21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Gießen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

esteban
Beiträge: 6615
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Gießen

Beitrag von esteban » 28. Jan 2021, 09:28

Platzierungsmäßig bietet der 21. Spieltag dem KSV wieder alle Optionen zwischen Platz 9 bis 15.

Wettermässig sieht's nicht so günstig aus für's Auestadion.
Nach anhaltenden Niederschlägen müsste die Rasenfläche bis Samstag gut durchgeweicht sein.
Am Spieltag selbst wird am frühen Samstagmorgen ein temperature drop von 5 Grad erwartet. In der Konsequenz bedeutet das: Handschuhe und lange Unnerbuxe an bei einer Kühl-/Gefrierkombi-Spieltemperatur bis maximal 0 Grad und leichtem Wind um die 15 km/h. Dazu wohl etwas Schneefall...

Na - und das Engagement der Gießener Geschäftsleute ist trotz Pandemie offenbar ungebrochen:
https://www.giessener-allgemeine.de/spo ... 82736.html
"...Der Notvorstand des FC Gießen, Turgay Schmidt, erklärte: „Mit der Verpflichtung von Ibrahimaj ist die Umsetzung einer deutlichen Verstärkung in der Offensive und dem Ziel Klassenerhalt Rechnung getragen worden.“...
Nach Not klingt das nicht.
Zuletzt geändert von esteban am 28. Jan 2021, 09:57, insgesamt 2-mal geändert.
"Vielleicht müssen wir alle auch ein wenig umdenken. Ich sehe dieses Virus auch als Strafe, weil wir unserer Natur und den Gegebenheiten, die wir haben, zu viel rauben." Jens Rose - veröffentlicht in der HNA am 30.12.20

marinho
Beiträge: 4824
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Gießen

Beitrag von marinho » 28. Jan 2021, 09:34

Da es morgen noch ausgiebig regnen soll, nehme ich an, dass das 6-Punkte-Spiel auf dem Kunstrasenplatz ausgetragen wird.

esteban
Beiträge: 6615
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Gießen

Beitrag von esteban » 28. Jan 2021, 09:38

marinho hat geschrieben:
28. Jan 2021, 09:34
Da es morgen noch ausgiebig regnen soll, nehme ich an, dass das 6-Punkte-Spiel auf dem Kunstrasenplatz ausgetragen wird.
Dann leider ohne Livebilder - oder gibt es mittlerweile eine technische Lösung für eine Livestream-Übertragung?

https://www.torgranate.de/artikel/fink- ... -das-herz/
"...Bis Sommer gilt Finks Vereinbarung mit Gießen, eine Entscheidung darüber hinaus sei noch nicht gefallen. Problematisch könnte es werden, wenn die Hessenliga wieder den Betrieb aufnehmen kann, denn im Regelfall spielen sowohl die Regional- als auch die Hessenligisten am Samstagnachmittag. „Wir würden versuchen, die Spiele zu verlegen“, lautet die Marschroute des Hanauer Trainers, der als Spieler auf dem Feld dann nicht mehr zum Einsatz kommen darf. In der Innenverteidigung, wo er beim ältesten Fußballclub Hessens spielte, sieht Fink sein Team dennoch gut aufgestellt. Und an der Seitenlinie stehe Co-Trainer Ioannis Takidis zur Verfügung..."
"Vielleicht müssen wir alle auch ein wenig umdenken. Ich sehe dieses Virus auch als Strafe, weil wir unserer Natur und den Gegebenheiten, die wir haben, zu viel rauben." Jens Rose - veröffentlicht in der HNA am 30.12.20

Bigmat
Beiträge: 111
Registriert: 20. Jun 2018, 15:16
Wohnort: Felsberg

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Gießen

Beitrag von Bigmat » 28. Jan 2021, 11:33

Wenn Gießen so weitermacht sind sie bald pleite.
Bestimmt holen sie grimaldi auch noch.

Bernd RWS 82
Beiträge: 7535
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Gießen

Beitrag von Bernd RWS 82 » 28. Jan 2021, 16:31

Uns sollte Gießen eigentlich scheiss egal sein. Mit einer ordentlichen Leistung wie vom letzten Samstag brauchen wir keinerlei Bedenken zu haben, da bleiben die Punkte hier und "mimimi Super Profi" Fink kann wieder heulen. Daghfous hat fast ein Jahr nicht gespielt und 3x trainiert, sollte wohl auch machbar sein. :o
Kunstrasenplatz scheint bestätigt, allerdings meldet der Wetterdienst starke Schneefälle in der Mitte Deutschlands am Samstag! :roll:
Eigene Stärke abrufen = 3 Heimpunkte !! 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel"... seit 1975 bis zum Tod
Trikotnummer 10 = Thorsten Bauer Fußballgott
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein...." (Campino)

Fanbeauftragter
Beiträge: 230
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Gießen

Beitrag von Fanbeauftragter » 28. Jan 2021, 19:37

Es wird auf Kunstrasen gespielt. Mein Stand der Dinge ist, dass auch versucht werden soll, einen Livestream anzubieten.

edit: Radio HNA soll's schonmal geben.
Zuletzt geändert von Fanbeauftragter am 29. Jan 2021, 00:12, insgesamt 1-mal geändert.

bennyu
Beiträge: 853
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Gießen

Beitrag von bennyu » 28. Jan 2021, 22:47

und noch ein extern finanzierter Spieler:
"Ali Ibrahimaj kommt vom Drittligisten KFC Uerdingen"
https://www.fupa.net/berichte/fc-giesse ... 55816.html
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

esteban
Beiträge: 6615
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Gießen

Beitrag von esteban » 29. Jan 2021, 08:48

bennyu hat geschrieben:
28. Jan 2021, 22:47
und noch ein extern finanzierter Spieler:
"Ali Ibrahimaj kommt vom Drittligisten KFC Uerdingen"
https://www.fupa.net/berichte/fc-giesse ... 55816.html
Erwischt. :lol:
Siehe oben....
"Vielleicht müssen wir alle auch ein wenig umdenken. Ich sehe dieses Virus auch als Strafe, weil wir unserer Natur und den Gegebenheiten, die wir haben, zu viel rauben." Jens Rose - veröffentlicht in der HNA am 30.12.20

Antworten