19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Bayern Alzenau

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
onkel_bert
Beiträge: 205
Registriert: 26. Okt 2019, 18:18

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Bayern Alzenau

Beitrag von onkel_bert » 12. Dez 2020, 22:14

Überzeugender Auftritt der Löwen, hat mir gut gefallen! Für mich heute auffällig viele Rückpässe zum Torwart, war das schon immer so und ich hab´s nie mitbekommen? :o Ich drück die Daumen das wir am Dienstag den Kickers ordentlich in die Suppe spucken können! :lol:

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Bayern Alzenau

Beitrag von marinho » 13. Dez 2020, 01:15

marinho hat geschrieben: 12. Dez 2020, 21:06 Sehr gut - ein gelungener Re-Start der Löwen! Jetzt mit breiter Brust zum Bieberer Berg fahren, dort von der ersten Minute an hochkonzentriert sein, sehr früh stören - und sich auf bis zu 10 Minuten Nachspielzeit gefasst machen, falls die Kickeees nach 90 Minuten noch nicht führen. Das hatte wir ja schon öfter...
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Bayern Alzenau

Beitrag von esteban » 13. Dez 2020, 08:46

Dass trotz geringer Entfernung von BS zum Heimspiel in Kassel an einem Samstagnachmittag Evil keine Freigabe erreichen konnte, deutet wohl endgültig auf ein abschiedsloses Auslaufen seiner aktiven Laufbahn beim KSV hin: schade!

Übrigens sehr gutes Comeback unseres Kapitanos gestern...
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Stefan_D
Beiträge: 5203
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Bayern Alzenau

Beitrag von Stefan_D » 13. Dez 2020, 13:57

Im Januar gibt es doch auch ein paar Heimspiele.

Shooter
Beiträge: 1488
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Bayern Alzenau

Beitrag von Shooter » 14. Dez 2020, 12:23

Wichtiger Sieg, und hochverdient dazu ! Glückwunsch ! Wäre cool, wenn man auch in Offenbach und Ulm noch was mitnehmen könnte.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Antworten