9. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FCA-Walldorf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

esteban
Beiträge: 6343
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

9. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FCA-Walldorf

Beitrag von esteban » 12. Okt 2020, 08:17

Zwei Mannschaften, beide im Fahrstuhl...
Der Lift nach unten nimmt für den KSV an Fahrt auf. Jetzt heißt es endgültig Gegensteuern ohne zu verkrampfen!
Ein Kunststück. Es muss ein Dreier her - leider geht's unter der Woche nochmal im Pokal ran.
--
Walldorf könnte sich in ihrer Hessenwoche (Stadtallendorf/Gießen/Kassel) in die Gegenrichtung bewegen.
Mit einem deutlichen ersten Sieg im Rücken ist der Liftknopf ins Mittelfeld der Tabelle gedrückt worden!
Unentschieden gegen Alzenau, Freiburg und Ulm ließen bereits aufhorchen.
Hoffentlich senkt nicht gerade Ex-Löwe Nico Hammann einen Freistoßhammer ins Zunker'sche Netz.
"Uns fehlt noch ein kleiner sechsstelliger Betrag.“
Swen Meier im HNA-Gespräch. Veröffentlicht am 05.06.2020

keichwa
Beiträge: 3155
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FCA-Walldorf

Beitrag von keichwa » 12. Okt 2020, 09:02

Der Hammann war auch so ein rätselhafter Vochel. Guter bis sehr guter Start und dann die Restsaison nur noch Mittelmaß. Ist er dann mit dem Meistertrainer nicht mehr klargekommen? Aber Hammann war doch wohl auch einer von Wolfs Wunschspielern, oder? Natürlich auch möglich, dass das nordhessische Umfeld nicht gepasst hat...
Karl

Bernd RWS 82
Beiträge: 7431
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FCA-Walldorf

Beitrag von Bernd RWS 82 » 12. Okt 2020, 09:11

Nur 3 Punkte zählen, um sich etwas Luft zu verschaffen! Hoffentlich kommen 1 oder 2 Verletze wieder zurück in den Kader!?
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel"... seit 1975 bis zum Tod
Trikotnummer 10 = Thorsten Bauer Fußballgott
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein...." (Campino)

marinho
Beiträge: 4577
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FCA-Walldorf

Beitrag von marinho » 13. Okt 2020, 10:23

Die Einschläge kommen (leider) näher: Corona-Verdachtsfall beim KSV Hessen II! Laut HNA von heute (S. 27) gilt es dem Vernehmen nach als unwahrscheinlich, dass der Verdachtsfall auch die erste Mannschaft des KSV tangiert.
Hoffentlich stimmt das!

esteban
Beiträge: 6343
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FCA-Walldorf

Beitrag von esteban » 14. Okt 2020, 12:54

In Gießen überschlagen sich die Ereignisse. Kaum anzunehmen, daß deren Mannschaft von den vereinsinternen Querelen unbeeindruckt bleibt. Daher kann man getrost von einem Dreier im heutigen Nachholpiel unseres kommenden Gegners ausgehen...
---
Hier vor Ort blickt man bang auf die steigenden Fallzahlen in der Region. Das kommende Heimspiel gerät dabei in den Fokus. Hier muss gemäß des gemeinsamen Arbeitspapieres der AG Länderchefs zu Sportveranstaltungen vom 15.September mit einer Nichtzulassung von Zuschauern ab einer 7-T-I - Zahl ab 35 gerechnet werden.
Aktuell (Stand heute) liegt diese Zahl in Kassel bei: 37.
"Uns fehlt noch ein kleiner sechsstelliger Betrag.“
Swen Meier im HNA-Gespräch. Veröffentlicht am 05.06.2020

MarkusF
Beiträge: 1747
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FCA-Walldorf

Beitrag von MarkusF » 14. Okt 2020, 13:58

Ich denke und hoffe mal, dass das dann ähnlich gehandhabt wird, wie in Frankfurt letzten Samstag. Der Anstieg in Kassel ist ja wohl in erster Linie auf zwei Ereignisse zurückzuführen, die noch nachvollziehbar sein sollten. So jedenfalls hab ich es aus der Ferne mitbekommen. Würde mich jedenfalls freuen, die Löwen am Samstag wieder mal live zu sehen.
Ab heute wird's besser!

MarkusF
Beiträge: 1747
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FCA-Walldorf

Beitrag von MarkusF » 14. Okt 2020, 16:34

https://www.hna.de/kassel/starker-ansti ... 69821.html

Das ging schnell. So eine Scheiße!
Ab heute wird's besser!

pedzouille
Beiträge: 3033
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FCA-Walldorf

Beitrag von pedzouille » 14. Okt 2020, 17:28

MarkusF hat geschrieben:
14. Okt 2020, 16:34
https://www.hna.de/kassel/starker-ansti ... 69821.html

Das ging schnell. So eine Scheiße!
Gibt es einen Plan B mit Livestream für DK-/Karteninhaber wie in OF?
Schritt für Schritt
Gemeinsam sind wir stark
Löwen geben niemals auf
Wir sind in der Region zuhause
UNSER NACHWUCHS IST UNSER FUNDAMENT

Antworten