9. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FCA-Walldorf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

esteban
Beiträge: 6342
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FCA-Walldorf

Beitrag von esteban » 16. Okt 2020, 07:23

https://www.sport-kuriermannheim.de/spo ... platz.html
"...Es läuft nicht rund beim Regionalligisten FC Astoria Walldorf.
Nach 8 Ligaspielen steht nur ein einziger Sieg (1-3-4) auf dem Konto der Astorstädter, die sich einen so schwachen Saisonstart nicht vorgestellt hatten.
Auch gegen den FC Gießen lief am Mittwochabend vor 200 Zuschauern einiges daneben. Die Gäste, die in der Anfangsphase dem Druck der Astoria nur 16 Minuten entgegnen konnte, gerieten auch folgerichtig durch einen Treffer von Giuseppe Burgio mit 1:0 (16.) in Rückstand. Es war Burgios 5. Saisontreffer, der damit fast die Hälfte aller Walldorfer Treffer erzielt hat."..
Aha, auf den muss man also aufpassen.

https://fcastoria.de/daempfer-im-nachholspiel/
"...Matthias Born: „Es war kein gutes Spiel von beiden Mannschaften, trotzdem müssen wir die Partie nicht verlieren mit einem Eigentor und einem unglücklichen Gegentreffer kurz vor Schluss. Es ist eine bittere Pleite, weil wir nach dem Sieg gegen Stadtallendorf nachlegen wollten.“
Burgios' Sidekick Nicolai Gross muss allerdings passen. r hatte sich gegen Gießen einen Platzverweis eingehandelt.
"Uns fehlt noch ein kleiner sechsstelliger Betrag.“
Swen Meier im HNA-Gespräch. Veröffentlicht am 05.06.2020

esteban
Beiträge: 6342
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FCA-Walldorf

Beitrag von esteban » 16. Okt 2020, 17:52

Das Medienteam lotet derzeit die Möglichkeiten zur Übertragung des Heimspiels per Livestream aus. Genauere Informationen hierzu folgen in den kommenden Tagen.

Veröffentlicht: 14.10.2020
Und - lotet man noch oder wurde die Idee bereits begraben?
Das Spiel ist morgen.

--- Ach Gott, ja - facebook natürlich:
https://de-de.facebook.com/ksvhessen/ph ... =3&theater
Geisterspiel? Egal! Wir übertragen morgen erstmals mit Bild 90 Minuten live aus dem Auestadion und bringen euch die Löwen bestmöglich bis ins Wohnzimmer! Ab 13:45 Uhr begrüßt euch unser Kommentatoren-Duo Leo Marscheider und Patrick Schuhmacher auf YouTube. Wir hoffen auf eine technisch weitestgehend einwandfreie Übertragung und vor allem drei Punkte gegen den FC-Astoria Walldorf!
"Uns fehlt noch ein kleiner sechsstelliger Betrag.“
Swen Meier im HNA-Gespräch. Veröffentlicht am 05.06.2020

MarkusF
Beiträge: 1747
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FCA-Walldorf

Beitrag von MarkusF » 16. Okt 2020, 18:58

Finde nirgendwo einen Vorbericht. Wäre schon interessant zu wissen, wer morgen überhaupt noch auflaufen kann.
Ab heute wird's besser!

KidKut
Beiträge: 267
Registriert: 1. Apr 2011, 20:19

Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FCA-Walldorf

Beitrag von KidKut » 16. Okt 2020, 20:18

https://tickets.ksv-hessen.de/produkte/ ... 17-10-2020

Ich werd mir mal ein Ticket kaufen...
Finde, das radio ist schon klasse. Muss jetzt mal honoriert werden.

MarkusF
Beiträge: 1747
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FCA-Walldorf

Beitrag von MarkusF » 17. Okt 2020, 08:34

Mit Nennhuber fällt der nächste wichtige Spieler aus, laut Printausgabe der HNA heute. Meha ist wohl zurück. Für die Abwehr heißt das natürlich wieder eine Umstellung. Und es kommt mit Burgio ein erfahrener Stürmer, der weiß, wo das Tor steht. Hoffentlich bekommt man ihn in den Griff. Hab mir auch ein Ticket gekauft, um die Klasse Medienarbeit weiter zu unterstützen. Danke schon mal für den Livestream. Trotzdem ein schräges Gefühl. Das bin ich schon mal wieder in Kassel und schaue mir die Löwen auf YouTube an. Corona hat immer wieder neue „Überraschungen“ auf Lager.
Ab heute wird's besser!

marinho
Beiträge: 4577
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FCA-Walldorf

Beitrag von marinho » 17. Okt 2020, 10:34

Dann müssen das heute in der IV halt Evil und Inge (oder Luis) hinbekommen. Auf gehts Löwen, kämpfen und siegen! Wir unterstützen unser Team von zuhause aus, „Forza Sessel“!!!

Ferenghi
Beiträge: 54
Registriert: 22. Jun 2010, 19:58
Wohnort: Tecklenburger Land

Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FCA-Walldorf

Beitrag von Ferenghi » 17. Okt 2020, 14:57

Herzlichen Dank an den KSV für den Livestream. Als Auswärtiger habe ich so auch mal die Gelegenheit ohne Riesenaufwand ein Spiel zu sehen. Der Kauf eines Geisterspieltickets ist natürlich selbstverständlich.. Ich würde mich freuen, wenn dieser Service auch bei künftigen Heimspielen angeboten werden könnte. Danke übrigens auch an die Kommentatoren, die einen tollen Job machen.

Bernd RWS 82
Beiträge: 7431
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FCA-Walldorf

Beitrag von Bernd RWS 82 » 17. Okt 2020, 15:55

Muss meine Meinung nach dem heutigen Spiel revidieren. Die letzten Niederlagen waren hoch verdient und die heutige mehr als schmeichelhaft für uns. Was ist nur los bei uns? :roll:
Körperliche Sprache mies, wir gewinnen kaum ein Lauduell, haben unerklärliche Ballverluste wie beim 1 zu 3, sind in der Abwehr zu dünne, das Mittelfeld existiert kaum mit zuspielen, Bravo und brian
laufen ohne Ende aber es kommt nix bei raus. Meha ist vollkommen von der Rolle - da stimmt momentan ja gar nix....und der Sturm ist ein laues Lüftchen der schnelles Spiel gar nicht kann. :o
Da erwartet Tobi viel Arbeit!
Fakto stand heute - wer so spielt steigt ab! :cry:
DER LIVESTREAM UND DIE MODERATION WAR TOP!! Hoffentlich nächste Woche wieder live im Stadion! 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel"... seit 1975 bis zum Tod
Trikotnummer 10 = Thorsten Bauer Fußballgott
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein...." (Campino)

Antworten