15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Stefan_D
Beiträge: 4786
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II

Beitrag von Stefan_D » 14. Jan 2021, 21:40

Morgen wird sich der Rasen nochmal angeschaut.

esteban
Beiträge: 6544
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II

Beitrag von esteban » 15. Jan 2021, 08:46

"...Über den kommenden Gegner sagt der 36-Jährige: „Der KSV hat eine erfahrene Truppe und verfügt mit Alban Meha und Mahir Sağlık über zwei Spieler mit viel Erst- und Zweitliga-Erfahrung. Das ist eine Mannschaft, die viel Wucht und Qualität auf den Platz bringt und bei Standards sehr gefährlich ist. Allerdings wissen wir noch nicht, ob die Partie im Auestadion oder witterungsbedingt auf einem Ausweichplatz ausgetragen wird.“...

"...Herdling wies bereits auf die Erfahrung der Kasselaner hin, die sich auch in der Altersstruktur des Kaders widerspiegelt: Der KSV Hessen ist die mit Abstand älteste Mannschaft der Südwest-Staffel, das Durchschnittsalter der eingesetzten Spieler beim 0:2 vergangene Woche gegen Großaspach betrug stattliche 29,4 Jahre...."
https://www.tsg-hoffenheim.de/aktuelles ... sel-spiel/

---

https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 69090.html
Damms Vorgabe: „Wir müssen Stimmung machen auf dem Platz. Wir müssen die Zweikämpfe gewinnen und die zweiten Bälle.“
Macht das!
Nicht so verschlafen wie beim letzten Auftritt - das geht vor allem an Meha...
Die Konkurrenten haben längst die Messer gewetzt.
"Vielleicht müssen wir alle auch ein wenig umdenken. Ich sehe dieses Virus auch als Strafe, weil wir unserer Natur und den Gegebenheiten, die wir haben, zu viel rauben." Jens Rose - veröffentlicht in der HNA am 30.12.20

Fanbeauftragter
Beiträge: 204
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II

Beitrag von Fanbeauftragter » 15. Jan 2021, 13:12

Gestern und heute wurde der Platz begutachtet. Ergebnis: Auestadion ist bespielbar.

esteban
Beiträge: 6544
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II

Beitrag von esteban » 15. Jan 2021, 14:26

Fanbeauftragter hat geschrieben:
15. Jan 2021, 13:12
Gestern und heute wurde der Platz begutachtet. Ergebnis: Auestadion ist bespielbar.
Gut. Dann ist der Livestream ja gesichert.
Pichinot sollte diesmal ohne Armbanduhr spielen...dann klappt's besser:
https://www.youtube.com/watch?v=dYaXUfqyK-E
"Vielleicht müssen wir alle auch ein wenig umdenken. Ich sehe dieses Virus auch als Strafe, weil wir unserer Natur und den Gegebenheiten, die wir haben, zu viel rauben." Jens Rose - veröffentlicht in der HNA am 30.12.20

Shooter
Beiträge: 1368
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II

Beitrag von Shooter » 16. Jan 2021, 12:55

KSV: 2
Hoffenheim II: 1

Tore von Meha und Pichinot.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

MarkusF
Beiträge: 1827
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II

Beitrag von MarkusF » 16. Jan 2021, 15:51

Oh, nein! Riesenchancen nicht reingemacht, Gelb Rot für Meha (so etwas darf ihm nie passieren)...und ein spielstarker Gegner. Wird ganz schwer in Hz 2.....
Ab heute wird's besser!

J.R.
Beiträge: 1433
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II

Beitrag von J.R. » 16. Jan 2021, 16:57

MarkusF hat geschrieben:
16. Jan 2021, 15:51
Oh, nein! Riesenchancen nicht reingemacht, Gelb Rot für Meha (so etwas darf ihm nie passieren)...und ein spielstarker Gegner. Wird ganz schwer in Hz 2.....
Der hat doch schon gegen Großaspach keine Lust gehabt und weil der Tobi ihn nicht runter nimmt macht er das jetzt halt selbst.
BLOCK 36

Bernd RWS 82
Beiträge: 7490
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II

Beitrag von Bernd RWS 82 » 16. Jan 2021, 16:59

Das war das Gegenteil von der Vorstellung gegen die Ponys.... bis auf die Chancenverwertung ein klasse Spiel mit 10 Mann. Meha hat heute seine Leistungen der letzten Wochen eindrucksvoll unterstrichen - schlechter war nur der Schiri. Basti heute fantastisch, aber warum macht er nicht auch die einfachen rein? :o
Kompliment ans Team, so holt ihr am Mittwoch einen Auswärts 3er! 8)
Weiter, weiter,immer weiter.....
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 16. Jan 2021, 17:01, insgesamt 2-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel"... seit 1975 bis zum Tod
Trikotnummer 10 = Thorsten Bauer Fußballgott
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein...." (Campino)

Antworten