22. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfB Stuttgart II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

esteban
Beiträge: 6617
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 22. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfB Stuttgart II

Beitrag von esteban » 3. Feb 2021, 20:22

Aalen schiebt sich durch ein Unentschieden heute noch am KSV vorbei.
Somit geht man von Rang 14 in diesen Spieltag...
Es müsste dringend mal wieder ein Dreier her.
"Vielleicht müssen wir alle auch ein wenig umdenken. Ich sehe dieses Virus auch als Strafe, weil wir unserer Natur und den Gegebenheiten, die wir haben, zu viel rauben." Jens Rose - veröffentlicht in der HNA am 30.12.20

esteban
Beiträge: 6617
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 22. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfB Stuttgart II

Beitrag von esteban » 4. Feb 2021, 08:59

Der Tabellencomputer spuckt für den KSV die möglichen Positionen 11 bis 15 n a c h diesem Spieltag aus.
Die Abstände schnurren im Tabellenbereich des KSV immer mehr zusammen. Zudem stehen nächste Woche die Nachholspiele an, die die Tabelle dann endgültig egalisieren und Pirmasens, Großaspach, Koblenz und Schott nach oben spülen können.
Es müssen wieder Punkte her. Deswegen sind jetzt Dreierpacks angesagt, damit man wieder etwas mehr Luft hat...

Wettermäßig bleibt es wohl eher trocken bis zum Spiel. Am Samstag setzt dann aber Schneefall ein und die Temperaturen sinken auf null Grad. Kunstrasen wäre angebracht...
"Vielleicht müssen wir alle auch ein wenig umdenken. Ich sehe dieses Virus auch als Strafe, weil wir unserer Natur und den Gegebenheiten, die wir haben, zu viel rauben." Jens Rose - veröffentlicht in der HNA am 30.12.20

marinho
Beiträge: 4825
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 22. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfB Stuttgart II

Beitrag von marinho » 4. Feb 2021, 09:14

...mal schauen, was die Platzprüfung heute ergibt.

Fanbeauftragter
Beiträge: 230
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

Re: 22. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfB Stuttgart II

Beitrag von Fanbeauftragter » 4. Feb 2021, 15:17

marinho hat geschrieben:
4. Feb 2021, 09:14
...mal schauen, was die Platzprüfung heute ergibt.
Ergebnis ist, dass die Platzbegehung morgen um 11 wiederholt wird.

bennyu
Beiträge: 853
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 22. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfB Stuttgart II

Beitrag von bennyu » 4. Feb 2021, 21:38

Die Wettervorhersage wird ja immer gruseliger, mit etwas Pech geht noch während des Spiels der Regen in heftigen Schneefall über (Unwettervorwarnung vor Starkschneefall gilt bislang ab 17 Uhr).
Unabhängig davon, ob der Platz im Stadion noch bespielbar wäre, wäre es evtl. nicht klüger, direkt auf den Kunstrasen auszuweichen? In Essen ist der Acker nach dem Pokalspiel ja nun auch unbespielbar, bei den angekündigten Wetterverhältnissen für nächste Woche kann sich ein Rasen doch sonst gar nicht mehr erholen, oder?
Ansonsten haben wir aber ja auch noch eine kurzfristige Spielabsage gegen die Stuttgarter Jungs gut :roll: :wink:
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Fanbeauftragter
Beiträge: 230
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

Re: 22. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfB Stuttgart II

Beitrag von Fanbeauftragter » 5. Feb 2021, 12:11

Die Jungschwaben müssen sich auf tiefes Geläuf einstellen - Platz im Auestadion ist freigegeben 8)

esteban
Beiträge: 6617
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 22. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfB Stuttgart II

Beitrag von esteban » 5. Feb 2021, 13:18

Oh, nein!
"Vielleicht müssen wir alle auch ein wenig umdenken. Ich sehe dieses Virus auch als Strafe, weil wir unserer Natur und den Gegebenheiten, die wir haben, zu viel rauben." Jens Rose - veröffentlicht in der HNA am 30.12.20

marinho
Beiträge: 4825
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 22. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfB Stuttgart II

Beitrag von marinho » 5. Feb 2021, 13:41

Auf zur Schlammschlacht, Löwen!

Antworten