20. Spieltag: SSV Ulm vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

onkel_bert
Beiträge: 43
Registriert: 26. Okt 2019, 18:18

Re: 20. Spieltag: SSV Ulm vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von onkel_bert » 19. Dez 2020, 17:09

Was für ein geiler Jahresabschluss!!!!! :lol: :lol: Das war heute der KSV, wie wir ihn kennen, läuferisch und kämpferisch bemerkenswert! Eine für mich total überraschende Taktik heute, nur lang raus von Zunker, hat geklappt. :o :lol:

Sprotte
Beiträge: 993
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: 20. Spieltag: SSV Ulm vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Sprotte » 19. Dez 2020, 17:12

Glückwunsch an die Truppe,gute Reaktion gezeigt. Und wie wichtig dieser Sieg ist,zeigt die Tabelle. Selbst bei einem Unentschieden,wären wir jetzt nicht auf 8,sondern auf 15. Auf jeden Fall gute Abwehrleistung heute und nicht viel zugelassen. Ulm war vielleicht in gedanken auch schon auf Schalke.
KSV Hessen Kassel 2012/2013 = Saugeile Mannschaft..............and i have dream!

marinho
Beiträge: 4726
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 20. Spieltag: SSV Ulm vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 19. Dez 2020, 17:32

Tolle Wiedergutmachung! So kann man zuversichtlich in die Weihnachtspause gehen.

bergerjoerg
Beiträge: 630
Registriert: 2. Jan 2013, 18:02

Re: 20. Spieltag: SSV Ulm vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von bergerjoerg » 19. Dez 2020, 18:09

Super, da hat man das OFC-Spiel doch erfolgreich aus den Trikots geschüttelt. Wichtige Punkte, und es freut mich, wie wichtig Inge noch immer für dieses Team ist.

marinho
Beiträge: 4726
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 20. Spieltag: SSV Ulm vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 19. Dez 2020, 22:40

Endlich spielen wir mit zwei „gelernten Innenverteidigern“, die über viel Routine auf dieser Position verfügen. Und Mißbach hat seine Defensivaufgabe rechts hinten offenbar auch solide ausgeführt.

Shooter
Beiträge: 1364
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: 20. Spieltag: SSV Ulm vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Shooter » 20. Dez 2020, 00:49

Echt stark nach der Packung in Offenbach!
Sechs Punkte aus den drei Spielen - damit kann man gut leben, denke ich! In Offenbach war man einfach zu naiv und euphorisch, ansonsten hat die Pause nur gut getan. Weiter so!
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Matz Nochtgren
Beiträge: 2021
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 20. Spieltag: SSV Ulm vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Matz Nochtgren » 20. Dez 2020, 11:26

Puls war in den letzten Minuten ähnlich hoch wie 2006 am Bornheimer Hang....Nervenaufreibender Sieg :-)

Antworten