21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Gießen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

bennyu
Beiträge: 853
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Gießen

Beitrag von bennyu » 29. Jan 2021, 21:28

esteban hat geschrieben:
29. Jan 2021, 08:48
bennyu hat geschrieben:
28. Jan 2021, 22:47
und noch ein extern finanzierter Spieler:
"Ali Ibrahimaj kommt vom Drittligisten KFC Uerdingen"
https://www.fupa.net/berichte/fc-giesse ... 55816.html
Erwischt. :lol:
Siehe oben....
:oops: :wink:

Danke vorab an das Medienteam, das trotz widriger Bedingungen einen Stream auf die Beine stellen will (ich hab diesmal leider nichts davon :cry: )!!!

Ansonsten gilt für das Team: An die Leistung von letzter Woche anknüpfen und 3 Punkte mitnehmen!!! Unabhängig von irgendwelchen Unentschieden vor einigen Jahren. Ich erinnere übrigens noch einmal daran, dass die Gießener immerhin ein 2:0 vorgelegt haben und der Ausgleich nach einer zweifelhaften Entscheidung des Schiris fiel... Somit finde ich das andauernde Gemähre über eine angebliche Unsportlichkeit nach wie vor unangebracht.
Ein Sieg gegen eine zusammengekaufte Truppe eines Vereins mit zweifelhafter Tradition und Herkunft - das sollte Ansporn genug sein :wink:
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

esteban
Beiträge: 6617
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Gießen

Beitrag von esteban » 30. Jan 2021, 08:32

Premiere. Regionalligapunktspiel auf Kunstrasen im Livestream.
Der Südstädter Herzensklub hält immer was Neues bereit. KSV - es wird nie langweilig... :P

Ordentlich unrund präsentiert sich das Gießener Gefüge. Vorteil KSV:
https://www.giessener-allgemeine.de/spo ... 57815.html
»Eine knackige Aufgabe auf engem Kunstrasen«, weiß Trainer Daniyel Cimen.
Verletzte, Spieler aussortiert, Daghfous noch nicht fit, Ibrahimaj in Startelf - mit Extramotivation....
"Vielleicht müssen wir alle auch ein wenig umdenken. Ich sehe dieses Virus auch als Strafe, weil wir unserer Natur und den Gegebenheiten, die wir haben, zu viel rauben." Jens Rose - veröffentlicht in der HNA am 30.12.20

marinho
Beiträge: 4825
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Gießen

Beitrag von marinho » 30. Jan 2021, 13:04

Wird es bewegte Bilder im LöwenTV geben?

Wetzlararer
Beiträge: 21
Registriert: 4. Mai 2012, 12:31
Wohnort: Wetzlar

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Gießen

Beitrag von Wetzlararer » 30. Jan 2021, 14:02

MarkusF hat geschrieben:
29. Jan 2021, 17:13
Gerade wieder den Sessel gebucht. Auf geht’s Löwen! Der FC Gießen hat auch einen Link auf den Stream. Kein Wort dazu, dass man das auch durch Kauf eines virtuellen Tickets unterstützen kann. Schwach :evil:

Der bei FB und auf der HP vom FCG gepostete Link führt exakt zur Geisterticketseite. Den Link zum Livestream findet man dort erst, wenn man ganz nach unten scrollt.

Gießen hätte auch nur einen Direktlink zu Youtube posten können.

Aber wer das Haar in der Suppe sucht....

J.R.
Beiträge: 1439
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Gießen

Beitrag von J.R. » 30. Jan 2021, 16:59

Was hat der Marco Dawid nur gemacht. das er permanent aufgestellt wird? Iksal ist deutlich gefährlicher und Flotho hätte auch viel eher mal die Chance auf Spielzeit verdient.
BLOCK 36

MarkusF
Beiträge: 1874
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Gießen

Beitrag von MarkusF » 30. Jan 2021, 17:05

Okay@wetzlarer, Meine Kritik bezog sich auf den Link im Bericht „ Diese Woche muß man erstmal sacken lassen“ Dann ist ja gut, hab im aktuellen Vorbericht zum Spiel nun auch gesehen, dass der Link anders gesetzt ist. Zum Spiel: Insgesamt ein gerechtes Unentschieden. In der ersten Halbzeit dachte ich, dass Gießen wohl mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben wird. Ganz starke 1. Hälfte des Gastes. In der Halbzeit Zwei hat sich das relativiert, weil der KSV deutlich verbessert aus der Kabine kam. Leider dann gelbrot. Da ist ein bißchen der Faden gerissen. Trotzdem blieb man die bessere Mannschaft mit den besseren Chancen. Unsere Abwehr fand ich bis auf ein paar Wackler heute wieder gut. Schade, dass ABS nicht das 2:1 macht, als er frei vor Löhe war. Mit dem Punkt bin ich heute zufrieden.
Zuletzt geändert von MarkusF am 30. Jan 2021, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Ab heute wird's besser!

Bernd RWS 82
Beiträge: 7536
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Gießen

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Jan 2021, 17:07

Eigentlich ein gerechtes Remis, aber auf Grund der 2. HZ mehr Gewicht auf unserer Seite. Eine geschlossene, läuferisch klasse und mit 10 Mann zum Teil gute Mannschaftsleistung unserer Löwen. Meha dirigierte unser Spiel ausgezeichnet. :o
Dumm das Foul von David mit Ampelkarte, Pech für ABS mit dem Lattenschlenzer und nicht egoistisch genug beim Konter (warum nochmal der Querpass??) :roll:
Die Ausbeute der Heimspielpunkte aus dem Januar ist zu wenig und am Dienstag hängen die Punkte in Freiburg mehr als hoch......Schade heute! :cry:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel"... seit 1975 bis zum Tod
Trikotnummer 10 = Thorsten Bauer Fußballgott
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein...." (Campino)

marinho
Beiträge: 4825
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Gießen

Beitrag von marinho » 30. Jan 2021, 17:07

Unentschieden, na ja! Ich sehe es eher als einen Punkteverlust als einen Punktgewinn an. Mit einem Sieg hätte man sich etwas Luft verschafft vor dem schweren Auswärtsspiel in Freiburg am Dienstag.

Antworten