11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Mainz II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Mainz II

Beitrag von keichwa » 21. Okt 2020, 08:39

kopfhoch hat geschrieben: 20. Okt 2020, 23:22 In Panik würde ich auch nicht verfallen wollen. Die Explosion kam durch das Aufnahmeheim einerseits und die Hochzeitsfeier andererseits. Durch Nachlässigkeit und Ignoranz müssen leider tausende Menschen einen finanziellen Schaden hinnehmen. :evil: Toll.
Deshalb meine Aufforderung die AHA-Regeln zu beherzigen. :wink:
Ok, dann verstehen wir uns. Viel Schaden entsteht aber auch durch Regelungswut. Zur Hochzeitsfeier war gestern ein interessanter Bericht in der HNA. Der Bericht des Veranstalters klingt erstmal glaubwuerdig. Ich bin gespannt, wie das heute weitergeht.

Mit den AHA-Regeln ist das so eine Sache. Wenn ich allein am Ende des zugigen Bahnsteigs stehe, dann ist das Maskentragen sinnfrei -- anders mag es sein, wenn du in einem Haltestellenhaeuschen hockst und jederzeit jemand erscheinen kann. Allerdings ist die Lage in Groessenrdnungen anders, wenn du in einer Gaststaette beim Bier hockst. Das Sitzen auf der Tribuene liegt dann irgendwo dazwischen. Stehen mit gutem Abstand in der Kurve waere halt auch mal einen Versuch wert oder wert gewesen ;)

Aber so von oben angeordnete Pauschalregelungen sind halt Kaese. Mit "von oben" meine ich jetzt nicht unsere Vereinsleute!
Karl

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Mainz II

Beitrag von marinho » 21. Okt 2020, 14:13

...und wenn wenigstens einige der DK-Besitzer dabei sein können.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Mainz II

Beitrag von esteban » 21. Okt 2020, 18:05

Oder eine Verlegung in den Landkreis mit Zuschauern... 8)
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Mainz II

Beitrag von keichwa » 21. Okt 2020, 18:15

Ich glaube, das geht schon wg. Sponsoren und Bandenwerbung nicht. Außerdem ist der Ldkr. mittlerweile bei einer Inzidenz von 36, dort bräuchte es wohl auch ein Hygienekonzept...
Karl

Ruppel
Beiträge: 1
Registriert: 19. Okt 2020, 19:50

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Mainz II

Beitrag von Ruppel » 21. Okt 2020, 19:01

Ich bin schon froh wenn das Spiel überhaupt stattfindet, ob mit oder ohne Zuschauer. Hessen Kassel muss gewinnen und ich wette dadurch dass sie mit dem Rücken zur Wand stehen werden sie ordentlich über sich hinaus wachsen und endlich mal einen Sieg einfahren.
Wenn ihr sonst mal sehen wollt wie Wettexperten das Spiel einschätzen könnt ihr auch in den Quotenvergleich von sportwettenbonus.de reinschauen.

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Mainz II

Beitrag von esteban » 22. Okt 2020, 07:25

Wie erwartet zog Mainz gestern durch einen Sieg an uns vorbei.
Der KSV geht daher trotz guter Leistung in Aalen mit einer nochmals schwächeren Tabellenplatzierung 15
in den 11. Spieltag. Es bleibt dabei - Unentschieden bringen nicht viel. Man wird sukzessive durchgereicht.

Die Spielerei mit dem Tabellenrechner ergibt nach dem Spieltag im besten Falle Platz 11, im schlimmsten Falle Platz 18. Die Wettervorhersage zeigt trockenes, leicht bewölktes Wetter an - bei mäßigem Wind (20 km/h) und
Temperaturen um die 14 Grad...

Die 7-T-I-Zahl ist heute auf 70 im Stadtgebiet gesunken, aber im Landkreis auf 61 gestiegen:
https://www.proplanta.de/karten/covid-1 ... 52020.html
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Mainz II

Beitrag von keichwa » 22. Okt 2020, 08:49

Aktuell ist im Ldkr. Werra-Meißner alles gut (knapp über 20). Der Ldkr. beginnt ja knapp hinter Kaufungen... Göttingen scheint auch noch unter 30 zu sein ;)
Karl

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Mainz II

Beitrag von bennyu » 22. Okt 2020, 21:54

Kam vorhin über die App: Es wären am Samstag kurzfristig Leute zugelassen, allerdings mit sehr starken Einschränkungen, Abstimmung über FB https://www.facebook.com/ksvhessen
Da ich nicht bei FB bin und ich am Sa. eh nicht da wäre, meine persönliche Meinung an dieser Stelle: Wenn der Stream trotzdem angeboten wird UND der KSV bei der Geschichte nicht drauflegen muss, sollte das Spiel mit Fans stattfinden!
- Gregory hatte geschrieben, dass letzte Woche sehr trostlos gewesen sein muss. Hätte, hätte Fahrradkette, aber wer weiß, ob Fans nicht das Zünglein an der Waage gewesen wären ...
- Ich habe nur das 1. Spiel im Stadion verfolgen können, aber auch bei den Fotos bzw. bewegten Bilder der anderen Spiele sah es so aus, dass die Verantwortlichen richtig gute Arbeit geleistet haben. So akkurat abgegrenzte Sitzbereiche sieht man ja teilweise nicht mal in der 1. BuLi
- Ich fand zudem, dass die Fans sich fast ausnahmslos sehr vorbildlich benommen haben. Gerade das könnten sie nun noch einmal beweisen - und zwar gerade in dieser Situation mit steigenden Fallzahlen! Es gibt immer noch genug Leute, die glauben, dass Fußballfans hirnlose Idioten sind ...
- Hier bei uns ist Hallensport mit einigen hundert Zuschauern erlaubt, obwohl die Hallen relativ klein sind, warum sollte in KS kein Spiel im Freien mit gut 1000 Leuten möglich sein? Die Fallzahlen in KS sind ja zumindest in der Stadt vor allem auf 2 Ereignisse zurückzuführen, im Kreis KS sind es derzeit 2 Ausbrüche in Altenheimen. Ansonsten sind die Zahlen ja eher unauffällig, auch wenn natürlich nicht zu übersehen ist, dass auch in ganz Nordhessen immer mehr Leute erkranken...
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Antworten