9. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FCA-Walldorf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8300
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FCA-Walldorf

Beitrag von esteban » 18. Okt 2020, 15:19

Am Tag danach bin ich der Meinung, daß diese instabile Mannschaft auf die Zuschauer angewiesen ist.
Mit der Meute im Rücken hätte man fehlende Meter gemacht und das Unentschieden gehalten...
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Team Fanbeauftragte
Beiträge: 384
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FCA-Walldorf

Beitrag von Team Fanbeauftragte » 18. Okt 2020, 17:08

esteban hat geschrieben: 18. Okt 2020, 15:19 Am Tag danach bin ich der Meinung, daß diese instabile Mannschaft auf die Zuschauer angewiesen ist.
Mit der Meute im Rücken hätte man fehlende Meter gemacht und das Unentschieden gehalten...
... oder zur Pause 3:0 geführt. Im Stadion war es schon sehr, sehr trist. Die Jungs gehen auf dem Zahnfleisch. Die vielen Spiele kosten physisch wie mental ganz schön Körner. Glaube gar nicht, dass man da so viel Rumdoktoren kann. Kopf oben halten ist jetzt das Wichtigste.

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FCA-Walldorf

Beitrag von bennyu » 19. Okt 2020, 17:55

esteban hat geschrieben: 18. Okt 2020, 15:19 Am Tag danach bin ich der Meinung, daß diese instabile Mannschaft auf die Zuschauer angewiesen ist.
Mit der Meute im Rücken hätte man fehlende Meter gemacht und das Unentschieden gehalten...
es sagen ja sogar gestandene Profis, dass Zuschauer doch ganz schön was ausmachen würden, halt die letzten 2, 3 Prozent rauskitzeln können. Wir werden es leider nie erfahren, ob es was geholfen hätte ...

Ich war schon ziemlich perplex, als ich das Endergebnis gesehen und später die Ticker und Spielberichte gelesen habe. Den Live-Ticker hatte ich in der 1. Hälfte verfolgt und dann auch noch rund 15 Min. auf Youtube rund um die 60. Minute (mit der großen Chance zum 2:1) und hatte in der Zeit eigentlich nicht den Eindruck, dass so ein großer Einbruch stattgefunden hätte, wie er später nachzulesen war :cry:
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Schnecki20
Beiträge: 3
Registriert: 20. Okt 2020, 10:43

Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FCA-Walldorf

Beitrag von Schnecki20 » 21. Okt 2020, 11:32

Die fehlenden Zuschauer sind bestimmt einen riesen Punkt, warum das gerade nicht gut läuft! Vielleicht auch zu viele Termine für die Mannschaft derzeit?
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 73152.html

Antworten