12. Spieltag: Bahlinger SC vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 12. Spieltag: Bahlinger SC vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 2. Nov 2020, 12:48

Lt HNA hat Iksal selbst gesagt das er 2x und Saglik ebenfalls 2x getroffen hat!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Stefan_D
Beiträge: 5203
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: 12. Spieltag: Bahlinger SC vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Stefan_D » 2. Nov 2020, 15:55

Bernd RWS 82 hat geschrieben: 31. Okt 2020, 16:49 Schlimmer war nur das 6 jährige Kamerakind von Sport total!!
Bei einer Installation einer Sporttotal Kamera gibt es keinen Kameramann, die Kamera versucht dem Ball zu folgen. Bei unseren 2 Übertragungen hatten wir einen Kameramann im Einsatz.

Team Fanbeauftragte
Beiträge: 382
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

Re: 12. Spieltag: Bahlinger SC vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Team Fanbeauftragte » 2. Nov 2020, 16:00

bergerjoerg hat geschrieben: 2. Nov 2020, 12:34 Leider ist die Spielberichterstattung hier auf der KSV-Seite wohl dem als bescheiden kolportierten Niveau gefolgt. Eingangs heißt es, dass Iksal und Saglik je zweimal trafen, dann ist in der Statistik von 3 Iksal-Treffern (darunter ein Elfer) und einmal Saglik die Rede. Im Videotext waren es auch 3 Iksal-Treffer, aber Saglik verwandelte den Elfer.
Nur der Ordnung halber eine Frage an die Augenzeugen: Was stimmt denn?
Liebe Leute, geht doch mal bitte kurz in euch, bevor ihr sowas schreibt und draufhaut. Das wird alles von Ehrenamtlichen gemacht, die Jobs, Kinder und/oder ein Privatleben haben. Da gebürt jedem/r Engagiertem/n zunächst einmal Dank.
Natürlich können berechtigte Kritik oder Verbesserungsvorschläge immer geäußert werden, aber es ist, hoffe ich doch, in der KSV-Familie nicht zu viel verlangt, ein bisschen die Wirkung der eigenen Worte zu reflektieren - bevor man abschickt.

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 12. Spieltag: Bahlinger SC vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 2. Nov 2020, 18:40

Volle Zustimmung, seien wir lieber froh und dankbar, dass wir überhaupt Bilder angeboten bekommen!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 12. Spieltag: Bahlinger SC vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 2. Nov 2020, 19:00

marinho hat geschrieben: 2. Nov 2020, 18:40 Volle Zustimmung, seien wir lieber froh und dankbar, dass wir überhaupt Bilder angeboten bekommen!
Das hast Du falsch verstanden.
Im bergerjoerg-Kommentar ging es nicht um Bilder (die kamen diesmal von der fehlerhaften RoboCam von sporttotal), sondern um die Spielberichterstattung - also die Textarbeit (entweder live in Echtzeit als Ticker oder anschliessend im Nachbericht) und - wie der Fanbeauftragte richtig hinzufügt, auf ihre ehrenamtliche Autorenschaft.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 12. Spieltag: Bahlinger SC vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 2. Nov 2020, 19:08

Fanbeauftragter hat geschrieben: 2. Nov 2020, 16:00 Liebe Leute, geht doch mal bitte kurz in euch, bevor ihr sowas schreibt und draufhaut.
Der bergerjoerg ist bekanntermaßen ein Auswärtiger aus der NRW-Diaspora und allenfalls am entfernten Rand ein Teil der KSV-Familie. Er hat also wenig Gelegenheit, sich vom Verein vor Ort ein Bild zu machen.
Deshalb seien ihm seine Mißinterpretationen großzügig verziehen. Anzurechnen ist ihm aber, daß er sich den KSV als Hobby ausgesucht hat. Das ist per se ja schon mal gut. :roll: :lol:
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

bergerjoerg
Beiträge: 676
Registriert: 2. Jan 2013, 18:02

Re: 12. Spieltag: Bahlinger SC vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von bergerjoerg » 4. Nov 2020, 15:27

@fanbeauftragter
Sorry, meine Nachfrage ist da wohl etwas härter rübergekommen als beabsichtigt. Ich honoriere die ehrenamtlichen Tätigkeiten in Vereinen wie dem KSV sehr, weil ich sie in früheren Jahren auch mal selbst wahrgenommen habe. Und wie schon von anderen ausgeführt, ging es mir keineswegs um Fernsehbilder oder die generelle Berichterstattung, lediglich um einen nicht erheblichen, wenngleich offensichtlichen - Widerspruch zwischen Text und Statistik im selben Artikel. Da ich selbst ein wenig Buch führe, war es mir wirklich ein Bedürfnis zu erfahren, ob ich hinter dem Namen Iksal zwei oder drei Striche machen muss...
Also, das war kein Vorwurf, Fehler passieren.

Stefan_D
Beiträge: 5203
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: 12. Spieltag: Bahlinger SC vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Stefan_D » 4. Nov 2020, 15:43

Iksal und Saglik haben jeweils 2 Tore in Bahlingen geschossen.

Antworten