17. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder
Beiträge: 4636
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Beitrag von Reiherwälder » 23. Jan 2021, 18:18

Unverhofft kommt oft...
Glückwunsch, Mannschaft!

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Beitrag von marinho » 23. Jan 2021, 18:30

keichwa hat geschrieben: 23. Jan 2021, 17:53 Super, und so schwer es fiel, habe ich extra den KSV-Wams uebergestreift. Es hat sich bezahlt gemacht. Spaetestens ab 14. Februar wieder vor Publikum! Vielleicht werde ich schwach und tue mir dann doch noch mal ein Corona-Spiel an...
Das solltest du dir unbedingt gönnen! Vielleicht werden dann noch mehr Heimsiege kommen... 8)
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Beitrag von marinho » 23. Jan 2021, 18:37

Maher ist Gold wert!!! Er hat bewiesen, wie wichtig er mit seinen Toren auch noch in der RL für uns ist - und muss unbedingt im Sommer nochmal verlängern. Allen Spielern Glückwunsch zur überzeugenden Partie heute - und vielen Dank, Siggi! Du warst eine beständige Größe in den letzten 6 1/2 Jahren im KSV-Trikot. Auf deine Leistung konnte man sich immer verlassen. Alles Gute, wir freuen uns über jeden Besuch von dir im Auestadion!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Beitrag von bennyu » 23. Jan 2021, 19:22

Verarsche! Ich will mein Geld zurück! Ich habe für einen Sessel bezahlt, hab mich da aber gar nicht gelangweilt rumlümmeln können ... :wink:
OK, dann finde ich mal das Haar in der Suppe und frage, warum es das typische KSV-Gen immer noch gibt und man gegen (vermeintlich) schwächere oder max. gleichwertige Teams so oft so einen Murks spielt, aber gegen die Spitzenteams in schöner Regelmäßigkeit eine Top-Leistung abliefern kann?!? :roll: :wink:

Hab mich tierisch über die unerwarteten Punkte gefreut, DANKE KSV (+ Medienteam) für den schönen Nachmittag und DANKE Siggi für dein Engagement! @siggi: fahre mind. 1 x jährlich auf der A2 durch dein Gebiet - dunkler Kia mit ST-Kennzeichen & ganz kleinen KSV-Aufklebern hinten, bitte bis zur Landesgrenze eskortieren :lol:
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Schlackenkappe
Beiträge: 87
Registriert: 14. Jun 2007, 21:52

Re: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Beitrag von Schlackenkappe » 23. Jan 2021, 23:07

Wir hatten heute (endlich) mal wieder einen sehr gut leitenden Schiri in einem fairen Spiel mit einem fairen Verlierer!

Antworten