11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Mainz II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Bernd RWS 82
Beiträge: 7431
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Mainz II

Beitrag von Bernd RWS 82 » 24. Okt 2020, 16:42

Für mich persönlich heute das beste Spiel dieser Serie von beiden Mannschaften .... :o
Hab ich noch zur Halbzeit bemängelt wie ärgerlich es ist 35 Minuten das Spiel zu bestimmen aber keine gefährliche Chance zu haben, so änderte sich das in Halbzeit zwei.
Ein bisschen Glück war auch dabei, denn nur Maxi und seine Weltklasseparade und der rechte Pfosten verhinderten den Rückstand.
Aber vom Spielverlauf ein verdienter Sieg, denn unsere Chancenauswertung lag fast bei 100%! Das 2 zu 0 war der Weg alleine ins Auestadion wert - was für ein geiler Treffer von ABS. ! Wahnsinnig cool!
Schwachpunkte gab's im Team keine. Saglik super lauffreudig, den Freistoss rausgeholt - Tor gemacht und mit einen feinen Pass ABS sein Traumtor vorberitet. Mehr geht nicht !! 8)
Meha hat wieder ordentlich die Fäden gezogen, Inge hat mir gut gefallen in der IV. Der von mir gescholtene Dawid war sehr fleissig und engagiert. Herausheben möchte ich neben dem überragenden ABS nur noch Brian Schwechel der läuft und läuft und läuft und fühlt sich auf der 6 immer besser zu Recht! Auch der Schiedsrichter hat sich heute dem sehr guten Spiel angepasst.
Ein toller Fussballnachmittag für alle die da wäre. Denke traurig daran das es wohl das letzte Spiel mit Zuschauern für lange war....... :roll: :cry:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel"... seit 1975 bis zum Tod
Trikotnummer 10 = Thorsten Bauer Fußballgott
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein...." (Campino)

MarkusF
Beiträge: 1747
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Mainz II

Beitrag von MarkusF » 24. Okt 2020, 16:54

Hab es im Livestream verfolgt. Vielen Dank dafür, war wieder sehr gut gemacht! Ganz wichtiger Sieg. Verdient aus meiner Sicht, auch wenn Mainz zwei richtig gute Chancen vor unserer Führung hatte. ABS, Inge und Nennhuber für mich heute die besten Löwen. Die gesamte Mannschaft hat den Kampf angenommen und die Abwehrarbeit zu einem erstaunlich großen Teil spielerisch gut verrichtet. Am Ende hielten die Kräfte gerade so. Der Gegentreffer aus meiner Sicht ein Beleg dafür, dass die Mainzer einen Tick frischer in der Schlußphase waren. Insgesamt ein gutes Spiel fand ich, gegen einen technisch starken Gegner, der mit reichlich BuLi Verstärkung und einigen sehr erfahrenen Spielern angereist war. Die Löwen haben sie aber über weite Strecken nicht zur Entfaltung kommen lassen. Gutes Pressing, frühes Stören. Jetzt erstmal eine Woche ohne Wochenspiel. Gegner Balingen mit Bektashi muß am Mittwoch in Freiburg ran. Ich befürchte auch, dass es das letzte Spiel vor Publikum für lange Zeit war, obwohl es jeglichen Fakten widerspricht. Die Ansteckungen finden anderswo statt, aber nicht in einem Fußballstadion an der frischen Luft mit gutem Hygienekonzept und disziplinierten Fans.
Ab heute wird's besser!

pedzouille
Beiträge: 3033
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Mainz II

Beitrag von pedzouille » 24. Okt 2020, 16:59

Der Aufwand für Dreier bleibt hoch. Auch dieses Spiel zeigt: Die Mannschaft kann Fußball spielen und in dieser Liga mithalten, wenn sie fit und gesund ist.

