12. Spieltag: Bahlinger SC vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

esteban
Beiträge: 6342
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

12. Spieltag: Bahlinger SC vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 25. Okt 2020, 10:10

In Bahlingen geht was.
Zumindest hinter uns halten ist möglich.
Alles live bei SporttotalTV:
https://sporttotal.tv/maedd15dcc
"Uns fehlt noch ein kleiner sechsstelliger Betrag.“
Swen Meier im HNA-Gespräch. Veröffentlicht am 05.06.2020

kasselfreund
Beiträge: 801
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: 12. Spieltag: Bahlinger SC vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von kasselfreund » 25. Okt 2020, 11:12

Endlich wieder ein normales Wochentraining für einen Spieltag am Samstag. Tobi und Buschi sollten die richtige Mischung aus Regeneration und Belastung finden, den Spaß am Spiel hochhalten. Das fällt nach einem Sieg natürlich leichter.

Bernd RWS 82
Beiträge: 7431
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 12. Spieltag: Bahlinger SC vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 25. Okt 2020, 11:21

Mit der tollen Leistungen der letzten 2 Spiele sollte da mindestens 1 Punkt drin liegen. Traue den Jungens nach gestern aber durchaus einen Auswärtssieg zu! 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel"... seit 1975 bis zum Tod
Trikotnummer 10 = Thorsten Bauer Fußballgott
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein...." (Campino)

MarkusF
Beiträge: 1747
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 12. Spieltag: Bahlinger SC vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 25. Okt 2020, 11:54

Mal nebenan in der Eishalle fragen, ob man Schutz für bestimmte sensible Körperteile für das Spiel ausleihen kann....
Ab heute wird's besser!

marinho
Beiträge: 4577
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 12. Spieltag: Bahlinger SC vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 25. Okt 2020, 18:15

In Bahlingen gibt es ein Wiedersehen mit Bekhtasi und Pepic ( dem älteren, der bei uns war und den „neuen Wölk“ geben sollte). Ein Auswärtssieg wäre natürlich fein und nicht ausgeschlossen, wenn die Jungs wie gestern konzentriert zur Sache gehen.

esteban
Beiträge: 6342
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 12. Spieltag: Bahlinger SC vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 26. Okt 2020, 18:15

Der BSC bekommt unter der Woche beim Lokalderby im Möslestadion nochmal die Hucke voll.
Vorteil KSV.
"Uns fehlt noch ein kleiner sechsstelliger Betrag.“
Swen Meier im HNA-Gespräch. Veröffentlicht am 05.06.2020

MarkusF
Beiträge: 1747
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 12. Spieltag: Bahlinger SC vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 26. Okt 2020, 19:41

Oder er holt sich viel Selbstvertrauen. Balingen ohne h konnte ja auch völlig überraschend in Freiburg einen Dreier landen. Mir wäre die volle Hucke natürlich auch lieber :P
Ab heute wird's besser!

esteban
Beiträge: 6342
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 12. Spieltag: Bahlinger SC vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 27. Okt 2020, 05:43

Anderseits kann der SCF 2 dadurch an die Tabellenspitze springen. Das ist normalerweise Motivation genug...
"Uns fehlt noch ein kleiner sechsstelliger Betrag.“
Swen Meier im HNA-Gespräch. Veröffentlicht am 05.06.2020

Antworten