11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Mainz II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

pedzouille
Beiträge: 3033
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Mainz II

Beitrag von pedzouille » 24. Okt 2020, 19:07

marinho hat geschrieben:
24. Okt 2020, 18:55
Inge hat heute bewiesen, dass er Evil in der IV gut vertreten kann, was ja perspektivisch wichtig ist.
Das stimmt zwar, aber wir brauchen ihn weiter vorne auch.
Schritt für Schritt
Gemeinsam sind wir stark
Löwen geben niemals auf
Wir sind in der Region zuhause
UNSER NACHWUCHS IST UNSER FUNDAMENT

pedzouille
Beiträge: 3033
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Mainz II

Beitrag von pedzouille » 24. Okt 2020, 20:01

Schritt für Schritt
Gemeinsam sind wir stark
Löwen geben niemals auf
Wir sind in der Region zuhause
UNSER NACHWUCHS IST UNSER FUNDAMENT

sunny_ksv
Beiträge: 322
Registriert: 23. Jun 2007, 20:09
Wohnort: Gudensberg

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Mainz II

Beitrag von sunny_ksv » 24. Okt 2020, 20:32

Ich bin zufrieden mit dem Spielergebnis, da etwas glücklich angesichts der Mainzer Chancen, und damit, überhaupt ins Stadion gehen zu dürfen. Ich schließe mich den Vorrednern zur Beurteilung an, Glückwunsch an unsere Löwen für den Dreier, der wichtig war heute, danke!

kopfhoch
Beiträge: 702
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Mainz II

Beitrag von kopfhoch » 24. Okt 2020, 21:56

Puh. Endlich mal ein Sieg. Dann ist der KSV ja jetzt Mainzer Hinrunden-Stadtmeister. :lol:
Die Tabelle wirkt jetzt auch ein wenig freundlicher.

kasselfreund
Beiträge: 801
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Mainz II

Beitrag von kasselfreund » 24. Okt 2020, 22:15

Almeroth hat mit Sicherheit auch das Zeug, neben Nennhuber in der IV zu spielen. Dann könnte Inge auch weiter vorne mal eingesetzt werden. Er ist ja unsere Allzweckwaffe, für alle Positionen einsetzbar.
Die Mannschaft hat heute Charakter und Willen gezeigt. Ein gutes Zeichen für die nächsten Spiele. Mit den Jungs sind wir auf jeden Fall konkurrenzfähig in der RL.

marinho
Beiträge: 4577
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Mainz II

Beitrag von marinho » 24. Okt 2020, 22:28

pedzouille hat geschrieben:
24. Okt 2020, 19:07
marinho hat geschrieben:
24. Okt 2020, 18:55
Inge hat heute bewiesen, dass er Evil in der IV gut vertreten kann, was ja perspektivisch wichtig ist.
Das stimmt zwar, aber wir brauchen ihn weiter vorne auch.
Okay, Luis hat ja zuletzt in der IV recht ordentlich gespielt. Ich glaube, dass Dammi heute auf Inge ´s Mentalität und Power gesetzt hat - was ja auch funktioniert hat.

Ferenghi
Beiträge: 54
Registriert: 22. Jun 2010, 19:58
Wohnort: Tecklenburger Land

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Mainz II

Beitrag von Ferenghi » 25. Okt 2020, 01:57

Danke wieder für den tollen Livestream und die gute Moderation. Könnte man mal die Anzahl der verkauften Solitickets der beiden letzten Spiele veröffentlichen?

keichwa
Beiträge: 3155
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Mainz II

Beitrag von keichwa » 25. Okt 2020, 09:18

Ferenghi hat geschrieben:
25. Okt 2020, 01:57
Danke wieder für den tollen Livestream und die gute Moderation. Könnte man mal die Anzahl der verkauften Solitickets der beiden letzten Spiele veröffentlichen?
Ich habe mich zu unseren Toren hingeklickt. Dabei habe ich bemerkt, dass die Kamera oft minutenlang im Großbild auf die Verletzten draufhält. Ich weiß, dass die Technik die Bildführung "von sich aus" macht. Ich finde es trotzdem recht bedenklich.
Karl

Antworten