um Schreihals Sicaja am Beckenrand.
Mit Rolfe S. bringen sie Insiderwissen mit, mit aggressive-leader Arifi Nickligkeiten bis hin zur Unsportlichkeit.
Nicht provozieren lassen. Geordnet (Brill) und mit Wucht (Schmeer) früh und wach in die Partie einsteigen und dominieren. Das gilt auch für den Start in der zwoten Hälfte. Es muss nicht immer erst eine Motivationsrede von TD in der Pause geben, damit man aufwacht.
Der Strich ist nur einen Punkt entfernt.
Es wird Zeit sich davon mal zu befreien...alles drin von Rang 12 bis 17.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Stadt'dorf

Beitrag von keichwa » 20. Feb 2021, 08:19

Bernd RWS 82 hat geschrieben: 19. Feb 2021, 18:49 Die FFP 2 Masken sind so hochwertig, das die Regierung und ihre Experten dies dann auch schon nach 9 Monaten bemerkten... :x
Ich denke, die wussten das schon von Beginn an, wollten aber das Wahlvolk nicht verunsichern.

Ich habe mir den Spass gemacht, die ersten mir zustehenden 6 Masken des Ministers gegen eine Gebuehr von Euro 6 in der Apotheke abzuholen (als gerade keine Schlange war). Meine dort ergatterten Masken machen einen recht billigen Eindruck, haben kein CE und sind auch nicht als FFP2 ausgewiesen. Scheinen irgendwie aus einer Grosspackung in einen Plastikbeutel umverpackt zu sein. Es gibt einen Beipackzettel, der so etwas wie eine Notzulassung bescheinigen will und Wirksamkeit im Rahmen der Virusbekaempfung bescheinigt.

Ob ich mit so etwas ins Stadion duerfte, wenn wider Erwarten zur oder nach der Wahl Zuschauer mit medizinischen Masken erlaubt wuerden? Klar, muessibe Frage, kontrollieren koennte und wuerde das sowieso niemand. Und falls doch, wuerde ich den Beipackzettel zuecken ;)

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was in ein paar Tagen wird oeffnen duerfen. Frisoer*innen ist klar, aber wie wird das mit den Blumenlaeden sein? Viele Baumaerkte haben ja auch Blumenabteilungen. Lt. https://www.hessen.de/fuer-buerger/coro ... nd-maerkte duerfen Raiffeisenmärkte geoeffnet haben. Autoverkauf mittels Click und Collect ist weiterhin erlaubt, natuerlich auch Probefahrten.

Zurueck zum Thema: In KS Stadt sind wir nun seit 7 Tagen konstant unter dieser 35er Inzidenz. Lt. https://www.hessen.de/fuer-buerger/coro ... mpelsystem sollte erst ab 35 diese Beschraenkung auf 150 Teilnehmer bei oeffentlichen Veranstaltungen gelten. Unter 35 ist derartiges nicht vorgesehen. Stand: 29.01.2021.

Ich finde das alles sehr verwirrend.

Letztlich ist mittel- und unterklassiger Fussball natuerlich nur ein Symbol. Mit den Schlangen vor Metzgern, Sparkassen und Paketausgabestellen muss wieder Schluss sein. Mir persoenlich ist das fast egal, aber mir blutet das Herz, wenn ich die aelteren Herrschaften sich dort einreihend sehe. Andererseits war gestern Abend, als gerade Kraniche ueber Kassel hinweg gen Norden zogen, ein bedrohlich nahekommendes Hupkonzert hier im Stadtteil. Eine Hochzeitgesellschaft war es bestimmt nicht. Eventuell Hanau-Gedenken, wahrscheinlicher aber mal wieder ein Corona-Protest (beim schnellen Durchblaettern der HNA habe ich keine Aufklaerung dazu gefunden).
Karl

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Stadt'dorf

Beitrag von MarkusF » 20. Feb 2021, 10:50

Der Gegner stimmte einem Spiel im Auestadion nicht zu, drängt aber auf die Ausrichtung des Spiels. Die rechnen sich was aus auf Kunstrasen. Hoffentlich ist das Lazarett nicht wieder gefüllt nach dem Anspiel. Ansonsten zählt nur der Dreier. Lasst Sicaja‘s Treter das nächste Mal um eine Austragung im Auestadion bitten :lol:
Ab heute wird's besser!

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Stadt'dorf

Beitrag von marinho » 20. Feb 2021, 11:15

Was hat denn der Gegner darüber mitzureden, wo der KSV seine Spiele austrägt? Das ist ja wohl unglaublich! Unser „normaler“ Austragungsort ist das Auestadion. Und wenn der Platz dort bespielbar ist, wird dort gespielt. Basta!!! Haben die Ferreros Schiss vor einem „richtigen“ Stadion?
Ich hoffe, dass die Löwen denen morgen die richtige Antwort geben! Die sollen es bereuen, dass sie auf Kunstrasen gedrängt haben.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Old Löwe
Beiträge: 221
Registriert: 30. Jun 2016, 20:35

Re: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Stadt'dorf

Beitrag von Old Löwe » 20. Feb 2021, 12:43

Ein Dorf Verein bestimmt wo gespielt wird. Armes Kassel.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Stadt'dorf

Beitrag von Bernd RWS 82 » 20. Feb 2021, 16:29

Lt. Meinen Infostand hat der SW Verband auf die Durchführung des Spieles - an diesen Wochenende - gedrängt, weil der Restspielplan probevoll ist! :o Frage mich wie das der FSV macht? :roll:
Kunstrasenplatz ist scheisse.. .liegt uns nicht und dann gegen diese Kloppertruppe....mir schwant böses?! :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Stadt'dorf

Beitrag von MarkusF » 20. Feb 2021, 17:07

Bernd RWS 82 hat geschrieben: 20. Feb 2021, 16:29 Lt. Meinen Infostand hat der SW Verband auf die Durchführung des Spieles - an diesen Wochenende - gedrängt, weil der Restspielplan probevoll ist! :o Frage mich wie das der FSV macht? :roll:
Kunstrasenplatz ist scheisse.. .liegt uns nicht und dann gegen diese Kloppertruppe....mir schwant böses?! :roll:
Immerhin hat der heutige Spieltag das eine oder andere günstige Ergebnis hervorgebracht. Hab auch ein gemischtes Gefühl für morgen, andererseits muß es endlich mal gegen die klappen.
Ab heute wird's besser!

Antworten