Die Organisation des Stadionbesuchs in der Pandemie funktioniert reibungslos. Am Eingang wird Desinfektionsmittel angeboten, die Abstände sind in Ordnung, die Maskenpflicht wird seitens des Ordnungspersonals mit Nachdruck kontrolliert, am Stadioneingang kommt es nicht zu Staus. Prima!
Schritt für Schritt
Gemeinsam sind wir stark
Löwen geben niemals auf
Wir sind in der Region zuhause
UNSER NACHWUCHS IST UNSER FUNDAMENT

keichwa
Beiträge: 3155
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Mainz II

Beitrag von keichwa » 24. Okt 2020, 17:04

Glückwunsch! Insgesamt ist der Spieltag für uns bislang optimal verlaufen :)
Karl

esteban
Beiträge: 6343
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Mainz II

Beitrag von esteban » 24. Okt 2020, 17:15

Bin sehr froh und erleichtert nach dem Dreier.
Aber was für ein nerviges Zittern am Ende um den Sieg, bitte nicht wieder machen!
Lieber 'mal ein souveränes 3:0 schiessen! 8)
"Uns fehlt noch ein kleiner sechsstelliger Betrag.“
Swen Meier im HNA-Gespräch. Veröffentlicht am 05.06.2020

marinho
Beiträge: 4577
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Mainz II

Beitrag von marinho » 24. Okt 2020, 18:06

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
24. Okt 2020, 16:42
Für mich persönlich heute das beste Spiel dieser Serie von beiden Mannschaften .... :o
Hab ich noch zur Halbzeit bemängelt wie ärgerlich es ist 35 Minuten das Spiel zu bestimmen aber keine gefährliche Chance zu haben, so änderte sich das in Halbzeit zwei.
Ein bisschen Glück war auch dabei, denn nur Maxi und seine Weltklasseparade und der rechte Pfosten verhinderten den Rückstand.
Aber vom Spielverlauf ein verdienter Sieg, denn unsere Chancenauswertung lag fast bei 100%! Das 2 zu 0 war der Weg alleine ins Auestadion wert - was für ein geiler Treffer von ABS. ! Wahnsinnig cool!
Schwachpunkte gab's im Team keine. Saglik super lauffreudig, den Freistoss rausgeholt - Tor gemacht und mit einen feinen Pass ABS sein Traumtor vorberitet. Mehr geht nicht !! 8)
Meha hat wieder ordentlich die Fäden gezogen, Inge hat mir gut gefallen in der IV. Der von mir gescholtene Dawid war sehr fleissig und engagiert. Herausheben möchte ich neben dem überragenden ABS nur noch Brian Schwechel der läuft und läuft und läuft und fühlt sich auf der 6 immer besser zu Recht! Auch der Schiedsrichter hat sich heute dem sehr guten Spiel angepasst.
Ein toller Fussballnachmittag für alle die da wäre. Denke traurig daran das es wohl das letzte Spiel mit Zuschauern für lange war....... :roll: :cry:
...du hast Nennhuber vergessen, unseren Turm in der Schlacht. Wahnsinn, was er und Inge in der Defensive abgeräumt haben! Adrian ist mit der Kapitänsbinde spielerisch aufgeblüht. Es war ein super spannendes Spiel, vor allem nach dem Anschlusstreffer der drängenden Mainzer. Haben wir es gut, die wir heute im Stadion sein durften! Hoffen wir mal, dass es doch so weiter geht. Die Löwen haben heute überragend gekämpft und den Mainzer Bubis den Spielspaß genommen.

Bernd RWS 82
Beiträge: 7431
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Mainz II

Beitrag von Bernd RWS 82 » 24. Okt 2020, 18:16

.....Nennhuber ist eine konstante Bank in der IV - wenn er spielt - immer!! 8)
Wie gesagt.... gab heute keine Schwachpunkte im Team, waren alle klasse!! :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel"... seit 1975 bis zum Tod
Trikotnummer 10 = Thorsten Bauer Fußballgott
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein...." (Campino)

marinho
Beiträge: 4577
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Mainz II

Beitrag von marinho » 24. Okt 2020, 18:55

Inge hat heute bewiesen, dass er Evil in der IV gut vertreten kann, was ja perspektivisch wichtig ist.

Antworten