16. Spieltag: TSG Balingen vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

esteban
Beiträge: 6525
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

16. Spieltag: TSG Balingen vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 16. Jan 2021, 17:03

Ganz ehrlich? Das gibbet nix.
Weite Anfahrt, Gegner voll gut drauf, selbst dagegen limitiert und seit heute zusätzlich geschwächt.
In Balingen werden fehlen Meha, Merle, Brill...
"Vielleicht müssen wir alle auch ein wenig umdenken. Ich sehe dieses Virus auch als Strafe, weil wir unserer Natur und den Gegebenheiten, die wir haben, zu viel rauben." Jens Rose - veröffentlicht in der HNA am 30.12.20

bennyu
Beiträge: 821
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 16. Spieltag: TSG Balingen vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von bennyu » 16. Jan 2021, 17:17

esteban hat geschrieben:
16. Jan 2021, 17:03
Ganz ehrlich? Das gibbet nix.
Weite Anfahrt, Gegner voll gut drauf, selbst dagegen limitiert und seit heute zusätzlich geschwächt.
In Balingen werden fehlen Meha, Merle, Brill...
"Zusätzlich geschwächt" und "Meha" passt derzeit nicht zusammen ... :wink:
Ein Unentschieden kann durchaus drin sein, Favorit ist der KSV nicht und gg. Mannschaften von oben gab es ja durchaus den einen oder anderen Punktgewinn ...
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

J.R.
Beiträge: 1433
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: 16. Spieltag: TSG Balingen vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von J.R. » 16. Jan 2021, 17:25

Ich glaube zur Zeit ist das Fehlen von Meha keine allzugrosse Schwächung. Ab und zu mal ein Freistosstor ist keine Qualifikation für einen Stammplatz und ausserdem, das kann Inge Merle genauso gut, wenn nicht sogar besser.
BLOCK 36

Bernd RWS 82
Beiträge: 7476
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 16. Spieltag: TSG Balingen vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 16. Jan 2021, 17:33

Gerade dann, wenn keiner mit Punkte für uns gerechnet hat, wurden wir von unseren Team eines besseren belehrt!!! :o
Auswärtssieg......und immer dran denken..... wenn wir es Samstags verkacken, dann Punkten wir dafür Mittwochs! :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel"... seit 1975 bis zum Tod
Trikotnummer 10 = Thorsten Bauer Fußballgott
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein...." (Campino)

J.R.
Beiträge: 1433
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: 16. Spieltag: TSG Balingen vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von J.R. » 16. Jan 2021, 18:46

Warum sollen wir es denn verkacken, Meha ist doch gesperrt, oder😀😉.
BLOCK 36

marinho
Beiträge: 4712
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 16. Spieltag: TSG Balingen vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 18. Jan 2021, 10:36

Balingen ist eindeutig Favorit in diesem Spiel. Die müssen das Spiel machen. Umso besser für uns. Ich hoffe auf eine Überraschung.

esteban
Beiträge: 6525
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 16. Spieltag: TSG Balingen vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 19. Jan 2021, 09:33

TD gehen die Spieler aus:

https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 72905.html
TSG Balingen – eine Mannschaft, die zuletzt vier Siege aus den vergangenen fünf Spielen holte. Fünf Wechsel wären für Damm in diesem Spiel wohl ohnehin schwierig geworden, denn: „Ich glaube, dass wir keine 16 Feldspieler zusammenbekommen“, so der 37-Jährige.

Während die Stürmer Mahir Saglik und Sebastian Schmeer leicht angeschlagen waren, aber wohl dabei sein können, fallen Alban Meha (Gelb-Rot) und Ingmar Merle (fünfte Gelbe) gesperrt aus.

Jon Mogge und Brian Schwechel müssen nach Operationen weiter zusehen, Kapitän Frederic Brill wird laut Damm erst Ende Januar gegen Gießen wieder eine Option sein. Das Knie sei zwar intakt, mache aber weiter Probleme. Und Sergej Evljuskin fehlt den Löwen berufsbedingt. Auf der anderen Seite rückt dagegen nur Nael Najjar im Vergleich zum Samstag wieder in den Kader.
Die Info zu Brill ist hinsichtlich Evils' Abschieds-Spieles gegen Steinbach zusätzlich sehr bedauerlich.

Das Schwarzwalddrama im Bewegtbild für 5 € hier:
https://www.the-leagues.com/tsg
"Vielleicht müssen wir alle auch ein wenig umdenken. Ich sehe dieses Virus auch als Strafe, weil wir unserer Natur und den Gegebenheiten, die wir haben, zu viel rauben." Jens Rose - veröffentlicht in der HNA am 30.12.20

ksv-schwabe
Beiträge: 2421
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: 16. Spieltag: TSG Balingen vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von ksv-schwabe » 19. Jan 2021, 11:28

esteban hat geschrieben:
19. Jan 2021, 09:33
Das Schwarzwalddrama im Bewegtbild für 5 € hier:
https://www.the-leagues.com/tsg
Nix Schwarzwalddrama, Baby, sondern Schwäbische Alb

Antworten